Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oma+Freundin zur selben Zeit gestorben

39 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zufall, Seelenverwandschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Oma+Freundin zur selben Zeit gestorben

23.03.2007 um 18:55
^^ne glaub ich nicht...des sind denk ich mal einzelfälle...

Anzeige
melden

Oma+Freundin zur selben Zeit gestorben

26.11.2007 um 03:19
ich bin mir nicht sicher, warum es genau die Uhrzeit war, aber wenn man mal ueberlegt, dass die beiden ja vor ziemlich langer zeit vertrieben wurden, waren sie ja nicht mehr die juengsten und die freundin deiner oma war ja auch noch 7 jahre laenger auf der welt und hat dann wahrscheinlich an diesem tag viel ueber den tod deiner oma nachgedacht und sich wahrscheinlich auch die ganze zeit, die sie miteinander erlebt haben noch einmal durch den kopf gehen lassen und solche sachen wuehlen ja innerlich auf und gerade aeltere menschen sind da dann auch anfaellig fuer ueberreaktionen und vielleicht haben sie kummer und kram und trauer und alter einfach an diesem tag von uns genommen ... die wege des schicksals sind oft verschlungen ...


melden

Oma+Freundin zur selben Zeit gestorben

26.11.2007 um 09:15
Ich glaube da auch eher an Zufall,aber man weiß nie ,es kann genauso gut auch was anderes sein.
Es gibt Sachen auf dieser Welt die man sich nicht vorstellen kann, dies aber gibt.

Es kann dir nur keiner 100% sagen obs nun Zufall war oder nicht.


melden

Oma+Freundin zur selben Zeit gestorben

26.11.2007 um 13:29
Ach und überall auf der Welt sind Menschen um diese Zeit gestorben. Ein Zufall?


melden

Oma+Freundin zur selben Zeit gestorben

26.11.2007 um 19:03
Ist ein etwas "missratener" Zufall,denk ich.


melden

Oma+Freundin zur selben Zeit gestorben

26.11.2007 um 19:05
Man muesste herausfinden, ob die beiden vielleicht sogar an genau dem Tag vertrieben wurden ... vielleicht hatte der Tag ja auch fuer beide eine besondere Bedeutung ...


melden

Oma+Freundin zur selben Zeit gestorben

30.11.2007 um 18:39
meiner meinung nach kanns schon zufall gewesen sein


melden

Oma+Freundin zur selben Zeit gestorben

01.12.2007 um 12:40
zufall


melden

Oma+Freundin zur selben Zeit gestorben

02.12.2007 um 08:35
hmmmmm ...

Haben wohl beide das Ende des Hauptabend-Programms net miterlebt ...


melden

Oma+Freundin zur selben Zeit gestorben

02.12.2007 um 08:48
ich hab mal gehört das frauen wennn sie lange zusammensind zur selben zeit ihre periode bekommen vielleicht ist das mit dem sterben ähnlich meine oma starb vier tage nach ihrem geburtstag wer hat spannende zusammenhänge zum dran glauben?


melden

Oma+Freundin zur selben Zeit gestorben

02.12.2007 um 09:10
N ähnliches Phänomen gibtz ooch bei Männer ...

wenn se zu lang beisammen sitzen, sind se zur gleichen Zeit besoffen Oo


näää, jetzt ohne Schoiss ..

kenn sowat nur von Ehe-Paare .. die eben, wenn scho xtrem lang verheiratet,
nich mehr ohne dem anderem Part leben können / wollen ..


melden

Oma+Freundin zur selben Zeit gestorben

02.12.2007 um 09:11
.... gabs ja ooch scho einige Threads über son Thema


melden

Oma+Freundin zur selben Zeit gestorben

02.12.2007 um 09:14
das mit der periode ist unglaubwuerdig, die kommt alle vier wochen, ob man will oder nicht ... was die ehepaare angeht, hoffe ich stark, dass das nicht stimmt, ansonsten waere das mehr als fatal! :(


1x zitiertmelden

Oma+Freundin zur selben Zeit gestorben

02.12.2007 um 09:23
Mal sehen wer dann am 12.11.2013 die Arschkarte zieht!


melden

Oma+Freundin zur selben Zeit gestorben

02.12.2007 um 09:26
hoffen wir mal keiner! koinzidenzien treten gluecklicherweise recht selten auf!


melden

Oma+Freundin zur selben Zeit gestorben

02.12.2007 um 09:30
@ Cathryn

du Wapplerin ^^

scho klar, dass des net jedes Ehepaar betrifft ;)

owa, es gab eben scho soiche Fälle ..


melden

Oma+Freundin zur selben Zeit gestorben

02.12.2007 um 11:25
Zitat von CathrynCathryn schrieb:das mit der periode ist unglaubwuerdig
ich weiss, aber gehört hab ichs trotzdem hörte auch manches dagegen fands so aber witziger bevor mans hier ernst nimmt widerruf ichs aba
zu den ehepaaren sowas ist mit meinen meerschweinchen passiert als ich sieben war übernacht stellten wir sie in nebenzimmer und morgens waren sie tot..wahrscheinlich gestorben..vielleicht haben sie auch probiert wer länger die luft anhalten kann


melden

Oma+Freundin zur selben Zeit gestorben

02.12.2007 um 12:17
mit meinen fischen wars genauso mein platy pärchen hat auch fast gemeinsam den löffel ab gegeben......nachdem das weibchen gestorebn ist konnte das männchen wohl auch nicht mnehr ohne sie :(

sehr scahde waren prachtexemplare


melden

Oma+Freundin zur selben Zeit gestorben

02.12.2007 um 15:01
Das mit der Periode stimmt meiner meinung nach..
ich kann es mir selbst nicht erklären , aber ich habe auch schon viel darüber gelesen + gesehen..
Ausserdem ist es ja auch so' , dass wenn 2 Leute bsp. Zwillinge oder Mutter & Kind ,
merken wenn der andere stirbt / krank ist.. z.B wird man Nachts wach , bekommt ein komisches Gefühl usw..
wenn man eine enge beziehung zu jem. hat , besteht sowas wie eine unsichtbare verbindung :)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Dämonen in Vogelgestalt - Tukan
Mystery, 26 Beiträge, am 24.11.2020 von DaHe
DaHe am 22.11.2020, Seite: 1 2
26
am 24.11.2020 »
von DaHe
Mystery: Lichter gehen aus sobald mein Freund und ich in die Nähe davon kommen
Mystery, 42 Beiträge, am 23.06.2018 von cromm
5v3nj4 am 27.08.2017, Seite: 1 2 3
42
am 23.06.2018 »
von cromm
Mystery: Hilfe .. dummes Gerede wird real? Oder doch nur Zufall?
Mystery, 17 Beiträge, am 31.10.2017 von Zeitmaschine78
RedPoison am 21.10.2017
17
am 31.10.2017 »
Mystery: Alles nur Zufall ?
Mystery, 80 Beiträge, am 28.01.2016 von ellabe
Mrs.Floppy am 31.01.2015, Seite: 1 2 3 4
80
am 28.01.2016 »
von ellabe
Mystery: Katzenseelen: Wiederkehr?
Mystery, 34 Beiträge, am 28.07.2016 von davros2.0
Clodagh am 06.07.2016, Seite: 1 2
34
am 28.07.2016 »