weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oma+Freundin zur selben Zeit gestorben

39 Beiträge, Schlüsselwörter: Zufall, Seelenverwandschaft

Oma+Freundin zur selben Zeit gestorben

23.03.2007 um 18:55
^^ne glaub ich nicht...des sind denk ich mal einzelfälle...


melden
Anzeige

Oma+Freundin zur selben Zeit gestorben

26.11.2007 um 03:19
ich bin mir nicht sicher, warum es genau die Uhrzeit war, aber wenn man mal ueberlegt, dass die beiden ja vor ziemlich langer zeit vertrieben wurden, waren sie ja nicht mehr die juengsten und die freundin deiner oma war ja auch noch 7 jahre laenger auf der welt und hat dann wahrscheinlich an diesem tag viel ueber den tod deiner oma nachgedacht und sich wahrscheinlich auch die ganze zeit, die sie miteinander erlebt haben noch einmal durch den kopf gehen lassen und solche sachen wuehlen ja innerlich auf und gerade aeltere menschen sind da dann auch anfaellig fuer ueberreaktionen und vielleicht haben sie kummer und kram und trauer und alter einfach an diesem tag von uns genommen ... die wege des schicksals sind oft verschlungen ...


melden

Oma+Freundin zur selben Zeit gestorben

26.11.2007 um 09:15
Ich glaube da auch eher an Zufall,aber man weiß nie ,es kann genauso gut auch was anderes sein.
Es gibt Sachen auf dieser Welt die man sich nicht vorstellen kann, dies aber gibt.

Es kann dir nur keiner 100% sagen obs nun Zufall war oder nicht.


melden

Oma+Freundin zur selben Zeit gestorben

26.11.2007 um 13:29
Ach und überall auf der Welt sind Menschen um diese Zeit gestorben. Ein Zufall?


melden

Oma+Freundin zur selben Zeit gestorben

26.11.2007 um 19:03
Ist ein etwas "missratener" Zufall,denk ich.


melden

Oma+Freundin zur selben Zeit gestorben

26.11.2007 um 19:05
Man muesste herausfinden, ob die beiden vielleicht sogar an genau dem Tag vertrieben wurden ... vielleicht hatte der Tag ja auch fuer beide eine besondere Bedeutung ...


melden

Oma+Freundin zur selben Zeit gestorben

30.11.2007 um 18:39
meiner meinung nach kanns schon zufall gewesen sein


melden

Oma+Freundin zur selben Zeit gestorben

01.12.2007 um 12:40
zufall


melden

Oma+Freundin zur selben Zeit gestorben

02.12.2007 um 08:35
hmmmmm ...

Haben wohl beide das Ende des Hauptabend-Programms net miterlebt ...


melden

Oma+Freundin zur selben Zeit gestorben

02.12.2007 um 08:48
ich hab mal gehört das frauen wennn sie lange zusammensind zur selben zeit ihre periode bekommen vielleicht ist das mit dem sterben ähnlich meine oma starb vier tage nach ihrem geburtstag wer hat spannende zusammenhänge zum dran glauben?


melden

Oma+Freundin zur selben Zeit gestorben

02.12.2007 um 09:10
N ähnliches Phänomen gibtz ooch bei Männer ...

wenn se zu lang beisammen sitzen, sind se zur gleichen Zeit besoffen Oo


näää, jetzt ohne Schoiss ..

kenn sowat nur von Ehe-Paare .. die eben, wenn scho xtrem lang verheiratet,
nich mehr ohne dem anderem Part leben können / wollen ..


melden

Oma+Freundin zur selben Zeit gestorben

02.12.2007 um 09:11
.... gabs ja ooch scho einige Threads über son Thema


melden

Oma+Freundin zur selben Zeit gestorben

02.12.2007 um 09:14
das mit der periode ist unglaubwuerdig, die kommt alle vier wochen, ob man will oder nicht ... was die ehepaare angeht, hoffe ich stark, dass das nicht stimmt, ansonsten waere das mehr als fatal! :(


melden

Oma+Freundin zur selben Zeit gestorben

02.12.2007 um 09:23
Mal sehen wer dann am 12.11.2013 die Arschkarte zieht!


melden

Oma+Freundin zur selben Zeit gestorben

02.12.2007 um 09:26
hoffen wir mal keiner! koinzidenzien treten gluecklicherweise recht selten auf!


melden

Oma+Freundin zur selben Zeit gestorben

02.12.2007 um 09:30
@ Cathryn

du Wapplerin ^^

scho klar, dass des net jedes Ehepaar betrifft ;)

owa, es gab eben scho soiche Fälle ..


melden

Oma+Freundin zur selben Zeit gestorben

02.12.2007 um 11:25
Cathryn schrieb:das mit der periode ist unglaubwuerdig
ich weiss, aber gehört hab ichs trotzdem hörte auch manches dagegen fands so aber witziger bevor mans hier ernst nimmt widerruf ichs aba
zu den ehepaaren sowas ist mit meinen meerschweinchen passiert als ich sieben war übernacht stellten wir sie in nebenzimmer und morgens waren sie tot..wahrscheinlich gestorben..vielleicht haben sie auch probiert wer länger die luft anhalten kann


melden

Oma+Freundin zur selben Zeit gestorben

02.12.2007 um 12:17
mit meinen fischen wars genauso mein platy pärchen hat auch fast gemeinsam den löffel ab gegeben......nachdem das weibchen gestorebn ist konnte das männchen wohl auch nicht mnehr ohne sie :(

sehr scahde waren prachtexemplare


melden
Anzeige

Oma+Freundin zur selben Zeit gestorben

02.12.2007 um 15:01
Das mit der Periode stimmt meiner meinung nach..
ich kann es mir selbst nicht erklären , aber ich habe auch schon viel darüber gelesen + gesehen..
Ausserdem ist es ja auch so' , dass wenn 2 Leute bsp. Zwillinge oder Mutter & Kind ,
merken wenn der andere stirbt / krank ist.. z.B wird man Nachts wach , bekommt ein komisches Gefühl usw..
wenn man eine enge beziehung zu jem. hat , besteht sowas wie eine unsichtbare verbindung :)


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

242 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Komisches Erlebnis54 Beiträge
Anzeigen ausblenden