Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012

35.183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Weltuntergang, Schicksal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Jahr 2012

30.05.2007 um 17:40
wie wäre es mal mit lesen und informieren bevor man fragen stellt?


melden

Das Jahr 2012

30.05.2007 um 18:26
aslo für jemanden der kein english kann bzw. schlecht

der versteht da gar nix^^



aber gut, nostradamus is son thema für sich.

er hat seienebotschaften verschlüsselt , wegen der kirche damals, wer sagt dass heutige leute diesowas interprtieren nit falsch liegen..

wie auch immer ich warte einfach die zeitab ^^


melden

Das Jahr 2012

01.06.2007 um 23:50
ES wird kommen!

nähmlich am 23.12.2012 um 23:23:23Uhr.


melden

Das Jahr 2012

02.06.2007 um 00:26
Aha interessant ja dan muss ich ja den laden früher zu machen ich muss um 0 Uhr zu machennormalerweiße aber an den Tag mache ich eine Stunde früher zu das ich das mit erlebenkann zuhahhah lol
Weltuntergang ich meine die Welt wir an Atomkrieg unter gehen achja noch was die Welt kann nicht unter gehen es ist kein schief muhhahahahah lol
jadann viel schipass bei diesen thema :D


melden

Das Jahr 2012

02.06.2007 um 02:01

"ES wird kommen!


nähmlich am 23.12.2012um 23:23:23Uhr."




Und das so sicher wie das Amenin der Kriche!!




Zum Glück gehe ich nicht mehr in die Kirche :D



melden

Das Jahr 2012

02.06.2007 um 13:54
XD

Jajaaa... die zahl 23... Denken die Leute, die auf ein so genaues datum aussind, dass ein Weltuntergang sofort passieren würde? Einen Planeten kann man nichtinnerhalb von einer Skunde wegbomben, genauso wenig würde die Erde durch eineUmweltkatastrpohe in exakt einer Sekunde untergehen...
Denkt doch mal logisch: Wiesoll das gehen? Ein Augenblick und alles ist weg? lol sag ich nur...


melden

Das Jahr 2012

02.06.2007 um 14:03
ist es außerdem nicht der 21te? der tag der wintersonnenwende


melden

Das Jahr 2012

02.06.2007 um 14:08
Denken die Leute, die auf ein so genaues datum aus sind, dass ein Weltuntergang sofortpassieren würde?

Das denken vor allem die Leute, die diesen Thread nichtgelesen haben und darum solche nervigen Aussagen von sich geben :(

Ein bestimmterZeitpunkt eines großen Geschehens ist vorher nicht direkt absehbar, weil die Zukunftfluktuiert, durch unseren Einfluß.
Darum geht es in den apokalyptischen Vorhersagennicht um direkte Daten, sondern vielmehr um bestimmte qualitative Zeiten, die manerkennen kann.


melden

Das Jahr 2012

02.06.2007 um 14:19
Sehr schön gesagt Sidhe


melden

Das Jahr 2012

02.06.2007 um 14:19
Exakt^^ @ Sidhe


melden

Das Jahr 2012

02.06.2007 um 14:21
Ich bin der erste Zeitreisende *JUHU*


melden

Das Jahr 2012

02.06.2007 um 14:22
Es würde auch schon gesagt dass ein Meteorit in 2008 irgentwo auf der Erde stürzen würdeusw ...Ja was soll man glauben


melden

Das Jahr 2012

02.06.2007 um 14:22
LOL das muß der Polsprung sein^^


melden

Das Jahr 2012

02.06.2007 um 14:23
@the_mirror

2008? Woher hast du denn die Informationen?
Ich weiß nur von"Apophis", der die Erde 2029 ganz knapp passieren oder treffen soll.


melden

Das Jahr 2012

02.06.2007 um 16:38
Achtung Ironie, basiert aber auf Tatsachen: 2004 sollte auch schon ein riesen Brocken aufuns stürzen... Entweder hab ich das verschlafen oder Bildzeitung hat ne Lüge erzählt XDDD


melden

Das Jahr 2012

02.06.2007 um 22:35
@Sidhe

Habe es in den Nachrichten auf Prosieben gesehen. Weiss nicht mehr wann.


melden

Das Jahr 2012

02.06.2007 um 23:20
es gibt einige theorien die besagen, das die böse regierung (bush) ausseinanderbricht undfrieden auf der welt einkehrt.
es soll keinen weltuntergang geben sonder die menschenerhalten ihre ursprünglichen 100% gehirn (denkweise) wieder. was heist sie wechselt ineine höhere bewusstseinsebene.
ebenso gibt es theorien die besagen das wir 2012besuch erhalten werden WENN bis dahin das angriffskommando gegen Ufos abgeschafftworde.

wer weiß ich glaube an die bewusstseinsebene, immerhin ist regierung bush(wie der mayakalender besagen soll) schon stark ins wackeln geraden. in der apokalypsebefinden wir uns laut des Kalenders auch schon. also wer weiß lassen wir uns überraschen.


melden

Das Jahr 2012

03.06.2007 um 00:25
Wer hat die Theorien denn aufgestellt?


melden

Das Jahr 2012

03.06.2007 um 02:12
vermute ma Dianetik...
Aber so Nebenbei. Es werden nur ca 20% des Himmels überwacht.Dass wir vorgewarnt werden wenn einer einschlägt is eher unwahrscheinlich.


melden