Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012

35.183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Weltuntergang, Schicksal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Jahr 2012

09.11.2009 um 02:00
@jelena

hmm stehst du unter strom weil diese 6. nacht da ist
und esoteriker oder spirituelle darüber schreiben
oder stehst du unter strom einfach nur wegen dieser 6. nacht?

Anzeige
melden

Das Jahr 2012

09.11.2009 um 02:12
Ich glaube an all diese Ankündigungen nicht. Es hat sich aber so ergeben, dass an den Tagen, wann angeblich irgendwelches Portal zu höhdimensionalen Welten offen steht, stehe ich so wie unter dem Strom.
Ich denke, dass an diesen Tagen die kosmische Strahlung hoch ist, oder Erdmagnetfeld schwach, so was ähnliches.
Ich denke, ich bin zu all diesen Magnetfeldern empfindlich.


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

09.11.2009 um 02:18
@jelena
das ist echt interessant
du versuchst es halt wissenschaftlichen zusehen
wenn ich das richtig verstehe oder?


melden

Das Jahr 2012

09.11.2009 um 02:33
Sieher versuche ich dafür die wissenschaftliche Gründe zu finden. Heute sah ich film Polar Strom
http://www.online-moviez.com/movie/61450-polar-storm

jetzt steht es für mich ausser Frage, dass an diesen Tagen die kosmische Strahlung hoch ist, und magnetfeld schwach.

Die starken Magnetfelder erzeugen die Vibrationen im Körper, das Gefühl, als ob die Haut glüht, und Summen im Kopf. Es ist einfach spürbar, wie elektrisches Strom durch den Körper fließt.

Am 27.10.2008, 11.11.2008, war die Energetik riesengroß, konnte nicht schlafen.
Am 11.11.2009 steht wieder ein Portal ofen, und ich brenne jetzt.


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

09.11.2009 um 04:05
Zitat von jelenajelena schrieb:Am 11.11.2009 steht wieder ein Portal ofen, und ich brenne jetzt.
helaaaaaaauuuuuuuuu


melden

Das Jahr 2012

09.11.2009 um 04:19
Meiner Meinung muss man solche Panikmacher - die davon profitieren - einsperren. Gerade solche IDIOTEN, die "wissen", dass sie wenige Jahre zu Leben haben eigentlich wissen müssten, dass sie ihre Zeit besser nutzen sollten - wenn sie von ihren THEORIEN überzeugt sind - was ich ja bezweifele. Es ist eigentlich ein Hobby, eine unendliche Geschichte. Wir brauchen Al-Kaida Milizen in unseren Gedanken - wie in der Southpark Doppelfolgen :P


melden

Das Jahr 2012

09.11.2009 um 07:47
Hm, also ich hatte an Weltuntergaenge ja vorher nie geglaubt und tu es auch jetzt nicht. Zumindest nicht in dem Sinne, das ich denke es waere schon in der naechsten Zukunft.

Allerdings ist das Thema 2012 hochinteressant. Und wer mal 2012 in die Google Video Suche eingibt, findet man auch sehr viele Dokus und Berichte darueber.

Unterschied zu den frueher vorhergesagten Untergaengen und dem (angeblich?) bald kommenden fuer mich ist:

Da gibt es ein paar Dinge die sehr plausibel klingen und (auch wenn sie mich nicht 100% ueberzeugen) mich schon mal eine Weile drueber nachdenken lassen "Was wenn?"

So ist diese Tatsache, das die Erde sich durch den Guertel der Milchstrasse bewegt, bestimmt eine Sache, ueber die man mal ernstere Gedanken haben sollte. Es soll ja bewiesen sein, das das alle 13.000 oder 26.000 (bin mir gerade nicht sicher) Jahre passieren soll und nachweislich immer in diesem Zeitraum die Erde groessten Veraenderungen zum Opfer faellt. Wie es heisst, passiert das durch das Pole Shifting, wenn die Pole der Erde drastisch ihre Position aendern.
Nur allein weil die Mayas und Nostradamus da was in den Fingern kribbeln hatten, glaube ich nicht daran, so sehr ich sie/ihn auch respektiere und fuer wichtige Persoenlichkeiten halte.
Aber da wird noch viel mehr erklaert und alles in allem wuerde es schon Sinn ergeben. Nicht so wie bei all den letzten nie stattgefundenen Untergaengen, deren einzige Begruendung "Gottes Rache" oder anderer religioeser Unsinn war.

Ich muss mir das Ganze nochmal ansehen, da es schon ein paar Monate her ist, das ich es gesehen hatte ...


melden

Das Jahr 2012

09.11.2009 um 08:35
@Tiroler
Zitat von GenosisGenosis schrieb:Text
schrieb:

Ich hab hier nämlich vergessen zu erwähnen, dass nach Nostradamus die Apokalypse
36 Jahre dauert und zwar bis zum 13 April, beginnend im Februar 2010.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------

Vieleicht haben wir 2036 wirklich ein Proplem:

----------
Wird die Erde 2036 durch einen Asteroiden zerstört?

Die Frage bezieht sich sicherlich auf den Asteroiden Apophis, von dem man zunächst annahm, dass er 2029 mit der Erde kollidieren könnte. Diese Gefahr besteht mittlerweise nicht mehr. Der Asteroid könnte aber 2029 bei seinem dichten Vorüberflug an der Erde so abgelenkt werden, dass er 2036 auf einen Kollisionskurs gerät. Die Wahrscheinlichkeit dafür ist aber äußerst gering. Vollkommen ausschließen kann man dies aber erst nach weiteren Untersuchungen.

Quelle: http://www.astronews.com/frag/antworten/2/frage2410.html


melden

Das Jahr 2012

09.11.2009 um 13:48
@jelena
Zitat von jelenajelena schrieb:Ich glaube an all diese Ankündigungen nicht...
da kann man nur sage,....wetten dass....!!!

wetten dass die Ankündigung von mir, die sich auf die Wellen mit dem November 2009 einen wahren Hintergrund hat!!!

wetten dass 2010 es zum Systemcrash kommt!!!

wetten dass es gewaltige Zeichen in der Natur geben wird!!!

wetten dass sich die Erde aufbäumt!!!

wetten dass wir dirket auf einen Wendepunkt des menschlichen Bewusstseins zusteuern!!!

wetten dass die Illusionsblase entgültig platzt!!!

wetten dass die Wellenperioden im Mayakalender genau den Zeitcharakter spiegeln!!!

wetten dass wir innerhalb der nächsten 360 Tage die ersten Erfahrungen mit dem galaktischen Pulsschlag machen werden!!!

Wie kann das alles tatsächlich passieren und die Dynamik der Zeit sich weiter verstärken, wenn es von den Maya nicht schon vorhergesat wurde und es Wirklichkeit wird...!!! Es muss eine Übergordnete Kraft geben, die alles lenkt und alles determiniert im Großen. Es muss Schöpfung sein!!!


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

09.11.2009 um 13:58
...die erste Wette muss natürlich lauten:
"wetten dass die Ankündigung von mir, die sich auf die Wellenperioden im November 2009 beziehen, einen wahren Hintergrund haben!!!"


melden

Das Jahr 2012

09.11.2009 um 13:58
@endgame
Genau....
lg


melden

Das Jahr 2012

09.11.2009 um 14:15
Zitat von endgameendgame schrieb:wetten dass die Ankündigung von mir, die sich auf die Wellen mit dem November 2009 einen wahren Hintergrund hat!!!

wetten dass 2010 es zum Systemcrash kommt!!!

wetten dass es gewaltige Zeichen in der Natur geben wird!!!

wetten dass sich die Erde aufbäumt!!!

wetten dass wir dirket auf einen Wendepunkt des menschlichen Bewusstseins zusteuern!!!

wetten dass die Illusionsblase entgültig platzt!!!

wetten dass die Wellenperioden im Mayakalender genau den Zeitcharakter spiegeln!!!

wetten dass wir innerhalb der nächsten 360 Tage die ersten Erfahrungen mit dem galaktischen Pulsschlag machen werden!!!
wetten dass das alles schwachsinn ist und du ganz schön blöd aus der wäsche kucken wirst?


melden

Das Jahr 2012

09.11.2009 um 14:46
@chilichote
wetten das die erde sich auf jeden fall verändern wird


melden

Das Jahr 2012

09.11.2009 um 14:55
@angelknight
Da Veränderung quasi nicht zu vermeiden ist - wozu auch? - ist das eiigentlich keine Wette. ;)


melden

Das Jahr 2012

09.11.2009 um 15:15
@angelknight


da schliess ich mich @Lacanianer. es verändert sich täglich, stündlich, minütlich, sekündlich, ... etwas.


melden

Das Jahr 2012

09.11.2009 um 15:38
aber trotzdem glaube ich nicht das die welt untergehen wird ...im gegenteil sie wird sich zum guten verändern ...da bin ich mir ganz sicher ...naja ich bin halt eine unaufhaltsame optimistin^^


melden

Das Jahr 2012

09.11.2009 um 16:00
Hallo zusammen!

Könnt ihr mir bitte den Begriff "Weltuntergang" definieren?

Was versteht man unter einen Weltuntergang?

Ich habe schon einmal erwähnt, dass viele Menschen einen Weltuntergang als explodierende Erde oder einen Asteroiden interpretieren würden.

Aber das muss nicht unbedingt sein.
Ihr habt bestimmt von dem Thema Sonne 2012 gehört oder?

Wissenschaftler kündigen für dieses Jahr eine hohe Sonnenaktivität an.
Dieses kann extreme Folgen mit sich ziehen.
Aber dadurch, dass dieses nicht als Weltuntergang bezeichnet wird,
zieht es kaum die Interesse der Allgemeinheit an.

Schade!

Aber bitte sagt ihr mir, was für euch einen Weltuntergang darstellt?

Einen Weltuntergang gab es in der Geschichte des Planeten Erde noch nie!
Lediglich das Leben auf diesem Planeten wurde schon etliche Male ausgelöscht.

Sowas ist wahrscheinlich und wird uns früher oder später, vielleicht auch schon in 3 Jahren heimsuchen.

Aber das der Planet nicht mehr besteht, das ist für die nächsten Jahrmillionen höchst unwahrscheinlich!
Ich weise auch darauf hin, dass wir in unserer jetzigen Zeit Anomalien haben was das Wetter angeht.
Super-Naturkatastrophen sind schon da. Aber diese nehmen die meisten Menschen als "normal" hin.

Viele Menschen brauchen immer eine Führung. Dieses sind die Regierung jeglicher Länder. Solange diese Regierungen keine Super-Katastrophen aussprechen werden viele Menschen auch nicht daran glauben.
Das selbe bezieht sich auch auf ein Weltuntergangs-Szenario. Solange die hohen nichts dazu sagen, werden viele Menschen dem kein Glauben schenken.
Sobald sie aber sagen, dass es keinen Weltuntergang geben wird. Geben sie sich sofort damit zufrieden und vertrauen blind darauf!

Ich erwähne aber nochmal, dass der Begriff "Weltuntergang" nicht für das Jahr 2012 verwendet werden kann!

Was sagt ihr dazu?


melden

Das Jahr 2012

09.11.2009 um 16:01
@angelknight
Sicher bin ich mir da nicht, aber hoffnungslos bin ich auch nicht. Also, hoffentlich gute Veränderungen. ;)
Fang da gleich mal bei mir an (schon wieder und immer wieder) ^^


melden

Das Jahr 2012

09.11.2009 um 16:04
ich weiß was ich weiß ....also glaub mir ...es kommt nicht im geringsten zum weltunteregang


melden

Das Jahr 2012

09.11.2009 um 16:05
Das Datum an sich ist meiner Meinung nach größtenteils Unfug.
Die Veränderungen sind schon jetzt bemerkbar und 2012 wird wohl nichts großes passieren. :)


Anzeige

melden