Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fluch auf mir seit ueber 10 Jahren ?

39 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Flüche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fluch auf mir seit ueber 10 Jahren ?

12.09.2006 um 08:52
Tuer

ich bin zwar nicht aus der karibik, aber ich kenne mich mit magieund
zauberei aus, was die frau deines fathers vorhat ist eindeutig, sie istnicht
eifersuechtig, sie ist nur auf das geld deines fathers geil, und du bist ihr einstein
auf denn weg ,denn sie kommt bestimmt aus armen verhealtnisse und will nur dasgeld, mit
zuber hat sie dein father gebannt und ihr gefuegig gemacht, es gibt betimmtezuber um
menschen fast willen loss gefuegig zu machen.
sie wird dein fatherrichtig ausaugen
und auch versuchen das vermoegen in deutschland zu ergatern.
versuch mit dein father
zu reden .

Anzeige
melden

Fluch auf mir seit ueber 10 Jahren ?

12.09.2006 um 13:20
@tuer

Es gibt ja auch Gegenflüche...schlag sie mit ihren eigenen Waffen...
Außerdem bist du dann erstmal beruhigter...


melden
tuer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fluch auf mir seit ueber 10 Jahren ?

12.09.2006 um 13:54
Mein Vater lebt nicht mehr mit dieser Frau zusammen. Hat allerdings ein gemeinsames Kindmit ihr. Sie lebt im naechsten Dorf.

Das Sie nur wegen Materiellen mit meinemVater zusammen war ist mir schon klar. Aus diesem Grund bin ich auch stutzig geworden, dadiese Einbrecher ueberhaupt nichts mitgenommen haben. Denn die Leute dort sind zumgroessten Teil wirklich sehr arm.

Hat jemand wirklich Erfahrung mit solchZaubersachen? Ich wuerde ehrlichgesagt lieber auf diese Weise etwas ueber Voodoo erfahrenals ueber Buecher und so.

Wie kann ich Ehrfahren ob der Fluch nach so langerZeit noch Wirkung hat. Und wie kann ich diesen Fluch loswerden.


melden

Fluch auf mir seit ueber 10 Jahren ?

12.09.2006 um 14:01
tuer@

bei diesr frau ist alles moeglich,es ist bekannt das gerade diese laenderzauber benutzen, um ihre ziele zu ereichen.
das internet bitet viel sinvolle und auchsinnlose inforamtien zusammen google hilft


melden

Fluch auf mir seit ueber 10 Jahren ?

12.09.2006 um 14:14
@tuer
Hattest Du denn mal mit Deinem Vater über die Sache geredet? Wie steht er dazu?


melden

Fluch auf mir seit ueber 10 Jahren ?

12.09.2006 um 14:18
Tuer,

belies Dich doch einfach, wir tun es doch auch...

LG
Sturm


melden

Fluch auf mir seit ueber 10 Jahren ?

12.09.2006 um 20:26
belies dich lol genial gesagt mal sehen ob man diese art von lesen schreiben kann *dudennachschlagen* nein es heißt belese :D


melden

Fluch auf mir seit ueber 10 Jahren ?

12.09.2006 um 21:38
@Sturmkrähe
aber wenn du das als sagst word er sich Gedanken machen.Weil :versuchjetzt nicht an rosa Eleganten zu denken,.An was denkst du jetzt gerade?

@greenline
ja großer Hexenmeister!
Es gibt keine Flüche .Das istwie gesagtKopf sache,genau so wie es Kranheiten gibt die ihrw Wirkung so verstärken.


melden

Fluch auf mir seit ueber 10 Jahren ?

12.09.2006 um 21:52
hmmm ich bin der meinung von crash, jedoch sollte man sich auch in die situationversetzen verflucht zu sein... wenn es sehr schlimm ist und du diesen fluch nicht ausmKopf kriegst dann habe ich 2 ratschläge.
1.
Leute brechen ein??? kauf nealarmanlage!

also egal was dieser fluch bewirkt mach was damit es nicht nochmalpassiert irgentwann muss es ein ende haben

2.such einen priester pharrer odersonst wen auf...flüche mit anti flüchen (gibt sowas überhaupt ??? ) bekämpfen.


melden

Fluch auf mir seit ueber 10 Jahren ?

12.09.2006 um 21:58
Wenn es Flüche geben sollte sollte es auch Antiflüche(wenn es überhaupt normale Flüchegibt) geben


melden

Fluch auf mir seit ueber 10 Jahren ?

12.09.2006 um 22:02
klingt logisch crash ^^


melden

Fluch auf mir seit ueber 10 Jahren ?

13.09.2006 um 21:53
Man kann der Hexe aber auch ein über die Birne ziehen.Die ist ganz schön frech wenn manbedenkt dass so was wie die früher auf dem Scheiterhaufen gelandet ist^^.Ne die bestemöglich keit ist es sich mit ihr zu versöhnen


melden

Fluch auf mir seit ueber 10 Jahren ?

13.09.2006 um 21:56
stimmt eigentlich was plustet die hexe sich da auf ??? dein vater sollte mal ein ernsteswörtchen mit ihr reden


melden

Fluch auf mir seit ueber 10 Jahren ?

14.09.2006 um 17:44
Jo der sollte die in nen Keller sperren gerade wenn es um meinen eigenen Sohn ginge.


melden

Fluch auf mir seit ueber 10 Jahren ?

14.09.2006 um 17:55
ja oder verbrennen wäre auc gut die alte witch


melden

Fluch auf mir seit ueber 10 Jahren ?

14.09.2006 um 17:57
Es ist klar das du seit diesem vorfall Angst davor hast dorthin zu reisen aber das mussnichts mit einem vodoo zauber zutun haben. Kann natürlich sein ist aber eherunwahrscheinlich.


melden

Fluch auf mir seit ueber 10 Jahren ?

14.09.2006 um 18:08
voodoo hat keine macht du ast sie! "Glauben ist die Macht zu wissen, was man nicht weiss"


melden

Fluch auf mir seit ueber 10 Jahren ?

14.09.2006 um 18:30
nachdem ich nur den ersten beitrag gelesen habe, meine meineung:

" Nein "


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Gibt es Menschen die verflucht sind?
Mystery, 77 Beiträge, am 04.12.2015 von hallo-ho
doneforever am 20.07.2005, Seite: 1 2 3 4
77
am 04.12.2015 »
Mystery: Gibt es wirklich Flüche?
Mystery, 362 Beiträge, am 18.05.2014 von x-ray-2
bine33 am 09.05.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 16 17 18 19
362
am 18.05.2014 »
Mystery: Kann ein Fluch auf einem liegen?
Mystery, 43 Beiträge, am 23.05.2012 von Firehorse
moppelhexe am 21.05.2012, Seite: 1 2 3
43
am 23.05.2012 »
Mystery: Hitler – Dschingis Khan – Russland
Mystery, 37 Beiträge, am 22.10.2012 von Nahtern
kafate am 09.11.2004, Seite: 1 2
37
am 22.10.2012 »
Mystery: Angst vor Generationen Fluch
Mystery, 9 Beiträge, am 11.09.2011 von SpecialAgent
Aladino3 am 11.09.2011
9
am 11.09.2011 »