Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mit Luziden Träumen leben

33 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Traum, Klartraum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mit Luziden Träumen leben

23.08.2007 um 08:27
Mit der "Funktion"^^

Lach...

@Cybele...

das mit dem Traumtagebuch ist sehr gut! Das hilft dir herauszukristalisieren was Du am häufigsten träumst. Merke dir Symbole, Farben, Personen und Ereignisse - welche sich häufen! Die kannst Du dann nutzen um luzide zu träumen.

Diese Gegenstände, Symbole, Farben - sollen dich ja nur "wachrütteln"...

...:"Hallooooohoooo, ich träääumeee"

Anzeige
melden

Mit Luziden Träumen leben

23.08.2007 um 08:34
Stimmt eigentlich *g*... aber in den meisten Träumen MUSS ich nicht luzid träumen... die sind so ok und "schön" genug... ich träum am liebsten luzid, wenn ich erotische Träume hab *fg* da ist es super lol... ansonsten, passen die Träume auch so hihi


melden

Mit Luziden Träumen leben

23.08.2007 um 12:36
Ja das stimmt... poppen macht luzide mehr Bock- zumal man schon im Traum weiß, das man gleich die Bettdecke waschen muss^^


melden

Mit Luziden Träumen leben

23.08.2007 um 14:02
im traum poppen klingt fabelhaft:-p

hehe.. also ich führe mein Traumtagebuch drei tag lang... und konnte mich nur an meinen ersten traum erinnern, in drei Tagen einen Eintrag zu schreiben :-S

ist das normal??


melden

Mit Luziden Träumen leben

23.08.2007 um 14:16
@littlegeist

Ich schreib im Schnitt 6 Einträge im MONAT! :-)


melden

Mit Luziden Träumen leben

23.08.2007 um 14:18
boahh.... dass heisst ich muss noch viel träumen hehe


und wie lange führt man ein Traumtagebuch im schnitt bis man luzid träumen kann?


melden

Mit Luziden Träumen leben

23.08.2007 um 14:38
Luzide Sexträume. Istd as nicht eigentlichd as Thema wo hier fast jeder was zu sagen hätte? Und wen habt ihr euch so ins bettchen geholt?^^


melden

Mit Luziden Träumen leben

23.08.2007 um 15:14
Lol.. ich hol mir am liebsten meinen Freund ins Bettchen ;)


melden

Mit Luziden Träumen leben

23.08.2007 um 15:37
Wer hätts gedacht?^^ Interessant ist es irgendwie schon. Kann es auch sein das man die Gabe zum luziden Träumen wieder verliert. Als ich noch ein paar Jahr jünger war habe ich oft geträumt. Auch luzid und sehr bewiusst. ab da habe ich träume auch mal genossen. Als ich noch jünger war wurde ich von träumen oder was auch immer geplagt was wesentlich prägender und schlimmer war


melden

Mit Luziden Träumen leben

23.08.2007 um 16:22
und wie ist es besser? im traum oder echt? wenn ich fragen darf?


melden

Mit Luziden Träumen leben

23.08.2007 um 16:57
Hm... beides ,-)


melden

Mit Luziden Träumen leben

23.08.2007 um 17:10
also...einmal...im traum....das war schon ein recht einmaliges erlebnis..


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Schlafen ohne Traum? Macht euch das Angst?
Mystery, 64 Beiträge, am 11.04.2011 von Dr.Manhattan
Belafonte am 20.09.2009, Seite: 1 2 3 4
64
am 11.04.2011 »
Mystery: Das Mysterium der Wirklichkeit
Mystery, 57 Beiträge, am 24.08.2010 von Yoshi
TraumParade am 10.08.2010, Seite: 1 2 3
57
am 24.08.2010 »
von Yoshi
Mystery: Sehe Spinnen beim Aufwachen - Optische Täuschungen im Wachzustand?
Mystery, 81 Beiträge, am 24.03.2024 von Fairy_wiw
Casabranda am 05.09.2023, Seite: 1 2 3 4 5
81
am 24.03.2024 »
Mystery: Vorahnung Tod des Opas
Mystery, 32 Beiträge, am 27.02.2023 von Vesuv
Helenki am 28.11.2022, Seite: 1 2
32
am 27.02.2023 »
von Vesuv
Mystery: Leben nach dem Tod?
Mystery, 62 Beiträge, am 01.03.2023 von BlueBrain
misterno am 05.05.2003, Seite: 1 2 3 4
62
am 01.03.2023 »