Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012

35.183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Weltuntergang, Schicksal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Jahr 2012

25.04.2007 um 12:22
*lol* BILD gelesen? ;-)

Anzeige
melden

Das Jahr 2012

25.04.2007 um 16:15
bin gerade neu...

Frage; 06.06.2006 wurde ja angeblich die Geburt des Antichtistenprohezeit.
d.h. er wäre im 012 sechs Jahre alt. Für mich beginnt die Urteilfähigkeiteines Kindes mit zirka 6 Jahren. Damit will ich sagen, dass der Antichrist erst mit 6anfangen kann unsere Welt zu beinflussen.

und was haltet ihr davon?

Peaceund Blüemli

(Bärn brönt!!!)


melden

Das Jahr 2012

25.04.2007 um 16:32
Mit 6 anfangen sich die Weltherrschaft unter den Nagel zu reißen? :D

Das will ichallerdings sehen :)

Überhaupt finde ich es weit hergeholt die Urteilsfähigkeit aneinem bestimmten Alter festzumachen. Manche erreichen die niemals in ihrem Leben ;)


melden

Das Jahr 2012

25.04.2007 um 16:34
stimmt, manche sind mit 36 geistig noch ein sechsjähriges kind, obwohl keine geistigebehinderung vorliegt...


melden

Das Jahr 2012

25.04.2007 um 16:41
vllt sollte der antichrist auch nicht '06 geboren sein, sondern hat sich '06 selbsterkannt ;)

quasi ein erwachen - eine 'geburt'


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012

25.04.2007 um 17:09
Moment mal, habt ihr nie Omen gesehen? Der kleine Damien war auch sehr frühreif;-))


Was Zahlenwerte betrifft ist es wichtig zu sagen, daß es keine guten oderschlechten Zahlen gibt, sondern nur neutrale mit unterschiedlichenAusprägungscharakteren. Es ist immer der Wille, welcher sie lenkt, so wie man mit einemMesser sowohl jemanden töten als auch Brot schneiden kann.


melden

Das Jahr 2012

25.04.2007 um 17:24
@Sidhe:
Nein hab ich nicht gesehen ;)

Ja du hat recht. Es ist der Wille, deralles lenkt.


melden

Das Jahr 2012

25.04.2007 um 17:24
@Sidhe:
Nein hab ich nicht gesehen ;)

Ja du hat recht. Es ist der Wille, deralles lenkt.


melden

Das Jahr 2012

25.04.2007 um 17:25
Wasn das? Warum hab ich jetzt nen Doppelpost? :D


melden

Das Jahr 2012

25.04.2007 um 17:45
dreifachpost :P


melden

Das Jahr 2012

25.04.2007 um 18:20
Ja aber der letzte war ja gewollt. Hm ist mir so weit ich mich erinnern kann noch niepassiert, dass ich einen Post doppelt eingetragen hab. Aber ich hab heut auch Fieber. Daskönnte ein Grund sein warum ich nichts checke :D

Oder das ist einfach ein Zeichenfür den (Achtung böses Wort - nicht hauen :D) Weltuntergang.


melden

Das Jahr 2012

25.04.2007 um 19:08
*hau*


melden

Das Jahr 2012

25.04.2007 um 19:19
Hey ,hey zu mUnterhalten gibts auch nen Smalltalk-Thread;)


melden

Das Jahr 2012

25.04.2007 um 19:24
Was habt ihr alle überhaupt mit 2012?
Nur weil da ein dämlicher Maya Kaländer zuendegehen soll... soll was passieren?
Wenn ich jetzt einen Kalender bis 2010 mache wirdman sicherlich auch nicht von einem Weltungergang oder einer Bewusstseinserweiterungreden...


melden

Das Jahr 2012

25.04.2007 um 22:20
Ah, ich würde sagen das der Sommer ganz nett wird.
Desweiteren könnte man mit leichtenSchneefall rechnen ;)


melden

Das Jahr 2012

25.04.2007 um 22:49
>>> Was habt ihr alle überhaupt mit 2012?
Nur weil da ein dämlicher MayaKaländer zuende gehen soll... soll was passieren?
Wenn ich jetzt einen Kalender bis2010 mache wird man sicherlich auch nicht von einem Weltungergang oder einerBewusstseinserweiterung reden... <<<

toller vergleich..


melden

Das Jahr 2012

25.04.2007 um 23:05
@bcuhsbtaen

Ich wünsche dir viel Spaß bei erstellen eines Kalender, der einerGültigungsdauer von über 36.000 Jahren hatt. Ich hoffe nur das du genug abnehmer dafürfindest.
Ich trinke weiter meinen Tee und und geniesse das schöne Wetter


melden
xtc. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012

25.04.2007 um 23:42
...23? :D gefährliche zahl D:


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012

25.04.2007 um 23:51
@Marry jane

Desweiteren könnte man mit leichten Schneefallrechnen

Könntest du das mal näher erläutern?


melden

Das Jahr 2012

26.04.2007 um 00:28
"Könntest du das mal näher erläutern?"

Ja, dass könnte ich aber ich möchte eseinfach nicht. Den die meisten Infos, Quellen, Seher und andrere Prophezeiungen wurdenhier auf Allmy schon über 1000 mal Durchgekaut, dass würde nur meine Beiträge insOfftopic treiben.

Die Antwort kennen die meisten, denoch wird Wegeschaut es könntedoch nur ein Traum sein.


Anzeige

melden