Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist das für ein schädel ???

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Schädel, Alienschädel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist das für ein schädel ???

11.04.2004 um 15:30
Ist eigentlich bekannt wo das Teil gefunden wurde?
und von wem?

Anzeige
melden

Was ist das für ein schädel ???

11.04.2004 um 15:39
hi,


ich denke mal wenn es völker gibt die so einen langen schädel haben würde das auch im tv kommen?
Und wie sollten sie das machen?
Das dauert doch sicher jahrelang bis so ein schädel so aussieht oder...?
*grübel*


lg.

__________________________________________________________________________________________


«Was man sehen und greifen kann,
ist das Vergängliche.
Dahinter wirkt das Ewige,
strömt das unendliche Meer des Lebens.»

Alles nimmt dir der Tod,wenn er das Ende ist.
Alles gibt dir der Tod,wenn er die Wende ist.


Wenn wir heute auf die Vergangenheit zurückblicken, verstehen wir manches besser. Einiges werden wir nie verstehen! Eines steht jedoch fest. An jedem negativen werden wir wachsen


I'm an abductee - do you believe?



melden

Was ist das für ein schädel ???

13.04.2004 um 11:04
Sieht irgendwie aus wie ein Alien schädel.
Gibts die Dinger auch??? ;)
Bye bye


melden
ganga ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist das für ein schädel ???

13.04.2004 um 16:17
Dafür gibt es doch eine ganz normale Erklärung! Wie ihr sicherlich alle wisst, ist der Kopf eines Neugeborenen noch gut verformbar ( Damit er durch den Geburtskanal geht!) Viele Völker dieser Erde machen sich das zu nutze um den Kopf in eine bestimmet Form zu bringen (durch ständiges abbinden!). So viel ich weiß, machten die Mongolen so was ähnliches, damit die Stirn hoch wird.
Man kann den Körper in Formen zwingen, z.B. Lange Hälse, kleine Füße

Küsschen!!
Ganga



melden

Was ist das für ein schädel ???

13.04.2004 um 16:20
hm dann is dat ja doch nichts mysteriöses:(

lg.:)

__________________________________________________________________________________________

I'm an abductee , do you believe ?



melden

Was ist das für ein schädel ???

13.04.2004 um 16:43
Moin zwar noch neu aber mit antworten

Also solche schädeldeformierungen waren im alten ägypten schick genauergesagt in der Anarazeit ( die Zeit in der Echn-aton regierte in der stadt anara) und wurden schon im kindesalter durch abbinden des kopfes geschaffen ähnlich der fußverstümmelung bei den chinesen.
die wundersame form war schick weil der wahrscheinlich körperlich und geistig behinderte Echn-aton eine ähnliche kopfform hatte (die ist z.B. im ägyptischen museum Berlin in der Anaraausstellung auf vielen Steintafeln zu sehen)

also sooo unnormal ist dieser menschen schädel nicht aber auserirdisch auf keinen fall


melden

Was ist das für ein schädel ???

13.04.2004 um 16:51
Das ist eindeutig ein Eierkopf!

Ansonsten schliesse ich mich ganga und thekid an.



War, what is it good for? -Absolutely Nothing!
War - Frankie Goes To Hollywood



melden

Was ist das für ein schädel ???

13.04.2004 um 18:51
Hört auf Goblin_Hood & thekid, so isses nämlich.


NICHTS lebt ewig !


melden
ganga ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist das für ein schädel ???

13.04.2004 um 19:06
Fahrt mal nach Frankfurt ins Senkenberg Museum, da gibt es so was ähnliches auch!

Küsschen!!
Ganga



melden

Was ist das für ein schädel ???

13.04.2004 um 21:01
Das hatte Karl Dallas mal geschrieben, auf meine Enthüllung hin (für alle diejenigen, die auch erst Wochen später mal alte Threads gegenlesen...):

"warum soll man damit schlauer sein woher nimmst du das wissen für diese behauptung "

Also a) habe ich nicht behauptet, dass man "damit schlauer" ist...wenn die Größe der Köpfe Indikator für "Schlauheit" ist, dann, lieber Dallas, solltest du Pferde für dich denken lassen.

zu b): ich war mal auf nem Gymnasium und hab mich da umgesehen.. Und nein, das ist keine Turnhalle. :-DDD



nach Diktatur vereist



melden

Was ist das für ein schädel ???

14.04.2004 um 02:26
thekid hat recht, ich habe ebenfalls von diesem Modekult gehört der in Ägypten zu Echnatons Zeiten Chic war ... Es war eine Modeerscheinung die währen Echnatons Lebzeiten ( und dannach) in der 18. Dynastie "in" war ...
erreichen kann man das indem man wie thekid schon richtig bemerkte, den jungen , im Wachstum befindlichen Schädel abbindet und durch Druck und Schienen den Schädel deformiert und sozusagen in eine Form presst ... dauert lange ... aber wie man sieht, der Schädel ist flexibel und passt sich an, wird länglich und ergibt dieses hässliche Schönheitsideal ;-)

Tori always beats Uke !


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Hoia Baciu Wald - Das Europäische Bermuda-Dreieck
Mystery, 172 Beiträge, am 01.05.2021 von Marfrank
spookydee1963 am 12.01.2017, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
172
am 01.05.2021 »
Mystery: Die Bolshoi Schädel
Mystery, 24 Beiträge, am 02.02.2020 von Mühlhiasl
GalleyBeggar am 18.01.2020, Seite: 1 2
24
am 02.02.2020 »
Mystery: Canneto di Caronia - Eine Stadt im Ausnahmezustand
Mystery, 161 Beiträge, am 17.10.2019 von Tajna
Tiny am 03.08.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
161
am 17.10.2019 »
von Tajna
Mystery: Der Fall Bruno Borges
Mystery, 14 Beiträge, am 05.06.2017 von Timur47
A.I. am 08.04.2017
14
am 05.06.2017 »
Mystery: Bruno Borges
Mystery, 159 Beiträge, am 11.09.2017 von Django86
Sleazy am 04.04.2017, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
159
am 11.09.2017 »