Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hat der Mensch mehr Sinne ?

12 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paranormales, PSI, übersinnlich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
herbel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat der Mensch mehr Sinne ?

03.04.2004 um 13:54
Man seht im Fernsehr viele Dokumentationen darüber ich denke das der 6. Sinn des Menschen etwas mit elektromagnetischen Wellen hat. Denn viele Tiere orientieren sich daran, also warum sollten wir ihn denn icht auch haben. Es giebt Ja auch noch Menschen die sowas noch spüren und sagen können wie stark die belastung ist. Was denkt ihr dazu??
Habt ihr vielleicht auch was selber in der Art erlebt.

Es lebe der Leistungszwang!!!

Anzeige
melden

Hat der Mensch mehr Sinne ?

03.04.2004 um 14:37
also ich hab sowas noch nicht erlebt.ich glaube das der mensch auch nicht sowas hat.....hab davon auf jeden fall noch nichts gehört.

lg.

__________________________________________________________________________________________


«Was man sehen und greifen kann,
ist das Vergängliche.
Dahinter wirkt das Ewige,
strömt das unendliche Meer des Lebens.»

Alles nimmt dir der Tod,wenn er das Ende ist.
Alles gibt dir der Tod,wenn er die Wende ist.


Ich kauf mir nen Opel Corsa ! Keine blöden Kommentare bidde !! ;o)

)für rechtschreibfehler haftet die tastatur !(


die welt ist ein primitiver dreckball der von psychisch kranken affen bewohnt wird



melden

Hat der Mensch mehr Sinne ?

03.04.2004 um 15:13
Natürlich hatder Mensch mehr als 5 Sinne.
Ich habe hin und wieder den 6. Sinn - was der 7. ( wenn es ihn gibt ) sein soll weiß ich auch nicht?


CARPE DIEM



melden

Hat der Mensch mehr Sinne ?

03.04.2004 um 15:41
hab auch manchmal das gefühl ich habe nen 6. sinn.
hab sehr oft vorahnung die auch meist eintreffen, allerdings immernur bei sachen die in absehbarer zukunft liegen, also höchstens 1-2 tage im vorraus.
alles darüber ist meiner meinung nach nur glück :)

Was konnte der Grund sein für das Leben und die Schönheit einer Blume, wenn da niemand wäre, sie zu bewundern


melden

Hat der Mensch mehr Sinne ?

03.04.2004 um 15:41
die anderen sachen kann ich mir ned erklären ;) halte das aber ned für glück

Was konnte der Grund sein für das Leben und die Schönheit einer Blume, wenn da niemand wäre, sie zu bewundern


melden

Hat der Mensch mehr Sinne ?

03.04.2004 um 15:41
Ey gibt garantiert einen 6 Sinn...Man muss ihn nur trainieren.Man kann ja auch nicht gleich von geburt an alles. oder???=)

Das der text nicht kopiert ist erkennt ihr an den Rechtschreibfehlern..LOL =)


melden

Hat der Mensch mehr Sinne ?

03.04.2004 um 16:19
theoretisch haben wir den 6. sinn wohl, aber kaum noch welche wissen, wie man ihn einsetzt. das ist als ob man vergesssen hat zu riechen. kann man sowas den trainieren?
Ich glaube wir haben so einige instinkte die wir kaum noch wahrnehmen. unsere sinne sind schlechter geworden, weil wir sie nicht mehr so stark benötigen. Ist wohl alles in der evolution verloren gegangen....
Ich kann aber nicht sagen, dass ich was vermisse, naja was man nicht kennt kann man wohl auch nicht vermissen.
Cara

I WANT TO BELIEVE!


melden

Hat der Mensch mehr Sinne ?

03.04.2004 um 18:16
meint ihr mit 6tem sinn trainieren z.B geschehnisse vorraussagen?*verwirrt iss*

lg.

__________________________________________________________________________________________


«Was man sehen und greifen kann,
ist das Vergängliche.
Dahinter wirkt das Ewige,
strömt das unendliche Meer des Lebens.»

Alles nimmt dir der Tod,wenn er das Ende ist.
Alles gibt dir der Tod,wenn er die Wende ist.


Ich kauf mir nen Opel Corsa ! Keine blöden Kommentare bidde !! ;o)

)für rechtschreibfehler haftet die tastatur !(


die welt ist ein primitiver dreckball der von psychisch kranken affen bewohnt wird



melden

Hat der Mensch mehr Sinne ?

04.04.2004 um 08:38
Der 6. Sinn ist das was wir normalerweise als Parapsychologie betrachten - also etwas übersinnliches. Dabei ist der Begriff in sich schon unlogisch - da es der 6. Sinn ist und somit nicht übersinnlich sein kann.
Gedanken lesen, mit Geistwesen Kontakt aufnehmen, Hell sehen , Telekinese etc.


CARPE DIEM



melden

Hat der Mensch mehr Sinne ?

04.04.2004 um 08:39
Astralreisen, luizide Träume -fällt mir noch ein und sicher noch 3,4 Dinge mehr.


CARPE DIEM



melden

Hat der Mensch mehr Sinne ?

04.04.2004 um 11:29
den 6. Sinn hat jeder Mensch... der andere kann ihn besser "benutzen" oder sogar kontrollieren, der andere wundert sich immer wieder darüber... Der Sinn wurde wissenschaftlich wahrscheinlich deshalb nich als 6.Sinn (neben den andern 5) anerkannt weil man (wissenschaftlich) für jeden Sinn einen anderes Organ benutzt. Für den 6. Sinn gibt es sowas nich (wirklich) also "gibts ihn nich" und es is "NUR Glaubenssache"...

Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!
-Dieter Nuhr-



melden

Hat der Mensch mehr Sinne ?

05.04.2004 um 09:42
hallo ihr
also ich denke schon das es mehr sinne gibt aber noch mal zu den tiren die sich mit den elektorwellen bewegen wie zum beispiel fledermäuse nach ultraschall fligen ja das gibt es aber die können ja nichts sehen oder so den fehlt dafür dan ein anderer sinn so denke ich mir das mal.

nun ja ich spüre auch wenn was schlimmes passiert aber ich weis nciht ob das ein zusätzlicher sinn ist vieleicht ist es nur ein sinn der stärker ausgeprägt ist.


lola

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Geister ist da was wahres dran?
Mystery, 13 Beiträge, am 08.07.2004 von spuky
roggenbrot am 07.07.2004
13
am 08.07.2004 »
von spuky
Mystery: Geräte zur Geistersuche?
Mystery, 12 Beiträge, am 26.12.2004 von cubez
nick am 22.12.2004
12
am 26.12.2004 »
von cubez
Mystery: Habt ihr Angst vor Dingen, an die ihr nicht glaubt?
Mystery, 116 Beiträge, am 27.05.2023 von PhoebeLilith
Lidili am 09.05.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6
116
am 27.05.2023 »
Mystery: Paranormales Phänomen
Mystery, 80 Beiträge, am 05.06.2023 von wobel
missvita am 25.05.2023, Seite: 1 2 3 4
80
am 05.06.2023 »
von wobel
Mystery: Hat ein Geist zu mir gesprochen?
Mystery, 50 Beiträge, am 13.02.2020 von Peter0167
Trashbird am 29.01.2020, Seite: 1 2 3
50
am 13.02.2020 »