Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012

35.183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Weltuntergang, Schicksal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Jahr 2012

13.07.2009 um 03:19
Also noch vor einem Jahr dachte ich 2012 ist nur was für Eso-Spinner - aber wenn man sich mal anhört , was ernsthafte Wissenschaftler dazu sagen , dann kommt man schon ins Grübeln .

Mir gefällt am meisten das mit der kosmischen Strahlung von der Sonne und aus dem All , dass uns iwie bestrahlt uns anders schwingen lässt - der typ , von dem ich das im radio gehört hab , der macht selber experimente mit strahlung und elektromagntischen veränderungen (natürlich künstlich erzeugt) - und der hat halt erzählt , dass die menschen auf nen totalen trip gehen werden - und das kann man wörtlich nehmen , da es einem lsd trip ähneln soll - ja und dann sollen die menschen , ähnlich wie bei einem echten lsd trip , iwie sehr sozial werden und harmonisch und so zeug - find ich iwie geil - das wird cool .
das problem ist nur , dass die eliten dieser welt das sicher auch wissen - und demnach die drei jahre bis dahin sehr sehr unschön werden könnten , da ihnen so eine veränderung sicher nicht gefallen wird .

Anzeige
melden

Das Jahr 2012

13.07.2009 um 03:21
@Genosis

Womit wir eigenlich wieder beim Thema sind, da ein Rest von 3% Kornkreisen gibt, deren Ursache bisher noch nicht geklärt sind. Sind es Botschafen von Ausserirdischen? Schon gespannt auf die Fortsetzung?


melden

Das Jahr 2012

13.07.2009 um 03:21
@Dr.Manhattan

ich hab das mit der kosmischen strahlung auch gehört
aber das es sich so genial auswirken wird ist mir neu da kann man sich ja richtig auf 2012 freuen^^


melden

Das Jahr 2012

13.07.2009 um 03:23
Das Aufstieg in 5d bedeutet 100 pro abschied von physischer Welt.
Wen jemand sagt, dass wir alle schmerzlos in irgendwelcher Dimension aufsteigen werden, dann bedeutet es, dass wir sterben werden.

Ich kann und ohne Hilfe von irgendwelchen Ausserirdischen sterben, wenn ich die Zeit kommt und in 5d aufzusteigen.

Solher Helfer brauchen wir nicht, ich bin dagegen.


melden

Das Jahr 2012

13.07.2009 um 03:25
@Fuchs76
also mansche kornkreise sehen für mich aus, als könnten sie unmöglich von menschen gemacht sein
vorallem weil sie ja von heute auf morgen auftauchen

mansche von den kreisen müsste man doch als mensch nur mit luft unterstüzung erstellen können
weil man auf dem boden den überblick verlieren würde denke ich


melden

Das Jahr 2012

13.07.2009 um 03:27
@boomslang
Zitat von boomslangboomslang schrieb:ich sagte ja nicht das man jetzt aus Reiki elektrizität machen kann ich sag nur das wenn wir alle energy die in uns ist und die wir nutzen könnten auch richtig einsetzen würden oder könnten wären wir auf sowas wie atomkraft nicht mehr angewiesen weil wir unsere eigene energy nutzen könnten.
Ja aber in wiefern? Um Energie nutzen zu können, muß man sie in einen Zustand bringen, den wir nutzen können. (Wie eben den elektrischen Strom) -Energie- alleine ist kein Begriff mit dem man auf wirtschaftlicher Basis (praktisch) arbeiten kann.
Zitat von boomslangboomslang schrieb:und ich denk 2012 wird irgendwas in die richtung passieren das wir lernen unsere energy zu lenken und umzusetzen.
Ich nicht. :D Aber jedem das seine. ;)


melden

Das Jahr 2012

13.07.2009 um 03:28
@jelena

ja das siehst du dann, aus der sicht, schon richtig

aber ich will es nicht so sehen, also glaube ich nicht an 5d und einen sprung aus der physischen welt


melden

Das Jahr 2012

13.07.2009 um 03:31
Es gibt auch noch andere Erklärungen für Kornkreise als Ausserirdische und Menschenhand. Das hat mit Energielinien der Erde und Kraftpunkten zu tun. Viele Orte an denen beispielsweise schwarze Madonnen stehen, sind an solchen Kraftpunkten. Die Orte wurden sozusagen übernommen, aber sie waren schon ausgewählt. So ganz astrein krieg ich das jetzt aber nicht auf die Reihe, ist zu lange her, dass ich darüber gelesen habe.

@Genosis


melden

Das Jahr 2012

13.07.2009 um 03:32
Als ich 17 wurde,bin ich immer von diesen hochfrequenten Energien bestrahlt worden. Diese Energien können megastark sein, es ist nun nicht leicht in Worten zu befassen.
Wenn man sich gegen diesen Energien nicht wehrt, dann fühlen die sich unglaublich angenehm an, es ist dann wirklich wie auf Drogen.


melden

Das Jahr 2012

13.07.2009 um 03:32
@Fuchs76
ja kein problem ich werde vllt selber mal danach suchen

aber cool das es noch andere möglichkeiten gibt als aliens oder menschen


melden

Das Jahr 2012

13.07.2009 um 03:33
@jelena

Die Erde und die Menschen werden auch 2013 in dieser Realität existieren, keine Sorge, und sterben braucht wegen eines Kalenderwechsels eigentlich niemand. Am 21.12.2012 endet einfach ein etwas grösseres Jahr und ein neues beginnt.


melden

Das Jahr 2012

13.07.2009 um 03:34
@Fuchs76

21.12.2012 hmm ich habe aber auch 23.12.2012 im kopf

welches ist nun das echte datum??


melden

Das Jahr 2012

13.07.2009 um 03:34
@Fuchs76

Nicht zu vergessen, dass danach ein neues Weltuntergangs-Datum aus der Tonne geholt wird. :D


melden

Das Jahr 2012

13.07.2009 um 03:35
Der 24.12.2012. Da ist das Fest der Liebe und der Vergebung, das ist das Datum, dass im Dezember 2012 wichtig ist.


melden

Das Jahr 2012

13.07.2009 um 03:36
@22aztek
nicht wenn etwas unglaubliches 2012 passiert es muss ja nicht der jüngste tag sein aber was wenn es wirklich eine art bewusstsein änderung gibt?

dann wird kein neues datum kommen denke ich
das kommt nur wenn nichts passiert


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

13.07.2009 um 03:37
@Fuchs76
ja gut aufgepasst lieber fuchs^^


melden

Das Jahr 2012

13.07.2009 um 03:37
@22aztek

Dem wird sicher so sein. Es gibt schliesslich auch noch andere Prophezeiungen als die der Maya oder Nostradamus (1999). 1984 ist leider schon durch...


melden

Das Jahr 2012

13.07.2009 um 03:41
@Fuchs76

Wer weiss, vlt werden nun die Menschen die geistigen Welten wahrnehmen, und gleichzeitig in 3d existieren.

Wenn ich jetzt bei Allmy hineinschaue, dann bin ich echt erstaunt.
Fast alle nehmen die Anwesenheit von geistigen Welten war.

Noch vor 1.5 Jahren war ich es prktisch alleine, wer so was hatte.
Jetzt sind wir alle Schisophreniker und sitzen in einem Boot.


melden

Das Jahr 2012

13.07.2009 um 03:42
@Genosis
Zitat von GenosisGenosis schrieb:nicht wenn etwas unglaubliches 2012 passiert es muss ja nicht der jüngste tag sein aber was wenn es wirklich eine art bewusstsein änderung gibt?
Ich bin sonst nicht so ketzerisch *schmunzel* aber wer das glaubt, der sitzt vermutlich auch am 6.12. vor dem Kamin... :D ;)

Nicht böse gemeint. *knuddel-und-ein-bier-rüberreich* :bier:


melden

Das Jahr 2012

13.07.2009 um 03:45
@22aztek

*bier-nimmt-und-sich-freut*

PROST!!!^^


Anzeige

melden