Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012

35.183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Weltuntergang, Schicksal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Jahr 2012

09.01.2010 um 17:20
Hallo

Also was dieses Thema angeht......kann es überhaupt sein das sich Sachen so schnell ändern können, ich meine das am 22.12. 2012 alles Normal ist und das sich auf einmal am 23.12 2012 alles ändert und die Menschheit anfängt anders zu denken, ich selbst glaube nicht das sich etwas an diesem Datum ändern wird......

Anzeige
melden

Das Jahr 2012

09.01.2010 um 18:35
@dark_flame
naja es kann ab auch jetzt schon angefangen haben sich was zu ändern und dann eben da es am meisten zu spüren oder so is ..!!


melden

Das Jahr 2012

09.01.2010 um 21:11
@dark_flame

die Wandlung hat doch schon längst begonnen...
Die einen bekommen es schon mit, die anderen wollen sich noch nicht drauf einstellen.
Aber es wird noch eine Aufklärung stattfinden, seitens der Medien, der Regierung und deren die das Wissen haben.

Keiner muss sich fürchten denn es wird alles besser werden für die, die sich darauf einstellen wollen


melden

Das Jahr 2012

09.01.2010 um 22:08
@kyasi
japp hast recht..!!


melden

Das Jahr 2012

09.01.2010 um 22:15
@LiGht_AnGel.

bekommst du es auch schon mit...?


melden

Das Jahr 2012

09.01.2010 um 22:49
@kyasi
Joop merk es sogar schon selbst an mir..!!^^


melden

Das Jahr 2012

09.01.2010 um 22:55
@LiGhT_AnGeL

hm , ja ich auch...es hat sich aber erst seit ein paar Tagen eingestellt bei mir.
ich bin zwar nicht ängstlich, aber mein Unterbewusstsein signalisiert mir schon, das
ich vorsichtig sein soll...
Es ist ein merkwürdiger Vorgang den ich momentan noch nicht zuordnen kann


melden

Das Jahr 2012

09.01.2010 um 23:54
@kyasi
asooo?!?!? komisch.... bei mir ist es eher bewustseinssprung oder sowas in der art..!!


melden

Das Jahr 2012

09.01.2010 um 23:56
@LiGhT_AnGeL
@kyasi

wie alt seit ihr?


melden

Das Jahr 2012

09.01.2010 um 23:58
@Genosis
ich bin noch Jung ich bin 14... wieso?


melden

Das Jahr 2012

09.01.2010 um 23:58
@Genosis

ja wie alt sind wir denn...ich denke mal das unsere Äusserungen
nicht unbedingt durch unser Geburtsdatum genau erläutert werden können...
ja ich mach keinen Hehl daraus, ich bin 32


melden

Das Jahr 2012

10.01.2010 um 00:03
@kyasi
@LiGhT_AnGeL

verstehe
damit habe ich jetzt zwar nicht gerechnet
aber wenn es so ist
dann hat das ganze
wohl nichts mit dem alter zutun^^


melden

Das Jahr 2012

10.01.2010 um 00:04
@Genosis
wiie alt bist du denn??? mit was hast du denn gerechnet...!??? xD


melden

Das Jahr 2012

10.01.2010 um 00:06
@LiGhT_AnGeL

ich bin 22
habe damit gerechnet
das du und kyasi
vllt beide so in der pupertät sind^^


melden

Das Jahr 2012

10.01.2010 um 00:07
@Genosis
xD asooo ja ich hab ihn auch so in meinem alter geschäzt weiß auch net warum..!!
Aber das hat jez net wirklich was mit dem thema zu tun oda?? xD


melden

Das Jahr 2012

10.01.2010 um 00:10
@LiGht_AnGeL.

danke für dein Post...das hat doch nix mit dem Alter zu tun....
das ist doch mehr als dämlich...
freu mich dennoch "gleichdenkende" ich schreib jetzt bewusst ned "Gleichgesinnte"
hier anzutreffen... :)


melden

Das Jahr 2012

10.01.2010 um 00:11
@LiGhT_AnGeL

naja teilweise schon
ihr spracht von bewusstseinswandel
das könnte auch mit der pupertät zusammen hängen

deshalb habe ich mal geschätzt
ihr seit beide so in deinem alter

seit ihr aber nicht
also fällt diese erklärung eigentlich weg
eigentlich weil (nicht böse sein)
auf dich könnte die erklärung noch zutreffen


melden

Das Jahr 2012

10.01.2010 um 00:14
Das Bewusstsein wandelt erst wenn man sich geistig darum bemüht-Bücher zu entsprechenden Themen würde da nicht schaden....ich mene Wissenschaftliche Bücher


melden

Das Jahr 2012

10.01.2010 um 00:15
@Genosis
xD ja kann sein aber das was sich bei mir ändert hat wirklich nix mit der pupertät zu tun oder mit dem alter..!!^^
@kyasi
Ja stimmt mir dem alter hat es wirklich nix zu tun..!!^^


melden

Das Jahr 2012

10.01.2010 um 00:15
@Genosis

stimmt...meine Tochter wird 10 und ich habe das Gefühl sie zählt schon zu der neueren Generation...niht unbedingt zu den Indigo, aber vielleicht zu den Kristallkindern...
ich denke das sie viel mehr Fähigkeiten hat, als ich zu denken vermag


Anzeige

melden