Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012

35.183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Weltuntergang, Schicksal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Jahr 2012

11.01.2010 um 13:54
@kyasi

Kristall-Idigo Kinder....

Also die eigenschaften die Du aufzählst treffen ja zu 75 Prozent auf mich zu, und ich bin 1963 Geboren ;-) Ich kenne noch viele andere Menschen die solche Eigenschaften, Fähigkeiten besitzen und die sind alle älter. Also wie kommst Du darauf dass diese "Spezielle" Rasse nur in einer bestimmten Zeit geboren wird? Blödsinn.....

Anzeige
melden

Das Jahr 2012

11.01.2010 um 14:03
soweit ich weis sind indigo kinder schon eine längere generation als kristallkinder


melden

Das Jahr 2012

11.01.2010 um 14:13
@maya2012

Ich halte das für absoluten Humbug! Menschen mit solchen Fähigkeiten (mehr oder weniger) gab und gibt es schon zu allen Zeiten. Jeder Mensch hat diese Fähigkeiten, er muss Sie halt nur zulassen, bzw. schulen.


melden

Das Jahr 2012

11.01.2010 um 14:17
meine freundinnen und ich haben es ausprbiert da ich das schon kann war es für mich ja kein problem aber für meine freundinnen und meine mama meinte danach so richtig lernen kann man das nicht manche menschen werden halt damit geboren und manche nich und weden es auch nicht lernen können


melden

Das Jahr 2012

11.01.2010 um 15:48
@Guxy

Das Problem ist, dass sich manche Menschen als Maß aller Dinge betrachten und etwas besonderes sein wollen... Ob sie wirklich was können ist eine andere Sache ;)

Jetzt entdecken halt immer mehr die Fähigkeiten etc, aber ich geb dir Recht, jeder kann es wenn er nur will...


melden

Das Jahr 2012

11.01.2010 um 16:25
@maya2012

Deiner Schreibweise nach zu Urteilen bist Du noch ziemlich jung. Ich sag Dir jetzt mal was, "Hochmut kommt vor dem Fall", das ist nicht Böse gemeint. Was Du kannst oder machst ist ganz toll, nur es ist nicht einzigartig, das können alle Menschen nur wissen es viele nicht. Zeige Ihnen wie es geht, das wäre schön von Dir.


melden

Das Jahr 2012

11.01.2010 um 16:28
naja wenn man das macht halten sie dich für verrückt und ja ich bin noch jung


melden

Das Jahr 2012

11.01.2010 um 16:36
Dieses ganze Indigokinder geschwurbel läuft doch nur weil es einen haufen Mütter gibt die einfach nicht akzeptieren können das ihr Kind nichts besonderes oder eher ein Problemkind ist und somit Eso-Geschichte erfinden um zu erklären wieso ihre KInder nicht so sind wie sie es sich wohl gewünscht haben. Es gibt nicht das geringste Indiz das es sowas wie Indigokinder wirklich gibt. Meiner meinung nur Esogeschwurbel um Bücher an enteuschte Mütter zu verkaufen.


melden

Das Jahr 2012

11.01.2010 um 17:16
@Irenicus:

BRAVO!!


melden

Das Jahr 2012

11.01.2010 um 17:55
@Guxy schrieb:
Also wie kommst Du darauf dass diese "Spezielle" Rasse nur in einer bestimmten Zeit geboren wird? Blödsinn.....


ich hab nur den Text wo rauskopiert...das ist ja nicht mein Eigenkomposition...
Du magst schon recht haben das diese aufgelisteten Eigenschaften sicher auch schon früher auf so manche Person zugetroffen haben.


melden

Das Jahr 2012

11.01.2010 um 20:50
@kyasi

Oh, jetzt sprechen wir schon von Rassen. Wird immer besser hier. *Popcorn holen geht*


melden

Das Jahr 2012

11.01.2010 um 23:12
@Enegh schrieb:

"Oh, jetzt sprechen wir schon von Rassen. Wird immer besser hier. *Popcorn holen geht*"

Na darauf hab ich nur gewartet dass jemand dieses "spezielle" Wort stört, dachte schon es gibt keine Linken Grünen Antifas mehr.... hatte mich schon gefreut ;-)


melden

Das Jahr 2012

12.01.2010 um 00:17
@Irenicus
Nicht nur enttäuschte.
Im wesentlichen unfähige.


melden

Das Jahr 2012

12.01.2010 um 01:59
@Guxy

Der Begriff "spezielle Rasse" oder auch nur "Rasse" allein auf Menschen in ihre kleinen oberflächligen Unterschieden bezogen ist völlig fehl am Platze, in jeglicher Hinsicht auch wenn ich jetzt mal denke das es von dir hier etwas "unglücklich" ausgewählt wurde aber es ist doch etwas irritierend. ;)


@Topic

Ich vermisse hier ein klein wenig endgame der hat diesem Tread doch immer etwas Pepp und Stoff zum zereissen gegeben. ^^


melden

Das Jahr 2012

12.01.2010 um 05:25
Also meine Meinung hatt ich in diesem Thread ja mal geäußert

2012 wirft der Iran seine 1. A-Bombe auf Israel - danach (da der Iran mit China/ Russia verbündet ist Israel hingegen mit USA/NATO) 3.World War - denke aber nicht, daß man den sich so `lustig´ wie in einigen PC/Playstationspielen suggeriert vorstellen darf!

(Ich erinnere mich an jemanden aus diesem (?) Forum, der meinte: "ENDLICH der 3. Weltkrieg, dann ist wenigstens mal was los!!")

sondern eher "the day after"-mäßig!!


melden

Das Jahr 2012

12.01.2010 um 05:51
@Werwie

3WW hin oder her
wenn es ein atomkrieg wird haben wir weltweit verschiessen.....

ich finde deine überlegung wer gegen wenn kämpft schon recht realistisch
aber bitte hört auf an die atombomben zudenken sonst wird es vllt wirklich noch wahr
dann gnade uns gott...


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

12.01.2010 um 06:09
@Genosis
Zitat von GenosisGenosis schrieb:ich finde deine überlegung wer gegen wenn kämpft schon recht realistisch
aber bitte hört auf an die atombomben zudenken sonst wird es vllt wirklich noch wahr
wenn es zu einem krieg auf atomarer basis kommen sollte, wird es eben so kommen und muss akzeptiert werden.

da man mit so etwas nicht rechnen kann, kann man auch nicht dagegen ankämpfen.
wenn man sich die tatsache vor augen führt, dass es nur ein druck auf einen "großen-roten-knopf" bedarf.


Anzeige

melden