Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hitler – Dschingis Khan – Russland

37 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Russland, Hitler ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hitler – Dschingis Khan – Russland

09.11.2004 um 18:07
Eine Legende besagt, dass der große Führer der Mongolen in der Steppe begraben wurde.
Dann wurden tausende Pferde drüber getrieben, um die Spuren zu verwischen.

Bis heute weiß niemand wo das ist oder?

Anzeige
melden

Hitler – Dschingis Khan – Russland

09.11.2004 um 18:12
Niemand weiß wo die Stammesfürsten der Mongolen begraben wurden, da alle die bei dem Beerdigungen dabei waren umgebracht wurden !

Das einzige Grab ist das Mausoleum von Timur, er wollte der Nachwelt erhalten bleiben !

@yo

Blaue Pigmentflecken auf der Haut lassen mit einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit auf Mongolische Vorfahren schließen, da es das nur bei Mongolen gibt !

Mein Schwiegervater hat so einen Fleck an der Hand und war damit beim Hautarzt, der hat Ihm das bestätigt !

Niemals aufgeben !


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hitler – Dschingis Khan – Russland

09.11.2004 um 18:27
und wie sind deine kinder so drauf? irgendwelche auffälligkeiten? :|


melden

Hitler – Dschingis Khan – Russland

09.11.2004 um 18:36
Mongolen können allenfalls von der Zunge des Patienten die Krankheiten ablesen.


melden

Hitler – Dschingis Khan – Russland

09.11.2004 um 18:46
@yo

Pferde im Garten, ständig im vollem Galopp in der Nachbarschaft unterwegs, reiten alles nieder !
Nächste Woche kommt der nächste Stadtteil dran ! ;)

Niemals aufgeben !


melden

Hitler – Dschingis Khan – Russland

09.11.2004 um 19:48
ich denke der zusammenhang zwischen dem öffnen des grabes und dem einfall hitlers ist offensichtlich
über 300 jahre hat niemand das einzige grab, eines mongolenführers, von dem mann wusste, wo es ist, geöffnet. genau an dem tag wo RUSSISCHE forscher das grab öffnen, maschieren hitlers truppen in RUSSLAND ein
die heraufbeschworene katastrophe tritt ein
von zufall kann hier keine rede sein, der kausale zusammenhang wird hier sehr deutlich !!!! ob nun vom fluch direkt oder einer beschwörung oder sonst wat !!

phantasie ist wichtiger als wissen, denn wissen ist begrenzt


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hitler – Dschingis Khan – Russland

09.11.2004 um 23:47
Warn aber n bischen mehr als 20 millionen... und wenn nur Russen gemeint sind, dann ein etwas weniger.


melden

Hitler – Dschingis Khan – Russland

10.11.2004 um 12:19
Na ich weiss nicht so recht.
Hätte,wäre,wenn interessant wärs halt jetzt zu erfahren was passiert wäre wenn der das Grab zugelassen hätte .
Weil gabs ja schon vor der Graböffnung vielleicht wäre es ja sowieso passiert,die Pläne waren ja schon lang geschmiedet was er mit Russland vorhatte.

?????

"Ich habe keine Ahnung von Musik,das ist in meinem Job nicht notwendig Elvis Presley"


melden

Hitler – Dschingis Khan – Russland

10.11.2004 um 12:22
So jetzt haben die mir doch den Adolf rausgelöscht möcht nur wissen wieseo!

"Ich habe keine Ahnung von Musik,das ist in meinem Job nicht notwendig Elvis Presley"


melden

Hitler – Dschingis Khan – Russland

10.11.2004 um 19:07
@spacelab
sicher gab es die pläne schon vorher
aber es könnte so sein (nach tao) :

"man muß nicht den fluch als ursache und den einfall hitlers in russland als wirkung sehen.

man kann es auch als eine prophezeihung sehen sie ein präkognitiv begabter in der zeit geäussert hat (vielleicht sogar der sterbende khan selbst)"

den fluch gab es schon lange, die pläne auch, aber um doch wieder den zusammenhang zu sehen : graböffnung und einfall an genau dem selben tag !

seltsam oda ?


phantasie ist wichtiger als wissen, denn wissen ist begrenzt


melden

Hitler – Dschingis Khan – Russland

10.11.2004 um 21:51
ja stimmt eigentlich schon,is schon a weng komisch irgendwie an Zufälle glaub ich eigentlich au net.
Nur ist es schade das man sowas nicht belegen kann.

"Ich habe keine Ahnung von Musik,das ist in meinem Job nicht notwendig Elvis Presley"


melden

Hitler – Dschingis Khan – Russland

12.11.2004 um 19:41
ich find die idee ansich ganz interessant, ein beweis wäre natürlich wunderbar und ich denke auch dass die öffnung des grabes als letztendlich ausschlaggebende ursache fungiert hat. dei vorbereitung für diese katastrophe dauerte allerdings viele jahre, es musste ein mensch geboren werden, der seine kranken pläne so darstellt, dass ein volk ihm folgt.


melden
1923 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hitler – Dschingis Khan – Russland

22.10.2012 um 00:05
Dschingis Khan: Ich bin die Strafe Gottes und hättet ihr nicht furchtbare Sünden begangen, so hätte Gott mich nicht als Strafe über euch kommen lassen.


melden

Hitler – Dschingis Khan – Russland

22.10.2012 um 00:17
@1923

Und für dieses spitzenmäßige Zitat musstest du nun ne Threadleiche wiederbeleben?

Hätte das nicht in einen der unzähligen Unterhaltungsthreads gepasst?


melden
1923 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hitler – Dschingis Khan – Russland

22.10.2012 um 00:20
@Lady_Amalthea



melden

Hitler – Dschingis Khan – Russland

22.10.2012 um 00:50
@Lady_Amalthea

das war kein zitat, sondern eine Zauberformel um 8 Jahre alte Leichen wiederzuerwecken


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: verflucht
Mystery, 64 Beiträge, am 01.08.2005 von schubia
schubia am 31.07.2005, Seite: 1 2 3 4
64
am 01.08.2005 »
Mystery: Christopher Case – Verflucht von einer Hexe?
Mystery, 56 Beiträge, am 02.04.2022 von Streusel
Vatan45 am 23.02.2022, Seite: 1 2 3
56
am 02.04.2022 »
Mystery: Fluch - eine persönliche Erfahrung?!
Mystery, 26 Beiträge, am 03.04.2008 von sympatikus
chezhenryz am 02.04.2008, Seite: 1 2
26
am 03.04.2008 »
Mystery: gibt es verfluchte arbeits...plätze
Mystery, 19 Beiträge, am 27.07.2005 von balozi
darkpeace am 25.07.2005
19
am 27.07.2005 »
von balozi
Mystery: Was ist in dieser Rubrik passiert?
Mystery, 510 Beiträge, am 14.04.2024 von klompje1
MoskvaM am 20.03.2024, Seite: 1 2 3 4 ... 23 24 25 26
510
am 14.04.2024 »