Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012

35.183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Weltuntergang, Schicksal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Jahr 2012

13.07.2009 um 02:39
@Genosis

Die grosse Reinigung der Erde passt nur noch auf dieses Datum :)

Anzeige
melden

Das Jahr 2012

13.07.2009 um 02:42
@Fuchs76
aber warum muss mit der reinigung unser aller tod gemeint sein

auf der eso schiene heißt es doch das wir ein neues bewusstsein bekommen

vllt wird einfach unser geist gereinigt und wir denken nicht mehr so egoistisch und erkennen unser verantwortung der natur gegenüber?


melden

Das Jahr 2012

13.07.2009 um 02:46
@Genosis

Du musst da bei den Esoterikern unterscheiden. Einerseits gint es verschiedene Strömungen, andererseits haben sich die Botschaften gewandelt. Erst war die grosse Reinigung unausweichlich, die Ausserwählten hätten mit einer Entrückung durch Ausserirdischer gerettet werden sollen, da aber die Lichtarbeiter seit den 80ern und 90ern soviel Lichtarbeit geleistet haben, kommt die Menschheit um das grosse Verderben herum, da die Lichtarbeit dazu führt, dass die Erde direkt von der dritten in die fünfte Dimension aufsteigt, ohne weitere Verluste. Alles klar im Konzept?


melden

Das Jahr 2012

13.07.2009 um 02:52
@Fuchs76

ne hab das konzept mit den diemensions sprüngen noch nie richtig verstanden^^

aber ich verstehe was eine änderung des bewusstseins ist oder denke es zumindest....

halt so wie ich es oben mit der reinigung des geistes schrieb das wäre für mich eine änderung des bewusstseins

naja licharbeiter sind ja dazu da um leute aufzuwecken oder?
also würde ich es so verstehen
das die lichtarbeiter der 80er und 90er genug leute geweckt haben das der jüngste tag verhindert wurde
ist das so zuverstehen?


melden

Das Jahr 2012

13.07.2009 um 02:54
@Fuchs76
der man hat vlt recht, ich bin echt erstaunt wieviel Menschen jetzt die geistigen Welten wahrnemen können. Es ist schwer momentan jemanden zu finden, wer nie im Kontakt mit geistigen Wesen stand

@Genosis

beruhig dich, da kriegst du modernesten 5D- len PC wirds weiter hocken und prophezeien.
und ich werde dir da zurückschreiben


melden

Das Jahr 2012

13.07.2009 um 02:55
@Fuchs76

Das ist Murks, da wird nichts nach 5D aufsteigen und Lichtarbeit ist abzocke.


melden

Das Jahr 2012

13.07.2009 um 02:57
@Genosis

In etwa schon, schliesslich will man 2013 auch noch Bücher verkaufen... Das ganze nennt man Spannungsbogen, es ist ein Fortsetzungsroman mit Happy End. Für was gibt es den sonst beispielsweise die Engelsbotschaften, wenn nicht um die Verständigen aufzuwecken. Der Clou ist, dass eben die Lichtarbeit die zusätzlich benötigte geistige Öffnung bewerkstelligt, dem Rest der Menschheit der Aufstieg somi geschenkt wird. Der normale Bürger braucht insofern nichts mehr zu tun, er wird beim Aufstieg einfach mitgenommen. Damgegenüber stehen aber noch die Auserwählten, die weiterhin auf ihre Rettung durch Ausserirdische beharren.


melden

Das Jahr 2012

13.07.2009 um 02:58
@jelena

das beruhigt mich schon einwenig

aber ich will keinen 5d-pc
hab eigentlich eher auf einen bio-rechner gehofft
der brauch dann kein strom mehr
den füttert man mit wasser xD


melden

Das Jahr 2012

13.07.2009 um 02:59
@Fuchs76
obwohl ich so viel für quanten Sprüngen der geistigen Erde geleistet habe, werde ich von Ausserirdischen nicht abgeholt werden, wir sitzen also alle in einem Boot. So was hat mir schon jemand prophezeit


melden

Das Jahr 2012

13.07.2009 um 03:00
@Fuchs76
verstehe das meintest du mit 2 parteien

1. die lichtarbeiter die meinen mit allen zusammen aufzusteigen
und
2. die als auserwählte auf die rettung durch ausserirdische warten


melden

Das Jahr 2012

13.07.2009 um 03:00
@NEP kannst du auch nicht schlafen?


melden

Das Jahr 2012

13.07.2009 um 03:00
@jelena

Wieso sollten sie auch kommen, die Erde wird ja auch nicht untergehen :).


melden

Das Jahr 2012

13.07.2009 um 03:05
@Genosis

In etwa ja, wobei naürlich die zweiten ein böses und doch gutes erwachen aus ihrem Albtraum erwartet. Wie gesagt, die Erde wird sich samt der Menschheit weiter um die Sonne drehen. Ich habe ältere Texte zum Thema gelesen. Es wurde mit der Zeit einfach reisserischer, die ursprüngliche Botschaft war aber so schlecht gar nicht. Aber @nocheinPoet hat schon recht, es gibt sehr viel Abzocke bei dem Thema. Deswegen behandle ich das Ganze auch mit leiser Ironie. Das Thema bietet bei den Protagonisten die ganze Palette menschlicher Charaktere.


melden

Das Jahr 2012

13.07.2009 um 03:08
@fuchs

Die Erde wird Erde bleiben, nur auf einem höheren geistgen Niveau!
und ich bin hier, um der Erde beim geistgen Aufstieg nachzuhelfen.
(so sagen meine ausserirdische Freunde ) VLT ist es auch nur so ein Blödsin


melden

Das Jahr 2012

13.07.2009 um 03:08
@Fuchs76
ja weißt du oder einer der anderen anwesenden vllt die genauen phrophezeiungen der mayas zum thema 2012 weil ich weiß kaum was darüber

ich habe nur davon gehört das sie sich von den erzählungen der lichtarbeiter unterscheiden sollen


melden

Das Jahr 2012

13.07.2009 um 03:09
@jelena

Ich bin am arbeiten.


melden

Das Jahr 2012

13.07.2009 um 03:14
@NEP
was kosten dein Job pro Stunde?
Kannst du mich bitte als Aushilfe arrangieren?


melden

Das Jahr 2012

13.07.2009 um 03:16
@jelena
sein jop kostet die seele^^

@nocheinPoet
spaß^^


melden

Das Jahr 2012

13.07.2009 um 03:16
@jelena

Deine Absicht ist ja nicht böse...

@Genosis

Unterscheiden? Die Dinger sind ganz sicher noch nicht einmal vollständig entschlüsselt, soviel ich weiss. Wie man da schon exakte Prophezeiungen ablesen will, wenn selbst die Archäologen nicht weiter kommen? Kennst Du den Stein von Rosetta? So etwas fehlt meines Wissens bei den Maya-Schriften. Da liegt schon einmal das erste Problem. Das ist in etwa so, als würdest Du behaupten, die Zeichungen von Nacsza (Peru) richtig deuten zu können :).


melden

Das Jahr 2012

13.07.2009 um 03:18
@Fuchs76
naja die Nacsza zeichnungen errinern mich an kornkreise

oder eher sorum

die kornkreise errinern mich an die Nacsza zeichnungen^^


Anzeige

melden