Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012

35.183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Weltuntergang, Schicksal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Jahr 2012

10.01.2010 um 16:20
@a-kay

Du scheinst echt ein ganz netter Zeitgenosse zu sein, bist ja auch nicht aufdringlich mit deinen Ansichten. Und ich möchte dir auch nicht zu Nahe treten, aber was du sagst verträgt sich doch überhaupt nicht mit der Wissenschaft. Wie möchtest du denn Zeit verbiegen?


melden

Das Jahr 2012

10.01.2010 um 16:27
@Enegh

Das funktioniert anders, als du es dir vorstellst. Ich kann die Zeit für mich schneller oder langsamer machen, somit kann ich das machen, dass mir 1 Stunde wie 10 Minuten vorkommen oder anders rum. Das ist aber nicht für alle, sondern nur für mich selbst. Ich kann auch die Zeit sehen. Ich kann sehen wieviel Uhr wir es haben, ohne auf die Uhr zu gucken, auf die Minute genau. ;)


melden

Das Jahr 2012

10.01.2010 um 16:30
@a-kay

Eigentlich nicht Threadgegenstand unsere Unterhaltung. Aber: Dann ist das deine subjektive Wahrnehmung und das kannst du nicht unter "ich kann die Zeit verbiegen!!1!" verkaufen. Wenn ich einen guten Film im Kino sehe, vergeht die Zeit in diesem Moment für mich auch subjektiv deutlich schneller, als wenn ich beim Zahnarzt sitze. :D


melden

Das Jahr 2012

10.01.2010 um 16:32
@Enegh

Nee, das ist noch etwas anders.


melden

Das Jahr 2012

10.01.2010 um 17:54
Ich bin Jahrgang 89 bin ich jetzt ein Indigo-/Kristall -oder was auch immerkind? :D :D


Naja auch eine Möglichkeit sich durch Selbsttäuschung zu etwas "besonderem" zu profilieren und andere zu klassifizieren, selbstverständlich ohne jede wirkliche Grundlage aber was solls.


melden

Das Jahr 2012

10.01.2010 um 18:01
Ich mache mir da keine Sorgen, Gedanken, was dieses "Schickalsjahr" uns bringen wird.
Das kann auch schon vorher passieren, das Schicksal kennt keine Zeit und kein Datum.


melden

Das Jahr 2012

10.01.2010 um 20:13
hallo ich wollte mal drauf aufmerksam machen das nicht der 23 dezember 2012 sondern der 21 dezember 2012 sein soll und das da jetzt nicht gerade die welt untergeht sondern laut aussage der maja und wissenschaftlern ein weisser zwergstern der in einer elypse von 3600 jahren die erde umkreist die maja nannten ihn nibiru
kann mann auch filmaufnahmen googeln wo er zu sehen ist das heist natürlich er war schon mehr als einmal da allerdings sagen die ägypter in alten schriften das er dürre tod und verderben brachte sogar in der alten biebel wenn man genau hinschaut findet man hinweise darauf da wäre allerdings noch andere sachen die noch vor 2012 geschehen sollen eine seuche soll 6 milliarden menschen dahin raffen von den amerikanern entwickelt wenn man bedenkt das sie ihr eigenes tred center in die luft gejagt haben fragt man sich wozu sie noch in der lage sind bewiesen ist jedenfalls das man spuren von sprengstoff gefunden hat und dann is da noch das video wo man eine rakete ins pentagon fliegen sieht bevor der jumbo reindüst naja da wäre noch ein flugplatz der in amerika umgebaut wurde er ist kein stück grösser geworden und hat sich kaum verändert anders ist nur das unter dem flugplatz ein riesiges tunnelsystem gebaut wurde wo man vorräte angelegt hat und das die engliche königin dort grundstücke gekauft hat von der luft aus sieht der flugplatz aus wie ein hakenkreutz
kann man googeln da wäre dann noch ein riesieges getto was in der pampa angelegt wurde in norwegen sagt ein politiker das von 1980 an ein mega bunker gebaut wurde platz für 3 millionen menschen ein anderer sagt in den anden wird einer gebaut da währe noch zu erwähnen das ein altes pergament aus der römerzeit aufgetaucht ist mit den selben bilder und schrift weißsagung der papst mit einem doppelkreuz in der hand 4 frauen wenden sich von ihm ab ein soldat mit maske und der würffel fällt auf 6 nibiru ist zu sehen es werde 7 tage hell bleiben allerdings kann ich mir auf die hälfte keinen reim machen sorry


melden

Das Jahr 2012

10.01.2010 um 20:27
@rhg

da sind wir wieder bei planet x.besser gesagt wird es wohl eris sein.zumindestens hat die nasa recht interessante bilder bei sich rumliegen,schau mal rein.mfg


melden

Das Jahr 2012

10.01.2010 um 20:27
Der Planet X

achso hier


melden

Das Jahr 2012

10.01.2010 um 20:34
Nach den Indigo-Kindern jetzt also wieder Planet X, welche Mär kommt als nächstes, der Aufstieg in 5 D. oder wieder eine angeblich besondere Planetenkonstellation oder doch wieder ein par apokalyptische Prophezeihungen wäre auch mal wieder an der Zeit.


melden

Das Jahr 2012

10.01.2010 um 20:51
ich erzähle jetzt mal blödsinn
besser gesagt so hab ich das verstanden
mit 5D. den "wunder"-kindern und nibiru^^

also die indigos/kristall/regenbogen-kinder
sollen der menschheit beim aufstieg helfen
mit menschheit sind die gemeint
welchen es möglich ist in 5D. aufzusteigen
also alle (schein)-heiligen denen der aufstieg erlaubt ist
werden ein wunderbares leben haben
nach der 2012/nibiru katastrophe
der rest guckt in die röhre

hab ich was vergessen?
gibts noch was hinzuzufügen?


melden

Das Jahr 2012

10.01.2010 um 21:02
na also in den prohezeiungen steht nix von überkindern oder regenbogenkinder 5 dimension oder sowas


melden

Das Jahr 2012

10.01.2010 um 22:10
Ich habe heute dieses Film angeschaut:

/dateien/mt2402,1263157804,1263155859 -invention-of-lying
habe noch nie derartiges gesehen.

Da geht um eine Welt, wo die Menschen einfach nicht lügen können. Nur eine Person war es gelungen das Lügen zu erlernen, und alle haben ihm geglaubt.

Als er in Bank ging und sagte, dass auf seinem Konto keine 300§ gibt, sondern 800, haben sich die Angestellte vor ihm entschuldigt, und sagten dass das System spinnt.

Manchmal ist es so, dass es ist besser, wenn die Wahrheit verborgen bleibt.

Es ist ein grossartige Komodie, habe heute viel Spass beim Anschauen.


melden

Das Jahr 2012

10.01.2010 um 22:11
Die Lügegeschichen breiten sich sehr schnell aus.


melden

Das Jahr 2012

11.01.2010 um 08:44
naja ob das nu ein märchen ist oder nicht werden wir ja bald wissen


melden

Das Jahr 2012

11.01.2010 um 09:13
@a-kay
Unsichtbar machen kann ich auch,eigentlich kanns jeder,ganz ohne Zeitverbiegung.Das einzige was verbogen wird ist die Wahrnehmung anderer Leute.Das Gegenteil eines Tunnelblicks muss soetwas wie ein Wurstblick sein,das tun die Leute dann,um die Wurst herumglotzen.
Der Effekt ist auch bekannt unter dem Begriff PAL-Feld

Ein PAL-Feld beruht auf der angeborenen Neigung der Leute, nicht zu sehen,was sie nicht sehen wollen,nicht erwartet haben oder nicht erklären können.Sie erklären es einfach zum Problem anderer Leute und nehmen es deshalb schlicht nicht wahr.
Diese selektive Wahrnehmung ist keine Erfindung,sondern bestimmt unseren Alltag.Dies wird sehr deutlich bei der Korrektur von Texten,welche schon von mehreren Leuten korrekturgelesen wurden oder bei Zeugenbefragungen nach Verkehrsunfällen.Das PAL-Feld ist im Anhalter-Universum viel einfacher und wirkungsvoller als ein normales Unsichtbarkeitsfeld und kann obendrein über hundert Jahre lang mit einer einfachen Taschenlampen-Batterie betrieben werden.Denn man kann damit auch Raumschiffe unsichtbar machen,oder gleich einen ganzen Planeten.
Die Fähigkeit ein PAL-Feld um einen herum zu schaffen ist unter Umständen ein Lebensretter...wenn z.B.eine Hundertschaft ,hyperaggressiver,mordlustiger und blutgieriger Bullen auf einen zustürmt,und in die Richtung in die man sich bewegen könnte wenn man wollte kurven gerade Wasserwerfer und weitere hyperaggressive Vertreter von Team Green herum...bei aktivierten PAL-Feld laufen die Idioten um einen herum,bzw an mir vorbei,ich bin dann lediglich eine optische Wahrnehmungsstörung,ein blinder Fleck.Man muss nur aufpassen das man nicht umgerannt wird,sonst ist der ganze schöne Zauber dahin


melden

Das Jahr 2012

11.01.2010 um 11:26
@Warhead

Ich kann mich nur unsichtbar machen mit Hilfe von Astralprojektion, anders geht es auch nicht. ;)


melden

Das Jahr 2012

11.01.2010 um 11:58
@Warhead
Stimmt, und am besten funktioniert ein PAL-Feld immer noch wenn man mit Iro und Lederjacke in der Fussgängerzone Leute anschnorrt :D
Dann kann man sich sicher sein das niemand einen sieht


melden

Das Jahr 2012

11.01.2010 um 12:07
@AtheistIII
Ähh...wenn die Hand verbunden ist und die Schleppscheisse schon durchsickert hat man widerum den Schmerzensmannbonus,und der füllt die Tasche


melden

Das Jahr 2012

11.01.2010 um 12:52
@a-kay
man kann sogar unsichtbar sein, ohne das man selbst davon weiß

bekommt man dann mit , wenn einen jeder ignoriert -

@Warhead
@AtheistIII
feine erfahrungen habt ihr . . .


melden