Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012

35.183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Weltuntergang, Schicksal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Jahr 2012

11.03.2010 um 18:46
@marryjane

Wann hat Obam denn bitteschön behauptet, dass er der Sohn einer imaginären Figur wäre?


melden

Das Jahr 2012

11.03.2010 um 18:54
Langsam glaub ich dass genau auch diese Erwartungshaltung von wiedergeborenem Erlöser und "Antichristen" mit dazu beiträgt, wie man derzeit politische Vertreter sieht...find ich bedenklich, ehrlich !


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

11.03.2010 um 18:59
@Dragonfire
Er hatt niemals was behauptet nur die medien und das alles drumherum haben in dazu gemacht und ist das nicht das wirkliche. wenn menschen behaupten in einer obamafanie zu sein oder das jetzt alles besser wird so wie die menschen ihn in das sehen. Ja "DIE" meisten hoffen doch das mit obama doch alles besser wird und das der weltfriede kompt und er vernichtet doch alle a-waffen und wir in glücklichpreisen. das ist doch das was man von im in der welt und in den medien hält!!!


melden

Das Jahr 2012

11.03.2010 um 20:03
http://www.kath.net/detail.php?id=20507



In Dorf in Kolumbien sollen unerklärbare Dinge passiert sein - Laut Aussagen der Bewohner soll es Blut geregnet haben - Eine Bakteriologin hat Proben untersucht und bestätigt, dass es sich um Blut handelt



Ich bin ja Atheist und nicht gläubig, doch was haltet ihr davon?
Ist es totaler Schwachsinn oder wirklich ein Zeichen?


melden

Das Jahr 2012

11.03.2010 um 21:02
Die Meldung ist von Sommer 2008! Die angekündigte Untersuchung in der Provinzhauptstadt scheint negativ ausgefallen zu sein, denn nach dieser einen Meldung wurde nie wieder über diesen Fall berichtet. Sieht also ganz nach einer typischen Sommer-Ente aus.


melden

Das Jahr 2012

11.03.2010 um 22:32
@endgame
Peter Zwegat ist weder Wirtschaftswissenschaftler,noch hat er Volkswirtschaftslehre studiert,wie zum Beispiel Heiner Flassbeck,der hat sehr wohl Antworten...aber Antworten interessieren dich ja ohnehin nicht so sehr,ausser sie beinhalten sensationelle Unglaublichkeiten

Wikipedia: Heiner Flassbeck


melden

Das Jahr 2012

11.03.2010 um 22:36
@kiki1962
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:bitte mal eine prophetin -
^^ richtig gute Idee! Und spontan gibt es auch gleich die Begrünung, warum diese Erlöserin nicht früher mal vorbeischauen konnte, weil das von Mänchen dominierte Denken dies zuvor nicht zuliess. Da könnte ja was dran sein ... =>
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:...die leute sind heiß auf so was -

:D

@DieSache
Zitat von DieSacheDieSache schrieb:meinst nicht, dass es ausreicht, welche Spekulationen bisher "vermarktet" wurden ?
Klar, das reicht schon lange! Aber es reicht eben nicht soweit, dass den Leuten bei der nächsten Eso-welle ein Licht auf geht (hihi, Wortwitz ^^) und die ganzen Hochglanz-Geschwurbelein einfach mal im Regal versauern.
Und das:
Zitat von DieSacheDieSache schrieb:Langsam glaub ich dass genau auch diese Erwartungshaltung von wiedergeborenem Erlöser und "Antichristen" mit dazu beiträgt, wie man derzeit politische Vertreter sieht...find ich bedenklich, ehrlich !
kann ich so unterschreiben! Ja, das ist bedenklich!

Zitat des Tages:
"Der Wahnsinn wird unsichtbar, wenn er nur groß genug ist."
B. Brecht

lg


melden

Das Jahr 2012

11.03.2010 um 22:40
@Lacanianer
zwei jahre habt ihr, um daraus eine glaubwürdige story zu machen - reicht - dicke -
2008 / 2009 /2010 gibt viel her - macht was draus :D


melden

Das Jahr 2012

11.03.2010 um 22:42
@kiki1962
Momentan ist es nur eine Schnapsidee, aber wir hocken hier gerade im Skype und lachen und schlapp!
Sollte daraus jemals irgendwas werden, geb ich dir bescheid, versprochen ;)


melden

Das Jahr 2012

11.03.2010 um 22:45
@Lacanianer
könnte ja eine ideendatei erstmal anlegen - :D


melden

Das Jahr 2012

11.03.2010 um 23:01
@kiki1962
Ham wa schon, jetzt gerade ist die "weibliche Prophetin" der Knaller :)
Sind dabei die groben Knotenpunkte des Storyboards zu sortieren.
Die Hippies waren übrigens wichtig und wurden von der frühen Frauenbewegung vorbereitet. Das ganze soll ja auch nach Substanz klingen ;)
2012 wird auch eingebaut, also der Hype und die Mayas, denn rate mal was: es tauchten weitere Mayaschriften auf, in denen steht, wie es nach der Wende weiter geht und warum es so wichtig war, sich kollektiv der Angst zu stellen! Ja, und dann kommt, 2021-2023, irgendwann die Prophetin etc. pp. :D

Aber mehr wird nicht verraten, hehe!
lg


melden

Das Jahr 2012

11.03.2010 um 23:04
@Lacanianer
der kalender endet ja auch nicht - es ist ein kreis - die geburt der vernus aufs neue quasi . .


melden

Das Jahr 2012

11.03.2010 um 23:07
Am Wochenende war hier Esokongress,ich kam natürlich nicht umhin da vorstellig zu werden.Die Leute kauften als gäbs kein Morgen mehr,sozialistische Warteschlangenkultur schon am Eingang.
Vor der totalen Rushhour flog ich allerdings schon wieder raus.Ich war lieb,ganz ehrlich,aber bei den sexistischen Idioten vom ZEGG platzte mir der Kragen,und als die Vertreter der neuen germanischen Medizin,die sich dort eingeschlichen haben,laut auslachte und die mir an den Kragen gingen,war halt Schluss

http://www.nadir.org/nadir/archiv/Antifaschismus/Organisationen/zegg/brosch_rosa/zegg_all.html#xtocid3233411


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

11.03.2010 um 23:09
@kiki1962
Eben eben, nichts endet, alles ist mit allem verbunden und so, Kreilaufmäßig :)
Also eins steht schonmal fest, eine globale Apokalypse wird es in dem Werk sicher nicht geben...


melden

Das Jahr 2012

11.03.2010 um 23:14
@Warhead
habe mich ein wenig "eingelesen" - ich glaube die verfasser des textes brauchen eine therapie -

die erleuchtung jedenfalls schlug fehl - . . .

die hätten dir mal lieber zuhören sollen -

du hast es falsch verkauft - ansonsten wärest du sofort zum guru gekürt worden - -


melden

Das Jahr 2012

11.03.2010 um 23:15
@Warhead
Zitat von WarheadWarhead schrieb:sexistischen Idioten vom ZEGG platzte mir der Kragen,...
Das wäre jedem normal denkenden Menschen passiert. Dass solche Leute nicht von einem wütendem Mob der Anwesenden überrannt werden, oder da überhaupt auftreten dürfen, gibt einen schon zum Denken auf.


melden

Das Jahr 2012

11.03.2010 um 23:24
@Warhead
^^
"Wenn eine Frau sich an einen Mann bindet, dann wird sie entweder an sexueller Frustation verwelken oder sie wird diesen Mann mit ihrer Mütterlichkeit ersticken.

Könnten Frauen ihre gesellschaftliche Rolle ganz erfüllen, dann wäre wohl keine Therapie mehr nötig. Eine Frau ist, wenn sie ihre weibliche und universelle Identität gefunden hat, eine natürliche Anlaufstelle für alle Männer.


Aus deinem Link. Hab das gerade meiner Frau gezeigt, ich reg mich auf und was sagt sie: "Och, soll ich dir mal ganz mütterlich erstickend ein neues Bier holen? Sonst nimmst du diese Spinner nur wieder zu ernst."
Hat mich irgendwie geerdet ^^

Naja, und die NGM Typen sind eh richtig heiss gebadet. Aber deren Videos eignen sich ganz gut als Anschauungsmaterial für "Schlechte Suggestionen und leicht durchschaubare Intentionen und das Wunder, dass es dennoch wirkt" (bei viel zu vielen, dummen Menschen).

/dateien/mt2402,1268346272,300px-XrayHH
http://www.esowatch.com/ge/index.php?title=Widerlegte_falsifizierbare_Kernaussagen_der_Germanischen_Neuen_Medizin (Archiv-Version vom 23.03.2010)

Ich kann bei sowas auch nicht ruhig bleiben ... :/


melden

Das Jahr 2012

11.03.2010 um 23:32
@Dragonfire
@Lacanianer
lohnt es sich darüber aufzuregen - das ist ein haufen selbsteingesperrter geistig wie körperlich
da kann man nur sagen: weiter so jungs und mädels und wenn ihr nicht verstanden werdet von der unwissenden welt lasst das irdische jammertal hinter euch

keiner vermisst euch - und tschö . .


melden

Das Jahr 2012

11.03.2010 um 23:37
@kiki1962
Hast ja recht :)

Youtube: Gabor TV - Esoterikmesse
Gabor TV - Esoterikmesse



melden

Das Jahr 2012

11.03.2010 um 23:42
@Lacanianer
gänsehaut - mein gott - schmeiß mehr hirn und manch anderes hinab

liebeszentrum aus russland in die schweiz - und ich dachte der kalte krieg ist vorbei -

2012 ist näher als wir meinen - ;)


melden