Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Straße des Grauens

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Spukorte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Straße des Grauens

18.07.2007 um 22:03
Hm, also beim umsehen hier sind mir ja schon mehrere Themen zu Duisburg aufgefallen. Mal
sehen was mein Vater dazu sagt (er kommt aus Duisburg) und vielleicht kann er mir morgen
sogar was zeigen, denn ich bin dann dort!

MFG

Anzeige
melden

Straße des Grauens

18.07.2007 um 22:06
Dann lass es Dir mal zeigen!


melden

Straße des Grauens

18.07.2007 um 22:07
Musst du so spammen? Nach dem Motto "Hauptsache zu jedem Thema meinen Senf abgeben!" oderwie?

MFG


melden

Straße des Grauens

18.07.2007 um 22:12
Moah ey, ich will mich nur unterhalten, ist das denn verboten?? ôo


melden

Straße des Grauens

18.07.2007 um 22:18
Es ist sehr eigenartig dass eine ganze Straße in einer Grißstadt unbewohnt bleibt.....eskönnten sich wegen dem Drama manche unwohl gefühlt haben und sind umgezogen....vielleichtgab es wirklich merkwürdige Ereignisse die surch Telekinese hervor gerufen werdenkönnten(manche verstehen es auch als Poltergeist)


melden

Straße des Grauens

18.07.2007 um 22:20
Das koennte sein, aber es wurde ja schon gesagt, das nicht alles leer steht.


melden

Straße des Grauens

18.07.2007 um 22:20
schon interesannt
aber ich glaube auch ziemlich übertrieben
wenn es gleich in einerganzen straße spuken soll


melden

Straße des Grauens

18.07.2007 um 22:25
Aber ich vermute eher dass es sich um angst handelt.Vielen ist es einfach ein zu großesRisiko in der Straße in der 3 Leute erschossen wurden zu bleiben


melden

Straße des Grauens

18.07.2007 um 22:28
@DarkClaud (muss das nicht Cloud heissen? o.O): Das ist als würdest du sagen "Ich gehjetzt kochen" und ich schreib darauf "Dann geh mal in die Küche!" oder so. Das ist spamund keine Unterhaltung. Aber B2T!

MFG


melden

Straße des Grauens

18.07.2007 um 22:33
@hdd1991
Nein bei mir soll es Claud heissen. Ist so Angewohnheit, frag nicht.
WennDu das als Spam bezeichnest, dann tut es mir ja leid, aber das ist hier normal.
Undwas heisst B2T??


melden

Straße des Grauens

18.07.2007 um 22:36
Das heißt Back To Topic......

HDD1991,du bist aber auch nicht beim Thema^^


melden

Straße des Grauens

18.07.2007 um 22:50
Ja genau...-.-
So und zu der Strasse.
Ich wuerd da aber auch nicht wohnen wollen,wenn da Leute erschossen wurden. ôo


melden

Straße des Grauens

20.07.2007 um 01:54
böhhh aber wie geil , besimmt guenstige mieten , weiss einer was due fuer das haus habenwollen?

brauch ein gelände fuer endzeit larps :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Der Inunaki-Tunnel in Japan
Mystery, 31 Beiträge, am 11.04.2023 von skagerak
HereIAm12 am 19.03.2020, Seite: 1 2
31
am 11.04.2023 »
Mystery: Erin Valenti: Tod durch (technische) Gedankenübertragung?
Mystery, 47 Beiträge, am 26.11.2023 von die_gicht
Trocadero am 25.10.2020, Seite: 1 2 3
47
am 26.11.2023 »
Mystery: Mysteriöse Geschehnisse aus dem fränkischen Dorf Retzbach
Mystery, 48 Beiträge, am 14.06.2022 von onsunday
onsunday am 22.10.2020, Seite: 1 2 3
48
am 14.06.2022 »
Mystery: Hexe oder mysteriöses Wesen in Itzstedt (Schleswig Holstein)?
Mystery, 109 Beiträge, am 14.01.2020 von Asmo77
magdalenamarut am 21.08.2019, Seite: 1 2 3 4 5 6
109
am 14.01.2020 »
von Asmo77
Mystery: Spukorte in der Nähe von Bad Segeberg
Mystery, 58 Beiträge, am 21.08.2020 von Anthea
powermax am 14.09.2010, Seite: 1 2 3
58
am 21.08.2020 »
von Anthea