Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012

35.183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Weltuntergang, Schicksal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Jahr 2012

30.01.2010 um 10:41
erstmal @P.Yogananda wor hast Du denn Deinen I.Q. berechnen lassen?!?

Na ja gut, da Du es ja gleich mit dem hier "(nicht mein schriftlicher !)" eingeschränkt hast kann man Dich ja nicht über deine hier veröffentlichten schriftlichen Ergüße definieren.

Aber nur mal zum überlegen:

Wikipedia: Intelligenzquotient

Das heißt meiner Definition nach bist Du nur ein Aufschneider!!

zum andern @Topic: (Ich hatts ja schon mal geschrieben)

MEINER BESCHEIDENEN Meinung nach wird nur folgenes passieren: Der Iran wird seine A-Bombe `endlich´ aus dem Erz `rausrotiert´ haben - die entstandene Bombe irgendwo (vermutlich in Israel!?!) detonieren lassen & dann:

Kettenreaktion - aus, vorbei!!


melden

Das Jahr 2012

30.01.2010 um 11:10
@geeky

owei da fehlt ja was ganz wichtiges :D
ein "nicht" ^^

vergleiche wahre lichtsucher
und wahre lichtgeber (ich meine keine lampen xD)
"nicht" mit scharlatanen die mit halbwahrheiten nur geld machen wollen!

so war das gemeint sry^^


melden

Das Jahr 2012

30.01.2010 um 11:14
@Genosis
Ok, aber auch dann müßtest du mir erst verraten, wer für dich zu den "Wahren" gehört.
Oder fällt dir selber auch niemand ein?


melden

Das Jahr 2012

30.01.2010 um 11:32
@geeky

joar
tut mir leid da muss ich jetzt passen


melden

Das Jahr 2012

30.01.2010 um 11:40
Oh. Das bedeutet, abgesehen von denen, die das Geld schon nicht mehr nötig haben, sind sie für dich alle "scharlatanen die mit halbwahrheiten nur geld machen wollen"? Das wird endgame aber nicht gern hören...


melden

Das Jahr 2012

30.01.2010 um 11:44
@geeky

vllt sieht endgame das ja garnicht so wie du?

ist ja auch unwichtig
es gibt wahre lichtgeber und lichtsucher

um dir mein bild der sache
mal etwas genauer zu erklären

licht=wahrheit

also meine ich wahrheitssuchende und wahrheitsgebende


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

30.01.2010 um 11:59
@Genosis
Zitat von GenosisGenosis schrieb:also meine ich wahrheitssuchende und wahrheitsgebende
Das war mir schon klar :)

Gehst du von ihrer Existenz nur theoretisch aus oder warum kannst du mir keine konkreten Beispiele bringen?


melden

Das Jahr 2012

30.01.2010 um 12:04
@geeky

weil das ganze für jeden subjektiv ist

für dich bringt die person XY wahrheit
und für mich die person YX

verstehst du was ich meine?

natürlich reden viele auch davon
das es die absolute wahrheit gibt (das sie, sie sogar schon gefunden haben)
doch ich bin immer noch auf der suche nach ihr

also bin ich z.b. ein wahrheitssuchender^^


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

30.01.2010 um 12:10
@Genosis
Zitat von GenosisGenosis schrieb:weil das ganze für jeden subjektiv ist
Ich glaube, das ist nicht ganz das, was endgame hier meint und worauf ich mich bezog:
Zitat von endgameendgame schrieb:Fähigkeiten, die der Mensch hat werden nicht gerade im Sinne der eigenen Erleuchtung gefördert
Das klingt eher nach etwas Intersubjektivem, nach einer "Wahrheit", die auch für andere zu erleuchtende Menschen Gültigkeit besitzt.


melden

Das Jahr 2012

30.01.2010 um 12:15
@geeky

ich bezog mich auch nicht auf endgames aussage
sondern auf deine^^
Zitat von geekygeeky schrieb:Diese Fähigkeit zur Erleuchtung wird deutlich überbewertet. Welcher angebliche Lichtsucher gibt sich nicht bereits mit der Schaufensterbeleuchtung zufrieden, die sein neuestes Buch anstrahlt?



1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

30.01.2010 um 12:19
@Genosis
Zitat von GenosisGenosis schrieb:ich bezog mich auch nicht auf endgames aussage
sondern auf deine^^
... welche sich ihrerseits auf die von endgame bezog. Wenn du den Kontext ändern willst wird sich möglicherweise auch meine Meinung dazu ändern.


melden

Das Jahr 2012

30.01.2010 um 12:22
@geeky

hmm wie ist den ndeine meinung?

so wie ich es verstanden habe
glaubst du nicht an wahre lichtsucher und lichtgeber oder?


melden

Das Jahr 2012

30.01.2010 um 12:48
An Sucher schon, nur kann ich diejenigen irgendwie nicht ernst nehmen, die gefunden zu haben glauben und dann doch nur Binsenweisheiten und klug klingendes Geschwurbel verbreiten.


melden

Das Jahr 2012

10.02.2010 um 09:31
Kein Interesse mehr? Keine Neuigkeiten? Wo seid ihr?
mfg


melden

Das Jahr 2012

10.02.2010 um 09:43
@Aquarius...


Dieses Thema interessiert niemanden mehr. Ich wüsste auch nicht, was es darüber noch zuerzählen gibt.

1.) Basiert eh alles auf einem Roman.

2.) Ist die ganze Theorie über Nibiru ( Planet X. ) total Hirnverbrannt.
Für Leichtgläubige ohne Kentnisse klingt es vll. Plausibel.....

Wenn Du über Romane sprechen möchtest, solltest du auf die HP des Lesezirkels gehn!

Grüße!


melden

Das Jahr 2012

10.02.2010 um 11:39
...es sein denn, es passiert dieses Jahr noch etwas, was
2012 einleitet, etwas so gigantisches, dass es die Welt
noch nicht gesehen hat, - irgendwie liegt was in der Luft...
...die Ruhe vor dem Sturm - auch hier!! ...

Glaubt bitte auch nicht der Politik - "Schuldenbremse" und so...,
das dicke Ende kommt erst noch, wenn dann auch noch der
Planet verrückt spielt... Dann, ja dann ist aller Tage Abend...
Halt Endzeit!


melden

Das Jahr 2012

10.02.2010 um 12:12
das einzige was definitiv ist, ist eine starke und kontinuierliche Zunahme der Sonnenaktivität.
und das seit dem Beginn der " 6. Nacht " am 8.Nov. 2009
Das kann auch nur ein ganz normaler Anfang eines neuen Zyklus sein,
der alle 11 Jahre fällig ist.
Muss also nichts mit einer nahenden Katastrophe zu tun haben
Also abwarten und beobachten.

Quelle: http://news.astronomie.info/sky200908/sunactivity.html


melden

Das Jahr 2012

10.02.2010 um 12:47
@endgame

Da bin ich ganz deiner Meinung! Was ich sehr interessant finde ist der absolut gleiche Gedanke, ich habe seit anfang Januar so ein eigenartiges Gefühl in Bezug auf 2012 und diesem 2010. Immer dann wenn sogar ich anfange an meinem Glauben oder an dem was ich im Prinzip für mich ganz genau weiss zu zweifeln, passiert irgendwas hammerhartes in bezug auf das, was ich anfange zu bezweifeln.

@user21

Die zunahme der Sonnenaktivität ist im moment völlig normal, eben weil ein neuer "Sonnezyklus" beginnt, oder schon begonnen hat. Aber wie bei jedem neuen Zyklus der letzten Jahrzehnte weiss man nie so genau wie stark die Aktivität letztenendes wird, und ob und wie viel in richtung Erde davon abgeht.


melden

Das Jahr 2012

10.02.2010 um 13:24
@Guxy
@endgame
Hi endgame und Hi Guxy,
so sieht`s aus... Error vorprogrammiert... demnächst schliesst sich der Kreis.....
schaut euch auf youtube mal den Vortrag von Wolfgang Wiedergut (R.I.P.) mit dem Titel: Die Öffnung der 7 Siegel - Die Zeit von 1998 bis 2012 an!!! Ist der Hit... geht zwar knapp 2 Stunden, ist aber absolut sehenswert.... ein Muss...
PS Die Zweifler werden es erst begreifen wenn es schon zu spät ist....
lg


melden

Das Jahr 2012

10.02.2010 um 13:39
@Aquarius...


Youtube..... darauf Basiert Eure ganze theorie ? :)

Was soll denn passieren? ...2012...

Nibiru ?..... der Planet der alle 3600 Jahre mal vorbei kommt und alles Leben auf der Erde vernichtet ? :) ( alle 3600 Jahre wohlgemerkt :) )

und die Annunaki? :) ...... Die uns in eine *Neue Dimension * führen wollen ? :)

Das alles Basiert auf ...Youtube.. :) Sehr seriös---, dass muss ich schon sagen :)

Ein etwas Großes, wie Nibiru z.B ...müsste schon jetzt zusehen sein... . ( Nein..... Die Fotos von ERIS ...beweisen garnichts ;) )

..Allein schon, dass Nancy Goodchild und Konsorten, den Untergang schon 2005 , 2007 und 2009 vorrausgesagt haben, weist schon darauf hin, dass da was nicht stimmt ;)

Aber hey------ solange alle die Bücher kaufen.... ist ja alles noch i.O .

Dieses Geschwurbel von... " ...ich spüre das da etwas Passiert " ...ist ja ok!...Dann lass aber die anderen Leute damit in Ruhe. Niemand möcht eso ein Geschwurbel hören.

Es ist nunmal Fakt, das
1. Niemand die Zukunft vorraussagen kann.
2. Es nichtmal einen Hinweis auf IRGENDETWAS hindeutet, was passieren soll ( Ausser einem Roman von Sitchin ( Sitchin!!!! :D :D ) .... und einem Aktuellen Kinofilm.

Wer Broers Ernst nimmt, hat meiner Meinung nach garkeine Ahung von der Materie.

Nennt mir Eure Fakten! :)

aber Bitte ohne :

Broers
Sitchin
Maya


1x zitiertmelden