Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012

35.183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Weltuntergang, Schicksal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Jahr 2012

19.08.2009 um 00:44
@der_wicht

ha ha der wahr gut xD


melden

Das Jahr 2012

19.08.2009 um 00:45
@Braveheart17

ist ja nicht überall so und das ist doch das problem. wenn die gesamte menschheit in einen supermarkt gehen könnte, um sich alles zu kaufen was sie wollen, hätten wir doch keine probleme


melden

Das Jahr 2012

19.08.2009 um 00:46
@Braveheart17
es ist in der tat irgendwo krank! die meisten sehen vor lauter wald die bäume nicht mehr! aber die meisten fühlen sich in dem normalen und einseitigen alltagsleben irgendwo sicher weil sie nicht mit dingen in berührung kommen die ihnen angst machen könnten! deswegen gauckelt sich jeder vor, dass er das leben mag, dass es lebt! oder sagen wir mal besser, den lebensstil. leben tut ja und will auch der gerne!


melden

Das Jahr 2012

19.08.2009 um 00:48
@der_wicht

Das ist das Problem.
Die Menschen denken das alles geregelt ist, das es ein leichtes Leben durch die Technologie heutzutage ist.

Doch in echt benutzt man den Fortschritt nur um uns zu befriedigen, auf das wir nicht wirklich lernen frei in der Natur zu leben ohne die Machthaber weiterhin mit unseren Steuern und Arbeit zu beglücken.

Wir leben in ein system des Gefängnis


melden

Das Jahr 2012

19.08.2009 um 00:50
wir werden bloß benutzt, wir sind alles Produkte, auf das wir fließig unser halbes Leben und lernen und arbeiten, so das die weiterhin die Macht besitzen können.


melden

Das Jahr 2012

19.08.2009 um 00:54
das ist wie in Afrika man sorgt weiterhin dafür, das sie sich nicht alleine durchbringen können, deswegen werden da vorräte und alles hingeschickt, damit sie abhängig sind, so wie wir.

Damit verdienen die Machthaber in unseren landen, wo wir durch die Technologie gut aber krank leben, ihr Geld.

Ich möchte nicht wissen wohin die meisten Spenden gehen.
ich weiß das sind auch wieder Theorien, aber man kann auch 1 und 1 zusammen zählen.


melden

Das Jahr 2012

19.08.2009 um 00:56
@Braveheart17

ich hatte eine zeit, da hatte ich ein problem damit, aber da war meine lebensweise eine andere.

wir leben nunmal in einer konsumgesellschaft, in der die menschen durch suggestive werbung und gruppenzwang beeinflußt wird.
andererseits... schön, dass es so ist. wir haben eine tolle infrastruktur, leben ganz gut und es ist nicht überall so.

in afrika gibt es ecken, da leben die menschen ganz frei davon, aber hausen in dreck und sterben den hungertod.

es wird kein 2012 geben. und wer sollte, wenn gegen wen krieg führen?


melden

Das Jahr 2012

19.08.2009 um 00:57
@der_wicht

Wie schon gesagt, ich glaube nicht an 2012.

Doch ich hoffe das die Menschen endlich i-wann lernen auf eigenen Beinen zu stehen.


melden

Das Jahr 2012

19.08.2009 um 00:59
@Braveheart17

bin dafür, nur wer erfindet ne neue staatsform und wie soll die auch aussehen


melden

Das Jahr 2012

19.08.2009 um 01:01
@der_wicht

gute Frage

Es wäre nur schön wenn alle Menschen so wie die Tiere und Pflanzen leben würden, nichts verändern, sondern einfach bloß leben, frei und richtig.


melden

Das Jahr 2012

19.08.2009 um 01:02
und zwar alle auf diesen Planeten.


melden

Das Jahr 2012

19.08.2009 um 01:04
@Braveheart17

wie die amish?


melden

Das Jahr 2012

19.08.2009 um 01:05
@der_wicht
genau


melden

Das Jahr 2012

19.08.2009 um 01:06
@Braveheart17

na du bist mir ein revoluzzer, surfst im inet, schaust fern und erwartest von der welt, dass sie alles aufgeben, ha ha :)


melden

Das Jahr 2012

19.08.2009 um 01:10
@der_wicht

Na und viele denken so wie ich und leben trotzdem noch so.
Wer weiß was kommt, vielleicht lebe ich schon bald in der Natur, wer weiß.

Vielleicht lebe ich trotzdem so weiter, ich werde ja sehen wie die Dinge stehen.

ich bin eben in so einer welt wie heutzutage aufgewachsen, ich würde gerne anders Leben, weiß das es schwierig ist, deswegen suche ich noch Leute in meiner Umgebung die ich kenne, die mitmachen würden.


melden

Das Jahr 2012

19.08.2009 um 01:11
Na ja es ist leicht das falsche zu tun wie ich und es alle heute machen, nämlich leicht und nach den Nasen der Mächtigen zu leben.

Aber schwer den richtigen Weg zu gehen und sich der unterdrückung zu entziehen, indem man sein eigenes Ding durchzieht.


melden

Das Jahr 2012

19.08.2009 um 01:36
Da wird Jakob Ammann freude haben.

Die Amishe haben auch so Ihre Probleme.
Aber um euch mal ein Bild davon zu machen, welche Einschnitte nötig sind um so zu Leben, empfehle ich ein Filmchen bei YouTube.

Ich möchte nur sicher stellen, dass man weiss wie die Amishe leben.
Mit welchen Problemen sie konfrontiert werden und wie Ihre Zukunft aussehen soll.

Ihre Art des Lebens könnte ich mir schon vorstellen. Bis auf die Kleider und so eins zwei Sachen! Aber dieser belanglose Teil ist nichts gegen die Umstellung des eigenen „Sauhunds“

Diese Form von „Verzicht“ wird eher durch Verlust als Vernunft erreicht.


melden

Das Jahr 2012

19.08.2009 um 01:41
Meine Theorie ist, dass der Maya Kalender endet, weil die Maya alle sterben werden. Vielleicht Atombombe Guatemala oder so...


melden

Das Jahr 2012

19.08.2009 um 03:01
@Braveheart17
Das kannst du auch anders,ohne naturromantische Spässchen nach Art des Wandersvogels.Du glaubst deine romantischen Anwandlungen sind irgendwie neu??

Wikipedia: Wandervogel

Wir haben keine Zeit für Vergnügungen dieser Art.Du willst Widerstand leisten,was anderes machen,werde auch ein Schandfleck

Youtube: Berufsrevolutionaere (Trailer)
Berufsrevolutionaere (Trailer)


Hier haste schöne Links,wenn du was machen willst,schau dich um

http://www.projektwerkstatt.de/links.html

und hier siehste was alles geht

http://www.projektwerkstatt.de/aktuell.html


melden

Das Jahr 2012

19.08.2009 um 07:25
Eine Theorie zum Weltzntergang hab ich in diesem Forum noch gar nicht gelesen:

2012 kommt Windows 8!!

Aber mal ernsthaft so symphatisch Du mir auch bist Braveheart (höre grade die Musilk aus Deinem Profil!!) Wir leben auf einem Planeten, dessen Ressourcen endlich sind!

Und wenn Ich auf der Schule auch nur zu 2% aufgepaßt habe (auch wenn das schon ein bißchen her ist!!) sind die schlimmsten Kriege immer in solchen Situaionen ausgebrochen

2012 ist meiner Meinung nach nicht nur deshalb ein so verrufenes Datum, da die Mayas es als ANFANG einer neuen Epoche gesehen haben sondern (nur z. B. der Iran soll 2012 in der Lage sein seine 1. A-Bombe zur Verfügung haben!) & Windows 8 soll kommen! Die Handy-Netze sollen 2012 ausfallen (der Meinung nach VIELER unter 30 jährigen schon DAS ein Weltuntergang!!)

Was solls meiner Meinung nach (& ich habe in den letzten Jahren viele Menschen getroffen, die dasselbe dachten!!) ist ein ende unserer Spaßkultur sowieso schon vorhersehbar!! Und langsam frag ich mich (wie in diesem Forum schon ein paarmal geäußert) nur noch:

Warum wehren sich so viele Menschen so wehement gegen ein ENDE?!?

vielleicht kommt es ja auch erst 2021 oder schon 2010 - Obama kann solange das Verbot von A-Waffen fordern wie er will - das erinnert mich immer an Kinder die schreien - DAS ist aber VERBOTEN!!

2012 soll eine neue große Wirtschaftsdeppression sich ausbreiten - allein DAS schon ein Grund für einen neuen großen Krieg!!


melden