Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012

35.183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Weltuntergang, Schicksal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Jahr 2012

15.05.2012 um 22:39
@Libertin

ein Aspekt des Weltuntergangs wäre auch die Durchdringung des Raumes durch eine andere Dimension. Was passiert z.B. wenn die Anderswelt zerbricht und in unsere Dimension einfällt?

http://www.repage4.de/member/djanna/anderswelt.html

http://www.joe-boehe.de/html/dimensionen_im_uberblick.html (Archiv-Version vom 05.06.2012)

Anzeige
1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

15.05.2012 um 22:43
@guyusmajor
Eine Auswirkung, die Jeden betreffen würde ^^ da greift dann die Ausrede "nur diejenigen die bereit dazu sind erfahren/erleben es" :D nicht mehr

Wie die "Erfahrungen" dann aussehen werden mag man sich selber denken :D


melden

Das Jahr 2012

15.05.2012 um 22:48
@the_georg


ja mein Gott, wir haben schon fast Juni, normalerweise wäre das Jahr jetzt bereits gelaufen, aber in diesem Jahr seht noch etwas an.... ich freu mich total..... :)


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

15.05.2012 um 22:55
Ich freue mich auch, wie ein Schnitzel darauf, wenn 2012 rum ist und absolut nix passiert ist. :D


melden

Das Jahr 2012

15.05.2012 um 23:01
@guyusmajor
Zitat von guyusmajorguyusmajor schrieb:ein Aspekt des Weltuntergangs wäre auch die Durchdringung des Raumes durch eine andere Dimension. Was passiert z.B. wenn die Anderswelt zerbricht und in unsere Dimension einfällt?
Den einzigen Weltuntergang den ich mir vorstellen könnte wäre höchstens ein atomarer Krieg in dem wir uns gegenseitig ins Fleisch schneiden werden.

Aber das alles, wenn überhaupt, völlig unabhängig von 2012, denn ich bin mir sicher dieses Jahr wird ein Jahr wie jedes andere auch werden.


melden

Das Jahr 2012

15.05.2012 um 23:18
@Aniara
Wie man sieht freut sich Jeder irgendwie drauf. Ob Skeptiker oder Esoteriker. :D
Nur der Grund ist jeweils verschieden :D


melden

Das Jahr 2012

15.05.2012 um 23:19
@guyusmajor
Zitat von guyusmajorguyusmajor schrieb:normalerweise wäre das Jahr jetzt bereits gelaufen
Was meinst du damit? Meinst du deine April-Vorhersage? xD


melden

Das Jahr 2012

15.05.2012 um 23:35
@the_georg


nein, nur allgemein nach Ostern und Vatertag... ;)


melden

Das Jahr 2012

15.05.2012 um 23:43
@guyusmajor
nö dann gibts doch noch Weihnachten und Silvester. usw. (Also die Feiertage die mir jetzt so einfallen xD)
Es wäre das Jahr also nicht "gelaufen"


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

16.05.2012 um 13:03
Zitat von EyaEya schrieb am 11.05.2012:(Dös-)Kopp-Verlag
:D
Mal sehen was die Lichtmampfer und Aluhüte dazu zusagen haben.
:D :D :D

Oh man, wenn hier mal ne Weile nicht mitliest.... :D


melden

Das Jahr 2012

16.05.2012 um 13:11
@guyusmajor
Du nimmst deine beiden Links aber nicht ernst,oder?
Alleine schon der Zwiebelvergleich beweist die Unsinnigkeit von verschmelzenden Dimensionen.
Was passiert denn wenn du versuchst die äussere Zwiebelschicht in die Innere zu bringen??
Richtig,du zerstörst beide....
Also unsinniger Vergleich eines unsinnigen Themas...


melden

Das Jahr 2012

16.05.2012 um 13:45
@Amsivarier

und trotzdem kooperieren die erste, zweite, dritte und vierte Dimension miteinander.
Zeit ist aber nur dort wo Raum sich ausgebreitet hat und nicht umgekehrt!

Würde nun ein Geist aus der Anderswelt zu einem Mediom in unserer Welt sprechen, dann haben wir hier doch eine Schnittselle dur durchbrochen wurde. Sind aber solche Phänomene nur eine Täuschung oder sind sie real? Wird die Mauer zur Anderswelt (wie es gegenwärig passiert) immer dünner. Dann steht die Empathie durch den Geist des gewöhnlichen Menschen einer bewussten Empfindung und eines Verständnisses der Information nichts mehr im Wege.
Solches würde alles verändern.


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

16.05.2012 um 13:51
Zitat von guyusmajorguyusmajor schrieb:und trotzdem kooperieren die erste, zweite, dritte und vierte Dimension miteinander.
Und warum kooperieren sie??
Weil sie für unsere Realität perfekt sind.Anscheinend funktionieren sie.
Was passiert mit einem System das funktioniert,wenn eine unbekannte Art eindringt?
Sie wird vernichtet.

Ein Löwe existiert wunderbar in seinen Dimensionen.Bring da aber eine Gewehrkugel rein und das System bricht zusammen.


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

16.05.2012 um 13:51
@the_georg
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:nö dann gibts doch noch Weihnachten und Silvester. usw. (Also die Feiertage die mir jetzt so einfallen xD)
Es wäre das Jahr also nicht "gelaufen"
was ist den Weihnachten und Silvester? Ja klar, der Jahrsabschluss doch!

Ab Mai bereitet man sich bereits auf das nächste Jahr vor und die Spannung ist weg (normalerweise). ;)


melden

Das Jahr 2012

16.05.2012 um 13:54
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Was passiert mit einem System das funktioniert,wenn eine unbekannte Art eindringt?
Sie wird vernichtet.
ja du sagst es selber, daas könnte der Weltuntergang sein :)


melden

Das Jahr 2012

16.05.2012 um 14:19
@guyusmajor

Und die Kristallschädel? Die verhindern doch den Weltuntergang, oder? ... Hoppla, halt, den einen haben ja die Dresdner "zerstört" und solange die Maya-Ältesten nicht Ihr OK geben, fällt die Weltenrettung leider aus ...

Lachen würd ich, wenn mir am 24.12.2012 ein Troll, eine Fee und ET "Frohe Weihnachten" wünschen...


melden

Das Jahr 2012

16.05.2012 um 14:51
@a.nonym Mit dem richtigen Stoff ist das möglich :D


melden

Das Jahr 2012

16.05.2012 um 15:07
@Zwiebelhex

Der Punkt ist doch, dass diese gesamte Diskussion hier lediglich auf wiedergekäuten Quasibeweisen basiert, die jede Seite immer und immer wieder bemüht ... immer sauber manipuliert von äußeren Einflüssen, die mal mehr, mal weniger Gewichtung erfahren.

Wenn man mal über die genannten "Fakten" reflektiert, erinnert das Ganze schon ein wenig an ein Laienspiel ...

Der Mayakalender ist wahr, am 21.12.2012 geht die Welt unter. Aber die Kristallschädel können ihn verhindern. Jetzt wird einer der Schädel beschädigt, die gesamte Rettungsaktion droht zu scheitern. Keine Sorge, amerikanische "Forscher" finden einen noch älteren Mayakalender, der sowieso alles widerlegt, was man bisher geglaubt hat, weil er deutlich weiter in die Zukunft reicht als der andere. Gleichzeitig landen Aliens, der Bewusstseinsprung naht, das Wirtschaftssystem kollabiert und die Grenzen zur Anderswelt verschwinden ...

Ich warte nur noch auf die Reiter der Apokalypse ... oder Moment, da war doch was mit den Himmelsposaunen? Ja sicher doch, gut, ich mein, Elvis und Jacko haben's ja schon lange gewusst und Ihren Tod vorgetäuscht ... und "Thriller" war die ernste Warnung vor der nahenden Zombieapokalypse ...

Mal ehrlich, hab ich was vergessen?

Gut, auch ich wiederhole mich mal alle 100 bis 200 Seiten, aber ich glaube, dass so eine Zwischenzusammenfassung immer mal wieder ganz gut tut ...


melden

Das Jahr 2012

16.05.2012 um 15:12
@a.nonym Darf ich noch was hinzufügen? :) Ich spekuliere noch auf die London Olympics - ein Bombenanschlag und vielleicht noch Giftgas oder gleich ne Atombombe bei den Spielen.


melden

Das Jahr 2012

16.05.2012 um 15:19
@Zwiebelhex

[OT]
Das glaub ich nicht ... das wäre politisch bescheuert, egal von wem's ausgeht ... München 72 war was anderes, das waren Palästinenser vs Israelis ohne eine direkte Bedrohungssituation für den Rest ...

Das würde ich, glaube ich, niemandem etwas nutzen, weil die Olympischen Spiele m. E. kein politisches Ziel darstellen ...
[/OT]


Anzeige

melden