Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012

35.183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Weltuntergang, Schicksal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Jahr 2012

05.11.2009 um 14:13
@angelknight

ich will dir ja garnicht einreden das es atlantis nicht gab

ich wollte von dir einen beweis das es atlantis gegeben hat

doch du erzählst von rückführung also ist es einfach nur dein glaube das es atlantis gab

Anzeige
1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

05.11.2009 um 14:15
@angelknight
Oh ich könnte dir dazu einiges aus der Reinkarnationslehre erzählen.Entweder du bist ein Tulku,also eine bewusste Reinkarnation,dann hättest du dir den ganzen Rückführungshokuspokus sparen können.Bist du keine bewusste Reinkarnation ist in diesem Falle das einzige was nicht gelöscht wurde dein Karma selbst,soviel zur groben Kurzfassung


melden

Das Jahr 2012

05.11.2009 um 14:16
achsoo ....sag das doch gleich ...un dnein es ist nicht nur mein glaube ....aber ich bin grad etwas iritiert weil ich hab grad was geschrieben und das ist plötzlich nicht mehr da o_O


melden

Das Jahr 2012

05.11.2009 um 14:18
@Genosis Bin ja ein Atheist, aber ich denke auch, das es Atlantis gegeben haben muss.


melden

Das Jahr 2012

05.11.2009 um 14:19
@Warhead
naja das war die zeit wo meine "fähigkeiten " erst angefangen haben sich zu entwickeln deshalb hab ich mich auch nicht daran erinnert ...aber letztens war ich an dem ort wo ich letztes leben gelebt habe


melden

Das Jahr 2012

05.11.2009 um 14:20
Das du dein früheres Leben in Atalantis bestritten hast,vermutlich als Hohepriesterin vom Vollmond,das hat dir deine Rückführungspilotin erzählt.Würde ich sowas anbieten dann würd ich den Leuten noch ganz andere Storys auftischen


melden

Das Jahr 2012

05.11.2009 um 14:20
@Jacy26

hehe das hätt ich nicht gedacht das du atheist bist^^

aber ok warum denkst du das es atlantis gab?


melden

Das Jahr 2012

05.11.2009 um 14:21
@Jacy26
stimmt weil sonst würden so viele menschen nicht darüber reden ....und auch die anderen wesen ..denn ausgedacht ist das bestimmt nicht ...so etwas schönes können sich die meisten menschen gar nicht ausdenken


melden

Das Jahr 2012

05.11.2009 um 14:24
@Warhead
erst mal nein das hat meine "rückführungs pilotin mir nicht erzählt sondern mein schutzengel ....und 2. meine tante hat das mit mir gemacht und die hat mir nicht irgendwelche storys erzählt die hat mir nur geholfen da hin zu kommen und aufgepasst das ich rechtzeitig raus komme das meine seele nicht da bleibt


melden

Das Jahr 2012

05.11.2009 um 14:25
@angelknight

schönes? hmm ich dachte die atlanter haben damals eine große katastrophe verursacht
durch ihre experimente
wenn ich mich nicht täusche sollen sie die sintflut verursacht haben


melden

Das Jahr 2012

05.11.2009 um 14:26
@Jacy26

ne das reicht mir leider nicht
aber es ist ein anfang^^


melden

Das Jahr 2012

05.11.2009 um 14:27
@Genosis
ja aber das kam doch erst viiiiiiiiel später ich war so zwischen anfang und mitte von atlantis da


melden

Das Jahr 2012

05.11.2009 um 14:27
@angelknight ja so sehe ich das auch:)


melden

Das Jahr 2012

05.11.2009 um 14:28
@Jacy26
ok daran glaub nicht mal ich das es das gab ......aber es kann ja sein ich weiß es ja nicht


Anzeige

melden