Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012

35.183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Weltuntergang, Schicksal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Jahr 2012

08.03.2009 um 17:22
@disturbia90

[ironie an] tja ist halt nur für die elite bestimmt nech... ^^ [ironie aus]

Ich empfange es über ipTV von Alice...

die zerreisen grad das thema aber irgendwie sind die sendungen heute recht "anti skepsis"...

Anzeige
melden

Das Jahr 2012

08.03.2009 um 17:22
Ich hab eine Online seite gefunden von dem channel:
http://www.history.com/minisites/nostradamus (Archiv-Version vom 10.03.2009)


melden

Das Jahr 2012

08.03.2009 um 17:25
morgen geht die welt unter deswegen bereitet History channe die menschen auf morgen vor


melden

Das Jahr 2012

08.03.2009 um 17:25
cartoon 13 der mayas:

zeichen des umbruchs werden sichtbar... "gott" wird über die menschheit richten...
(Maya Zyklus der ab 2012 beginnt)


melden

Das Jahr 2012

08.03.2009 um 17:26
Zitat von The_StyxThe_Styx schrieb:ja... der kalender geht dann weiter... aber erst endet alles in einer "umstruckturierung"... wie schon 5 Zyklen vorher... alles interpretationssache...
Die Maya selber sagen nichts von Weltuntergang, sondern sie meinen
damit den Übergang in den Goldenen Zyklus.
Ist also nichts Negatives.


melden

Das Jahr 2012

08.03.2009 um 17:31
@maxtron

aber wie es dazu kommt: erst wird viel zerstört, die elite überlebt in den bunkern:

Bunkerbau bis 2012

dann beginnt das goldene Zeitalter... für die, die überlebt haben...


melden

Das Jahr 2012

08.03.2009 um 17:35
kann ja auch sein, dass alles so kommt wie in der bibel...

am jüngsten tag kommen die gläubigen in den himmel und die bösen in die Hölle

(Menschen die sich heimlich in bunkern zuflucht suchen, Regierungen, Militärs u.s.w.)

Die in den bunkern denken sie würden überleben dabei bleiben sie auf der Erde (Hölle)

und die, die dem tod überlassen wurden werden gerettet von "gott", "höhere macht", etc.


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

08.03.2009 um 17:40
@The_Styx:

SO ein unsinn die bibel ist ein märchen für christen


melden

Das Jahr 2012

08.03.2009 um 17:53
@disturbia90

nein, weil es ja nicht nur die bibel ist... es wiederholen sich immer wieder die selben interpretationen... nur dass die götter andere namen haben... es gibt so viele verschiedenen bezeichnungen für gott wie es sprachen es gibt...

Ist alles nur frage der interpretation... Auch in den einfachsten geschichten findest du reale menschliche züge, die das leben auf der erde wiederspiegeln...

und die Genesis ist ja auch fast das gleiche wie die ägyptische geschichte von Horus, Sirius und dergleichen... mit tod und wiederauferstehung...

man könnte die bibel mit diesem werk der heutigen zeit vergleichen:

Wikipedia: Georgia Guidestones


melden

Das Jahr 2012

08.03.2009 um 18:12
Zitat von The_StyxThe_Styx schrieb:Die in den bunkern denken sie würden überleben dabei bleiben sie auf der Erde (Hölle)

und die, die dem tod überlassen wurden werden gerettet von "gott", "höhere macht", etc.
DrOtt, die Theorie ist unterhaltsam. Das wär ein Gott nach meinem Geschmack. Läßt mich zersieben im Spektakel gleich Vergil'scher Epik. Und die Langweiler kommen in den Hades, jawohl!


melden

Das Jahr 2012

08.03.2009 um 18:12
@The_Styx:

In diesen Steine steht viel wahrheit drin aber in der bibel ? ich bitte dich...


melden

Das Jahr 2012

08.03.2009 um 18:34
@disturbia90

ist doch genau das gleiche... nur auf eine ander zeit (Epoche) zugeschnitten...

Genau, wie die 10 gebote, die in der biebel beschrieben wurden... in etwa 3600 jahren wird von den steinen nich viel übrig sein... aber die überlebenden könnten doch ein buch schreiben, dass die menschen der zukunft vor so einem immer wiederkehrenden zyklus warnen...

wenn sowas passiert, geht viel wissen verloren und ein mensch brauch nicht mehr als 2 wochen um wieder zu verwildern...


melden

Das Jahr 2012

08.03.2009 um 18:49
Die summerischen Schriften sind immernoch am besten


melden

Das Jahr 2012

08.03.2009 um 19:00
@disturbia90

sowas muss es geben, auch früher, weil ja bekanntlich bei uns menschen ja keine erinnerungen vererbt werden...


melden

Das Jahr 2012

08.03.2009 um 20:20
@The_Styx

Wenn Gott uns retten würde, wüde er uns entmündigen. Dann hätten wir nicht mehr das Recht zur Selbstentscheidung, was bedeuten würde, das der SChöpfungsplan nicht mehr aufgeht, folglich DARF Gott uns NICHT retten.

Vererbte Erinnerung gibt es schon, das Loch Ness Fieh ist das beste Beispiel.

Mfg


melden

Das Jahr 2012

08.03.2009 um 21:33
Die 2012 ist Produkt eines Systems, welche nur ein verschwindender Bruchteil derjenigen versteht oder nachvollziehen kann oder will, die die 2012 propagieren bzw. multiplizieren. Der Maya-Kalender ist also ebenso wie Nostradamus und der Bibel-Code zumindest für die allermeisten eine Art Blackbox die irgendetwas ausspuckt, was in der Regel schlicht und einfach geglaubt und nachgeplappert wird.


melden

Das Jahr 2012

08.03.2009 um 21:36
<embed src="http://www.soundstrue.com/mysteryof2012/wp-content/themes/default/flash/widget_small_2_take.swf (Archiv-Version vom 10.12.2009)" wmode="transparent" width="284" height="251"/>


melden

Das Jahr 2012

08.03.2009 um 23:57
nur noch 1384 Tage wie grausam D;

Übrigens:

http://www.spiritlight.de/botschaften/Tio_5Dim.htm (Archiv-Version vom 08.03.2009)

Schöner lesestoff


melden

Das Jahr 2012

09.03.2009 um 14:36
@endgame
was soll das denn sein??*lieb frag*


melden

Das Jahr 2012

09.03.2009 um 14:37
@Ultimatix


ja, es wird eine harte Zeit bis dahin.

<object style='width:425px;height:367px;' width='425' height='367' type='application/x-shockwave-flash' data='http://video.gmx.net/movie/2479498'><param name='movie' value='http://video.gmx.net/movie/2479498'></param><param name='AllowFullscreen' value='true'></param><embed src='http://video.gmx.net/movie/2479498' width='425' height='367'></embed></object>
NICHT AUFGEBEN! ( Dritter Weltkrieg 2009-2012 ? = &hellip; - GMX Video


Anzeige

melden