Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012

35.183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Weltuntergang, Schicksal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Jahr 2012

04.11.2009 um 20:25
Weil das Ende nah ist (2083), zeigen sie sich immer offener. Was die Menschheit niemals zu träumen wagte, wird jetzt zugegeben. Aber was nützt uns diese Wissen. Sie werden uns als Freunde vorgestellt werden und uns sagen, daß unsere Erde in gafahr ist. Sie werden immer unverfrorener diese Bastarde ...

Anzeige
melden

Das Jahr 2012

04.11.2009 um 20:41
Naja diese diskusion wird undendlich weitergehen, auch nach 2012 werden die kritiker sich über die leute her machen die meinten das die welt 2012 untergehen würde.
Doch eins sag ich euch, ich werde bereit sein, wenn es wirklich geschehen wird.
Und ihr?


melden

Das Jahr 2012

04.11.2009 um 20:44
Ah bereit sein. Und wie sieht das aus?


melden

Das Jahr 2012

04.11.2009 um 21:05
@angelknight


Ich hatte dich was gefragt.

Also was für Veränderung finden nach deiner Meinung im Jahre 2012 statt?


melden

Das Jahr 2012

04.11.2009 um 21:07
@Braveheart17
nun ja ich glaube das so etwas wie ein 2. atlantis "geboren" wird


melden

Das Jahr 2012

04.11.2009 um 21:08
@angelknight

Und was schließt du daraus?

Das auf einmal wieder alles gut ist?

Das die Menschen wieder friedlich leben? oder was?


melden

Das Jahr 2012

04.11.2009 um 21:14
niemand braucht mit der wissenschaft zu kommen um einen weltuntergang lächerlich zu machen. die wissenschaft ist die erste, die uns lehrt, dass nichts für ewig ist. kein wissenschafter würde als wissenschafter behaupten, welt und menschheit existierten für ewig. da bleibt sich ja das datum wurscht.


melden

Das Jahr 2012

04.11.2009 um 21:14
@Braveheart17
nein .....zumindest nicht aufeinmal ....aber es wird sich langsam alles wieser zum guten entwickelt da die menschen dann auch anfangen werden zu verstehen was gott meinte mit macht euch die welt zum untertan und so ....und das kriege gar keinen sinn haben sondern das die ganze welt uns allen sogar den tieren und pflanzen gehört ....und irgendwann werden wir auch wieder mit allen magischen wesen die sich zur zeit aus angst verstecken zusammen leben ...aber ich glaube das werden die die jetzt leben nicht mehr in diesen körpern mit erleben


melden

Das Jahr 2012

04.11.2009 um 21:16
diese thema ständig ins lächerliche zu ziehen, ist müßig. weil sowohl jeder hier im forum irgendwann sterben wird, als auch dieser planet laut wissenschaft irgendwann zerstört wird. und darüber nachzudenken kann nicht schaden.


melden

Das Jahr 2012

04.11.2009 um 21:31
@Lilie

Ich meine damit, dass ich nicht überrascht darauf reagieren würde.Und ich würde nicht so leicht aufgeben mehr kann ich ja auch nicht mahcen.^^


melden

Das Jahr 2012

04.11.2009 um 21:34
haben sich also alle außer mir darauf geeinigt, dass die auslöschung der erde das schlimmste szenario wäre und nicht vielleicht das kleinere übel.


melden

Das Jahr 2012

04.11.2009 um 21:34
@Lilie

Ich meine damit, dass ich nicht überrascht darauf reagieren würde.Und ich würde nicht so leicht aufgeben mehr kann ich ja auch nicht mahcen.^^


melden

Das Jahr 2012

04.11.2009 um 21:37
@John_Brook
aufgeben, dir zu wünschen, dass die welt schnell und schmerzlos zerstört wird? aufgeben, den untergang zu verhindern? aufgeben, selbst zu überleben?

womit nicht aufgeben?


melden

Das Jahr 2012

04.11.2009 um 21:37
Nein ich glaube es ist das was kommen muß, ist für mich ganz klar. Deshalb haben wir ja auch die Erderwärmung, die nur geringfügig von Menschen Hand gemacht ist und der Mensch alles nötige tun sollte, diesen Prozeß nach Kräften zu unterstützen, z. B. durch Ausstoß von so viel wie möglich Treibhausgasen. Das ist unsere Pflicht und das ist jetzt kein Spaß, sondern meine ehrliche Meinung. Nein zur Ökodiktatur! Menschen werden wieder für etwas Gutes bestraft und die Menschlichkeit stirbt wieder ...


melden

Das Jahr 2012

04.11.2009 um 21:37
@Lilie

Ich meine damit, dass ich nicht überrascht darauf reagieren würde.Und ich würde nicht so leicht aufgeben mehr kann ich ja auch nicht mahcen.^^


melden

Das Jahr 2012

04.11.2009 um 21:38
lol wieso wurde dreimal das selbe gepostet von mir?
@Stephanie77

Ich meine ich würde nicht aufgeben zu überleben.


melden

Das Jahr 2012

04.11.2009 um 21:44
@John_Brook

bis zu welcher schmerzgrenze würdest du nicht aufhören zu überleben zu versuchen?
wenn du dafür ein kind töten müsstest, oder wenn du keine zigaretten mehr hast?


Anzeige

melden