Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012

35.183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Weltuntergang, Schicksal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Jahr 2012

27.05.2009 um 20:16
@oxto
nichts aber wie das so im kern der esotherischen betrachtung verwurzelt sit kann man alles auf alles anwenden auch wenn es nicht passt solange es sich in das gesamtbild einfügt was man sich selber vorher entwickelt hat. deshalb bedienen sie sich gerne bei wissneschaft mythologie religion ud aberglaube udn kombinieren das zu was neuem. im grunde finde ich das ja wirklich faszinierend und ich würde mit einem esotheriker gerne mal ein puzzlespiel machen *g+ da käme bestimmt was witziges bei raus


melden

Das Jahr 2012

27.05.2009 um 20:19
@oxto



https://www.youtube.com/watch?v=Ouq3XwqCWpg


melden

Das Jahr 2012

27.05.2009 um 20:25
@mummuduese
Zitat von mummuduesemummuduese schrieb:der Zusammenhang von 9/11 und 2012 ist doch ganz klar, - die Welt gerät aus den Fugen und es beginnen hektische Aktionen...
Was passiert denn so?
Was willst du mir mit dem Video sagen, ich versteh kein Wort, da ich Schwerhörig bin.


melden

Das Jahr 2012

27.05.2009 um 20:36
@mummuduese
aber wenn du davon ausgehst dass 9/11 eine geplante aktion war um die USA zu stärken ging das ja gewaltig nach hinten los *g*


melden

Das Jahr 2012

27.05.2009 um 20:39
@oxto
das video will sagen dass die bösen kapitalisten vor 200 jahren uns die böse demokratie gegeben haben und die gute monarchie abgesetzt haben um mehr macht auszuüben *g*

und scheinbar haben die wohl auch den maja kalender gelesen und arbeiten jetz darauf hin 2012 die welt untergehen zu lassen

naj wenigstens its das mal ein NWO video das nicht direkt die protokolle der weisen von zion thematisiert. obwohl es antürlich auch vermutlich darin seinen ursprung hat


melden

Das Jahr 2012

27.05.2009 um 20:45
@james1983
und was will mummuduese mir nun damit sagen?
Soll das ne Antwort auf die Frage "Was 911 mit 2012 zu tun hat" sein?


melden

Das Jahr 2012

27.05.2009 um 20:58
@oxto
puh ich müsste eso sein um dir das zu erklären.

ist halt alles ne große verschwörung

Juden/Kapitalisten/Illuminatie wollen die NWO/menscheit ausrotten/uns mit chips vernsteuern und deshalb ähhh

erschaffen sie ein kapitalistisches demokratisches system geben den leuten freiheiten ähhh um sie besser zu manipulieren ähh

und weil das so gut/schlecht funktioniert wollens ie krieg wei sie ääähhh böse sind

durch die kriegsausgaben schwankt der amerikanische markt ähh (warte nein das musst du streichen das past nicht ins konzept wenn du eso like denken willst)

ah jetzt hab ichs. sie stürzen jetzt ihr eigennen system um für chaos zu sorgen umm ähhh ihr doomsday defiece (todestrahlen/chemtrails/Implantate) in ruhe auspacken zu könnne um zu verhindern dass die menschen indie fünfte diemension entschwinden können... deswegen ähhh wollen sie sie alle umbrimngen 2012 damit 20 prozent übrig bleiben um ähhh

für sie als chip gestuerte sklaven zu arbeiten um ihre wohlstand zu nähren äähh den sie gerade besitzen

puh

ist echt schwer so zu denken ohne nen lachkrampf zu bekommen


melden

Das Jahr 2012

27.05.2009 um 21:05
@oxto
ach mist ich hab die zahlenmystik ganz vergessen

wenn man nämlich zahlen wild kombiniert und da zu irgendwas ne ähnlichkeit sieht dann sagt das ganz viel über die realität aus

9/11 (das jahr einfach vergessen das gehört nicht dazu betsimm ich jetzt einfach mal) mach aus der 11 zwei mal 1 und rechne 9+1+1=11

oh mein gott 11

jetzt noch plus 2000.. wiels äähh ja auf der hand liegt

und plus 1

hey 2012 das kann kein zufall sein

nehmen wir mein geburtsdatum

22.9.1983

22+9+1983=2014 - 2 weil ich 2 arme und 2 ´beine habe

wooowww
es deutet wirklich alles darauf hin


melden

Das Jahr 2012

27.05.2009 um 21:22
@oxto


hier:

Wikipedia: Council on Foreign Relations

und hier:

(läuft parallel zum Mayakalender und soll 2012 greifen!)

Wikipedia: Council on Foreign Relations


melden

Das Jahr 2012

27.05.2009 um 21:24
...sorry...

und HIER :D

Wikipedia: Neue Weltordnung (Verschwörungstheorie)


melden

Das Jahr 2012

27.05.2009 um 21:30
@mummuduese
das ist doch endlich mal ein punkt über den man reden kann. wobei man da ja leider auch nur vermutungen anstellen kann


melden

Das Jahr 2012

27.05.2009 um 21:34
@mummuduese
also das erstere nicht der NWo propaganda quatsch


melden

Das Jahr 2012

27.05.2009 um 21:50
@james1983
:D

@mummuduese
Was hat Wikipedia: 11. September 2001 mit Wikipedia: Maya-Kalender zu tun? Und was willst du mir mit dem Video "CFR Council Foreign Relations - 9/11 New World Order by 2012" sagen? Oder sollen deine beiden Wikipedia-Links die Antwort darauf sein?

Warst du nicht der, der für den 06.06.2009 was prophezeit hat?

6+6+9 = 21 umdrehen = 12 + 2000 = 2012 ... oh :D


melden

Das Jahr 2012

27.05.2009 um 22:02
@oxto
hey da macht man keine scherze drüber der 6.6.2009 ist das ende vom anfang

oder der anfang vom ende misst ich evrwchesel das dauernd

http://www.tschechien-online.org/news/15113-6-2009-messebeginn-autosalon-brno-2009/


melden

Das Jahr 2012

27.05.2009 um 22:28
Wenn da die Automobilmesse anfängt ist es demnach das Ende vom Anfang.
Ist 2012 nicht Weltmeisterschaft oder sowas?


melden

Das Jahr 2012

27.05.2009 um 22:29
@oxto
richtig

Voraussichtliche Ereignisse [Bearbeiten]

* 27. Juli–12. August: XXX. Olympische Sommerspiele in London
* Fußball-Europameisterschaft 2012 in Polen und der Ukraine.
* Fußball-Afrikameisterschaft in Gabun und Äquatorialguinea
* Neuverhandlungen über den Ausstieg Deutschlands aus dem Steinkohlebergbau
* G8-Treffen turnusgemäß in den USA
* 6. November: Präsidentschaftswahlen in den USA
* Vernichtung aller Chemiewaffen der Unterzeichnerstaaten der Chemiewaffenkonvention bis 2012 unter internationaler Kontrolle
* Start der russischen Mondmission Luna-Glob
* EXPO 2012 in Yeosu (Südkorea)
* Super-Sonneneruption und darauf folgender geomagnetischer Sonnensturm[1][2]

Bereits feststehende Ereignisse [Bearbeiten]

* 20. Mai: Ringförmige Sonnenfinsternis, sichtbar in Asien, Nordamerika und im Pazifik
* 6. Juni: Venustransit
* 13. November: Totale Sonnenfinsternis, sichtbar in Australien, Neuseeland, im Südpazifik und in Südamerika
* 21. Dezember: Ende einer rund 5125 Jahre dauernden 13-Baktun-Ära des Maya-Kalenders. Beginn war am 13. August 3114 v. Chr. (Lange Zählung) gemäß Analyse von Daten aus der klassischen Mayazeit.


melden

Das Jahr 2012

27.05.2009 um 23:06
@nocheinPoet


danke für deine Mühe, trotzdem ist es sehr fraglich, ob schlechte und unerfahrene Piloten mit 900 km/h ein Flugzeug präzise auf den Punkt steuern können und du zweifelst ja selber an einigen Details des Anschlages. Auch das Flugzeug, das präzise ins Pentagon geflogen sein soll von einem Piloten, der nicht fliegen konnte und die Laternen dabei verschonte, schon sehr witzig *g*

Woher wusste man eigenlich, daß es Araber waren, wenn sie nicht auf der Pasagierliste standen, gab es da irgend einen BEWEIS??? Doch nicht wirklich. Nein es wird einfach so behauptet, wie auch daß der Irak Atombomben gebaut hätte, oder die Kuwaities Babys killten, oder Kennedy von eimem Irren ermordet wurde, etc., alles doch Lügen, die ein Ziel hatten, oder? Also, bist du informiert, oder nicht...

Hast du dir schon mal die Frage gestellt, was das "Schwarze" unter dem Flugzeug ist, wenn es aufgrund der Lichtverhältnisse kein Schatten sein kann? Und die direkte Vermutung vieler, daß es sich um Militärmaschinen handelte. Es waren also keine Linienmaschinen.

Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)


https://www.youtube.com/watch?v=oVH5jm06pJY

Youtube: 9/11 PODs and Remote Control Plane Theory
9/11 PODs and Remote Control Plane Theory



melden

Das Jahr 2012

27.05.2009 um 23:09
@mummuduese
ein flugzeug zu steuern ist mit ein bisschen simulatortraining garnicht so schwer. die landung ist das problem. aber darum mussten sich die jungs ja keine sorgen machen


melden

Das Jahr 2012

27.05.2009 um 23:09
@oxto


der Zusammenhang zwischen 9/11 und 2012!


melden

Das Jahr 2012

27.05.2009 um 23:11
@mummuduese
häää

antwote ich hier mal für oxto weil er schon schläft

was hat das eine mit dem anderen zu tun

ob das jetzt fals flag war oder echt sagt doch überhaupt nichts über 2012 aus


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

27.05.2009 um 23:12
@mummuduese
oder willst du jetzt sagen die maya hätten die NWO pläne gekannt oder besser die 9/11 pläne weil die ja auch niochts über NWO aussagen selbst wenn man sat es war false flag


melden