Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann ein Fluch auf einem liegen?

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Flüche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann ein Fluch auf einem liegen?

21.05.2012 um 20:14
@moppelhexe

ja habs mitbekommen :D... ist auch der beste weg...

Anzeige
melden

Kann ein Fluch auf einem liegen?

21.05.2012 um 20:43
@sinonvrai
Zitat von sinonvraisinonvrai schrieb:Also alles, was wir ablehnen, passiert uns nicht? Oder wie ist es gemeint, mit dem Denken.
nein, negatives denken zieht negative energien an .... wenn du zb. angst hast eine bestimmte krankheit zu bekommen und du dich gedanklich hineinsteigerst wird dein körper irgendwann darauf reagieren und du wirst womöglich genau diese krankheit bekommen.

oder du denkst dir das du eine prüfung nicht schaffst und mit hoher wahrscheindlichkeit wird es dann auch so sein das du versagen wirst weil du dich quasi selbst darauf programmiert hast.

das kann man auf alle lebensbereich anwenden .... wenn du dir vor etwas einredest angst zu haben dann wird das auch so sein weil du es quasi selbst verursachst durch dein denken.

im gegensatz dazu kannst du natürlich auch positives bewirken .... wenn ich zahn oder kopfschmezen habe zb. dann konzentriere ich mich ca. 15-30 ,minuten lang voll auf den schmerz
und denke mir die schmerzen einfach weg. bei mir funktioniert das ganz gut weil ich schon übung darin habe mir den schmerz "auszureden".

nicht umsonst heisst es "gedanken können berge versetzen" oder " gib acht was du denkst denn es könnte wahr werden"

das ganze nennt sich selbstsuggestion/affirmationen :

http://www.affirmationen.info/selbstsuggestion.html (Archiv-Version vom 03.06.2012)
Zitat von sinonvraisinonvrai schrieb:Beim erstgenannten bin ich sicher, dass es nicht unbedingt Zufall ist, aber ein Fluch?
es gibt keine flüche .... die menschen reden sich das nur ein und je mehr sie daran glauben um so mehr werden sie dinge erleben die für sie bestätigen das es nur dieser fluch sein kann ... sie selbst lösen es aus durch ihr denken ...

man kann sich so vieles einreden .... wenn ich dir schildern würde wie tausendende ameisen über deinen körper laufen dann wirst du irgendwann selbst das gefühl haben das es so wäre und dich zu kratzen beginnen weil dein gehirn es sich vorstellt und dein unterbewusstsein darauf reagieren wird.


melden

Kann ein Fluch auf einem liegen?

23.05.2012 um 23:09
@-Therion-
Das kann ich voll und ganz unterstreichen! Du hast gerade super toll das Resonanzgesetz erklärt.

Grüße!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Gibt es Menschen die verflucht sind?
Mystery, 77 Beiträge, am 04.12.2015 von hallo-ho
doneforever am 20.07.2005, Seite: 1 2 3 4
77
am 04.12.2015 »
Mystery: Gibt es wirklich Flüche?
Mystery, 362 Beiträge, am 18.05.2014 von x-ray-2
bine33 am 09.05.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 16 17 18 19
362
am 18.05.2014 »
Mystery: Hitler – Dschingis Khan – Russland
Mystery, 37 Beiträge, am 22.10.2012 von Nahtern
kafate am 09.11.2004, Seite: 1 2
37
am 22.10.2012 »
Mystery: Angst vor Generationen Fluch
Mystery, 9 Beiträge, am 11.09.2011 von SpecialAgent
Aladino3 am 11.09.2011
9
am 11.09.2011 »
Mystery: Gibt es Flüche?
Mystery, 127 Beiträge, am 16.12.2010 von callar
taylor am 10.01.2005, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
127
am 16.12.2010 »
von callar