Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012

35.183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Weltuntergang, Schicksal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Jahr 2012

05.03.2009 um 20:49
@Ultimatix

Könnte man ja als Interpretation nehmen. Die Schutzkuppel bedeckt was 2012 passiert, ich konnte nicht hindurchsehen....

Mfg


melden

Das Jahr 2012

05.03.2009 um 20:49
Zitat von nosebacknoseback schrieb:Vor allen Dingen scheint es bei Etlichen eine Knappheit an Lebenslust zu geben. Warum sonst kommt es immer wieder in regelmäßigen Abständen zur Herbeisehnung eines Weltuntergangs?
Das mag eine Metapher auf die Auslöschung aller Begehrlichkeiten sein, absurder Weise mit der Begehrlichkeit nach Auslöschung.

Ich hätte ja ne Idee aber,
Zitat von SidheSidhe schrieb:Mutter Erde findet es sicherlich weniger poetisch,...
^^


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

05.03.2009 um 20:51
@Ultimatix

Es war auch kein klares NEIN wie eine Antwort, sondern eine Art panisches immer wiederholendes NEIN, NEIN,NEIN....

Mfg


melden

Das Jahr 2012

05.03.2009 um 20:55
@saadah
Zitat von saadahsaadah schrieb:Ich hätte ja ne Idee aber,
Spuck's ruhig aus ;)


melden

Das Jahr 2012

05.03.2009 um 22:06
@QiGong
Die schutzkuppel?


melden

Das Jahr 2012

05.03.2009 um 22:08
gibt es hier eine ignore Funktion ? :D

heisse Diskussionen hier


melden

Das Jahr 2012

05.03.2009 um 22:14
Irgendetwas ist auf dem Weg der Diskussion verloren gegangen, und die Diskussion selbst!^^'


melden

Das Jahr 2012

05.03.2009 um 22:50
@QiGong:

Also stimmt es wohl mit der Barriere. Das wird eine spannende Zeit in die wir gehen das ist sicher.

Die Indigo Revolution rückt auch immer näher. Die Schuhmann Frequenz erhöht sich.


2x zitiertmelden

Das Jahr 2012

06.03.2009 um 09:34
@Ion

Das NEIN kam nicht von der "Schutzkuppel", es kam von ringsherum.

Mfg


melden

Das Jahr 2012

06.03.2009 um 10:29
Zitat von UltimatixUltimatix schrieb:Die Schuhmann Frequenz erhöht sich.
Nicht nur Schuhmann, auch Eric von dämlich...ähh Dänniken schiebt Panik.


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

06.03.2009 um 15:22
huhu, ich bin wieder da :p

die Dinge haben sich ja mittlerweile prächtig entwickelt - es sieht voll so aus, als wenn 2012 wirklich ein neues Zeitalter beginnt. Es bewegt sich was auf dem Planten und unsere DNS verändert sich durch die schnellere Schumann-Frequenz tatsächlich, ich merke es an mir selber. Ich kann jetzt schlafen und trotzdem wach sein!


melden

Das Jahr 2012

06.03.2009 um 16:38
@endgame:

Hey endlich bist du wieder da ;-) Was hast du so erlebt ?

Irgendwelche neuen Erkentnisse über 2012?


melden

Das Jahr 2012

06.03.2009 um 16:45
@Ultimatix
Zitat von UltimatixUltimatix schrieb:Die Indigo Revolution rückt auch immer näher.
Träumer ....




@Bagira
Zitat von BagiraBagira schrieb:auch Eric von dämlich...ähh Dänniken schiebt Panik.
Das würde ich auch, wäre ich ein schwätzender Betrüger^^


melden

Das Jahr 2012

06.03.2009 um 16:49
Ja, auch ich spüre die Veränderung ganz deutlich! Ich habe irgendwie das Gefühl als ob ich 2012 älter sein werde als heute!


melden

Das Jahr 2012

06.03.2009 um 17:49
@endgame
Was genau entwickelt sich denn prächtig?


melden

Das Jahr 2012

06.03.2009 um 17:51
@endgame

ja ich auch o.O

ich hab geträumt und konnte alles hören was um mich rum passiert!

Ich hab also geträumt, und konnte X-beliebig oft meine Augen öffnen.... das war egal, sobald ich sie wieder zumachte träumte ich weiter o_O


melden

Das Jahr 2012

06.03.2009 um 18:53
hallo leutchen,

weiss nicht , ob es schon gepostet worden ist, aber hier wird erklärt was es mit dem maya -kalender und dem datum 2012 auf sich hat - sehr logisch und nachvollziehbar, wie ich feststellte ....
habe mich auch schon ein bisschen mit dem persönlichen Maya Kalender befasst, der sich tzolkin nennt und musste ebenso feststellen, dass das wahrlich kein humbug ist ....

aber da sollte sich wohl jeder seine eigene meinung bilden .....

hier der film :

http://www.videogold.de/der-mayakalender-kommt-nach-norden-1teil

http://www.videogold.de/der-mayakalender-kommt-nach-norden-2teil

viel spass beim anschauen

gruss johnny


melden

Das Jahr 2012

06.03.2009 um 19:34
@Sidhe:

Und du weisst es mal wieder besser oder was ? Mit deiner objektiven Sichtweise....


melden

Das Jahr 2012

06.03.2009 um 20:47
@Ultimatix

Das weiß ich in der Tat, was ich in diesem Thread - im Gegensatz zu den von dir aufgestellten Behauptungen - auch schon mehrfach ausführlich begründet habe.


melden

Das Jahr 2012

06.03.2009 um 21:03
@Sidhe:

Habe nicht alle deine Beiträge gelesen. Und du glaubst zu wissen was 2012 und nach 2012 passieren wird ?


melden