Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012

35.183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Weltuntergang, Schicksal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Jahr 2012

13.07.2009 um 03:47
besser Bier trinken und an all diese Prophzeiungen nicht denken.

Anzeige
melden

Das Jahr 2012

13.07.2009 um 03:49
@jelena

Richtig.
Ich glaube es war irgendwann im letzten Jahr, wo wir uns das letzte Mal einig waren.

Kommt auch mal vor, he he. :)


melden

Das Jahr 2012

13.07.2009 um 03:50
@22aztek

Du machst Witze. Der 6. Dezember geht auf einen wahren Wohltäter zurück, einen Bischof aus Nikosia. So einen Vergleich hat dieser Heilige nicht verdient. Da fühlt sich doch wohl schon eher der Silvester zuständig, wenn das auch ein Heiliger und nicht nur ein Papst war :) :kiff:


melden

Das Jahr 2012

13.07.2009 um 03:55
@22aztek
nimmst du die geistigen Welten noch nicht wahr?


melden

Das Jahr 2012

13.07.2009 um 03:56
@Fuchs76

Yep, dem muß ich zustimmen.

...wenngleich er es ebenfalls nicht verdient hat, dass man ihm nachsagt er würde alle Jahre wieder in fremde Häuser einbrechen. ;)

Dabei fällt mir ein...
Resonazkatastophe:
§ 27 Absatz 6 (StVO)
"Auf Brücken darf nicht im Gleichschritt marschiert werden."

Hat zwar nichts mit dem Thema zu tun, aber ich wollte mal wieder darauf hinweisen. :D
_______________________________________________________________________

@jelena

Doch, aber in der Regel nur wenn ich mehr Alkohol als Plasma im Blut habe...


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

13.07.2009 um 03:58
@jelena

Ich nehme einen Teil der geistigen Welt wahr. aber Ausserirdische sind mir lsutigerweise noch nicht begegnet.


melden

Das Jahr 2012

13.07.2009 um 03:58
Zitat von 22aztek22aztek schrieb:Doch, aber in der Regel nur wenn ich mehr Alkohol als Plasma im Blut habe...
Und das ist kein Witz. Die Euphorie, die da aufkommt, gibt einem im Nachhinein zu denken.


melden

Das Jahr 2012

13.07.2009 um 04:02
Was habe ich gesagt, alle sind Schizophreniker.
Weiss jemand, ob die Ärtze es auch sind?


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

13.07.2009 um 04:04
@jelena

definiere mir Schizophreniker

dann sage ich dir ob das alle sind


melden

Das Jahr 2012

13.07.2009 um 04:07
@jelena
Zitat von jelenajelena schrieb:Was habe ich gesagt, alle sind Schizophreniker.
Wie kommst Du denn darauf?
Zitat von jelenajelena schrieb:Weiss jemand, ob die Ärtze es auch sind?
Nicht mehr, als Du und ich aber wenn Darwin Recht hatte (und das hatte er), leben wir auf einem Planeten, der von psychopatischen Affen regiert wird. Das reicht doch schon.


melden

Das Jahr 2012

13.07.2009 um 04:08
Siehst du was, was du nicht sehen sollest, oder vlt hörst du was, was du nicht hören kannst.


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

13.07.2009 um 04:10
gibt überhaupt noch jemand, wer normal ist?


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

13.07.2009 um 04:10
@jelena
wenn ich etwas sehe was ich nicht sehen soll bekomme ich ärger oder schlimmeres

wenn ich etwas höre was ich nicht hören kann höre ich nichts


melden

Das Jahr 2012

13.07.2009 um 04:12
@jelena
es war noch nie in der ganzen menschheits geschichte jemand normal

da normal nicht existent ist

oder kannst du mir normal definieren


melden

Das Jahr 2012

13.07.2009 um 04:13
@Genosis
du bist also normal...
Was machst du den bei Allmy zwischen uns Schizophrenikern?

Es ist ansteckend.


melden

Das Jahr 2012

13.07.2009 um 04:13
Zitat von jelenajelena schrieb:Siehst du was, was du nicht sehen sollest, oder vlt hörst du was, was du nicht hören kannst.
Auch hier könnte ich wieder den Alkoh..... ihr wisst schon...
Nee im Ernst, @jelena ich habe mitlerweile in gewissem Maße gelernt Deinen Argumentationen zu folgen (und oftmals klappt das auch) aber nun weiss ich wieder nicht, wie Du das wieder mit Schizophrenie in Verbindung bringst.
Zitat von jelenajelena schrieb:gibt überhaupt noch jemand, wer normal ist?
Das ist das Fatale an der Definition von "Normal" und "Unnormal":
Es ist eine Mehrheitsentscheidung. Und wenn, wie die Mehrheit einst befand, Frauen mit roten Haaren Hexen sind, die es zu verbrennen gilt, dann werden diese eben verbrannt. Ganz normal.
Unnormal und damit erheblich gesundheitlich gefährdet war, wer Rothaarigkeit als Hexenindiz in Zweifel zog.
Damit wäre eigentlich alles über "Normal" und "Unnormal" gesagt.


melden

Das Jahr 2012

13.07.2009 um 04:15
@jelena
ich bin ganz sicher nicht normal^^

wie ich sagte normal existiert nicht^^


melden

Das Jahr 2012

13.07.2009 um 04:17
@Genosis
ich kann dir gar nichts momentan definieren, weil es spät ist, um auf solche kompliezerte Fragen zu beantworten.
mache zu viel grammatische fehler, werde mich morgen deswegen schämen.


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

13.07.2009 um 04:20
@jelena
Zitat von jelenajelena schrieb:mache zu viel grammatische fehler, werde mich morgen deswegen schämen.
Ich bitte Dich, wenn man Deine Hyroglyphen bedenkt, die Du im letzten Jahr noch gepostet hast, ist das hier absolut OK. Man versteht doch alles wunderbar. ... ich wundere mich wie Du es so schnell geschafft hast Dein Deutsch aufzupäppeln.


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

13.07.2009 um 04:21
@22aztek
viewiel trinkst du üblicherweise am Tag um fit zu sein?


Anzeige

melden