Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hoia Baciu Wald - Das Europäische Bermuda-Dreieck

172 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, UFO, Alien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hoia Baciu Wald - Das Europäische Bermuda-Dreieck

20.11.2020 um 11:46
Zitat von Ben1990Ben1990 schrieb:Was wäre da naheliegender als Einheimische?
Sind Bayern, Friesen, Rheinländer Einheimische in Sachen Brieselang? Selbst ich mit meinen 30kmh Luftliniendistanz bin kein Einheimischer dafür.

In der Tat können Einheimische mehr Details wissen, an die man sonst kaum rankommt. Deswegen aber ist deren Meinung, was da nu dran sei, nicht mehr wert.
Zitat von Ben1990Ben1990 schrieb:In dem Fall würde mich dann tatsächlich auch eher deine Meinung interessieren ja.
Millionen Menschen leben noch dichter dran als ich. Eher zwei als eine. Und kaum einer kennt Brieselang.

Anzeige
2x zitiertmelden

Hoia Baciu Wald - Das Europäische Bermuda-Dreieck

20.11.2020 um 11:49
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:Deswegen aber ist deren Meinung, was da nu dran sei, nicht mehr wert
Es geht nicht um den Wert, sondern um meine Hoffnung, an mehr Details zu kommen, weiß nicht warum man das torpedieren sollte?


3x zitiertmelden

Hoia Baciu Wald - Das Europäische Bermuda-Dreieck

20.11.2020 um 11:52
@Ben1990
Ich denke mal, @perttivalkonen hat es doch damit gut gesagt:
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:Millionen Menschen leben noch dichter dran als ich. Eher zwei als eine. Und kaum einer kennt Brieselang.
Meinst du nur weil sie hier mitdiskutiert dass sie alles über das Thema weiß?
Zitat von Ben1990Ben1990 schrieb:Es geht nicht um den Wert, sondern um meine Hoffnung, an mehr Details zu kommen
Dann solltest du mal im Internet schaun. Ob wenn das Thema dich gar nicht los lässt, fahre selbst da hin und mache deine eigene Erfahrung.
So habe ich es mit den Ebersberger Forst gemacht.


1x zitiertmelden

Hoia Baciu Wald - Das Europäische Bermuda-Dreieck

20.11.2020 um 12:11
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Dann solltest du mal im Internet schaun.
Glaube ich werde da missverstanden.
Es geht lediglich darum, dass ich in der Hoffnung war, durch Nachfragen noch etwas dazu beitragen zu können.
Ohne @perttivalkonen Post heute morgen, wäre ich gar nicht mehr auf das Thema aufmerksam geworden.
Wenn weitere Beiträge zu dem Thema nicht erwünscht sind kann ich damit leben, meinte es nur gut.


melden

Hoia Baciu Wald - Das Europäische Bermuda-Dreieck

20.11.2020 um 12:20
@Ben1990
Sorry sollte von mir nicht schlecht rüber kommen.
Es hat sich von meinem Standpunkt aus halt so gelesen (nicht böse verstehen)
Du suchst hier (nur hier im Forum) Informationen obwohl wohl so gut wie jeder User hier weit weit weg von den Wald lebt und du dir keine Mühe machen willst, selbst im internet, auf Youtube oder woanders zu schaun, Abseits von Foren.


1x zitiertmelden

Hoia Baciu Wald - Das Europäische Bermuda-Dreieck

20.11.2020 um 12:23
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Du suchst hier
Eben nicht:
Zitat von Ben1990Ben1990 schrieb:Auch wenn ich selbst nicht an die ganzen Storys glaube, habe ich heut morgen mal auf der Firma unsere Gruppe von rumänischen Kollegen auf den Wald angesprochen, wollte eigentlich nur wissen, ob sie als Einheimische was anderes erzählen als der Mainstream hier.
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Sorry sollte von mir nicht schlecht rüber kommen
Kein Problem, alles gut :)


melden

Hoia Baciu Wald - Das Europäische Bermuda-Dreieck

20.11.2020 um 18:45
Zitat von Ben1990Ben1990 schrieb:Es geht nicht um den Wert
Na dann. Ich hatte ein wenig den Eindruck, daß auf Dein
Zitat von Ben1990Ben1990 schrieb:Auch wenn ich selbst nicht an die ganzen Storys glaube
hin die lieberschweigenwollenden Rumänen ein gewisses "Aaaber" ausgelöst hätten. Schreibste ja nicht direkt, aber es klang für mich anfangs so.


1x zitiertmelden

Hoia Baciu Wald - Das Europäische Bermuda-Dreieck

20.11.2020 um 21:55
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:...Schreibste ja nicht direkt, aber es klang für mich anfangs so
... soll es wohl aber bestenfalls werden meinem Eindruck nach 🤔

Ansonsten ist es halt von null Wert diesbezüglich...wie so vieles Diesbezüglich 😏


melden

Hoia Baciu Wald - Das Europäische Bermuda-Dreieck

27.11.2020 um 21:39
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb am 19.11.2020:Hab eben nen Podcast von Hoaxilla angehört, von Ende Oktober, Thema: der Hoia Baciu. Is ne recht gute Aufarbeitung.
Ist auch ein ziemlich guter Beitrag 🙂


melden

Hoia Baciu Wald - Das Europäische Bermuda-Dreieck

30.04.2021 um 23:32
Wie man auf http://wikimapia.org/#lang=de&lat=46.770953&lon=23.538508&z=15&m=b sehen kann wurde durch den östlichen Teil des Hoia Baciu Waldes eine Schneise für eine 110 kV-Leitung angelegt. Was eigentlich interessant wäre, wäre herauszufinden, ob der Betrieb dieser Stromleitung häufiger gestört ist, als der von anderen vergleichbaren Leitungen in der Umgebung.


1x zitiertmelden

Hoia Baciu Wald - Das Europäische Bermuda-Dreieck

30.04.2021 um 23:56
Zitat von MarfrankMarfrank schrieb:Was eigentlich interessant wäre, wäre herauszufinden, ob der Betrieb dieser Stromleitung häufiger gestört ist, als der von anderen vergleichbaren Leitungen in der Umgebung.
Und was sollte man daraus denn schließen (können)?


melden

Hoia Baciu Wald - Das Europäische Bermuda-Dreieck

01.05.2021 um 04:49
Ich könnte mir vorstellen, daß wenn es wirklich so etwas wie Spukwesen gibt, welche als leuchtend beschrieben werden, die umgebende Luft ionisieren und somit elektrisch leitend machen. Geschieht dies bei einer Freileitung, gibt es einen Kurzschluß und ein Serviceteam kann, wenn es an die Stelle kommt keine Ursache finden, weil nichts an der Leitung kaputt ist.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Verborgene Fähigkeiten
Mystery, 46 Beiträge, am 05.02.2013 von KingDarius
azrail2099 am 11.12.2008, Seite: 1 2 3
46
am 05.02.2013 »
Mystery: Könnt ihr paranormale Phänomene aus eigener Erfahrung bestätigen?
Mystery, 657 Beiträge, am 09.12.2023 von Lupo54
trovumin am 02.07.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 32 33 34 35
657
am 09.12.2023 »
von Lupo54
Mystery: Der Echsenmensch von Flatwood
Mystery, 81 Beiträge, am 10.03.2014 von Rogg_Coldsteel
Rogg_Coldsteel am 09.03.2014, Seite: 1 2 3 4 5
81
am 10.03.2014 »
Mystery: Gibt es nun Geister oder nicht ?
Mystery, 240 Beiträge, am 23.09.2014 von Taka_Anura
JenJenxD am 02.09.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
240
am 23.09.2014 »
Mystery: Erscheinung im Zimmer
Mystery, 121 Beiträge, am 08.06.2012 von wobel
Girlinblack am 06.06.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
121
am 08.06.2012 »
von wobel