Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Astralreise?

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Astralreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
kore ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Astralreise?

10.10.2007 um 22:07
Nein, man hat keine Astralreise gemacht! Da hier ein Zeichen dafür vorliegt, daß man nicht richtig in die Lage kommt, sich einigermaßen loszulösen. Man fühlt sich dann wie zurückgestoßen und hat das Gefühl des Fallens. Wenn Stress und evtl. äußere Faktoren, die das Schlaferlebnis mit beeinträchtigen können, abnehmen, verschwindet das aber oft wieder.
Man ist ja bis zum Gefühl des Fallens meistens unbewußt, was man bei Astralreisen nicht ist, sonst würde man ja verreist! :)

Anzeige
melden

Astralreise?

11.10.2007 um 13:41
@ Pallas
Ich stimme dir total zu,genauso wurde mir das auch erklärt.
Auserdem träumen die meisten bei so einem Fallgefühl, das sie stolpern o.ä. und welcher Astralkörper stolpert schon.
Obwohl ich das schon sehr lustig fände nen Astralkörper stolpern, oder sich an ner Tischkante stoßen zu sehen und sich dann das geflüche anzuhören ; )


melden

Astralreise?

11.10.2007 um 16:43
Wie schon gesagt, dass "Fallgefühl" kommt vom Blutdruckabfall im Innenohr.

Toll finde ich es allerdings nicht -,-... man ist kurz vorm einschlummern, dann passierts und man ist faktisch wieder munter.


melden
kore ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Astralreise?

11.10.2007 um 20:20
Blut ist ein ganz besondrer Saft!
Faust I


melden

Astralreise?

11.10.2007 um 23:46
Hatte schon so sachen, wo ich in meinem Zimmer "rumgeschwebt" bin und halt mich da umgucken konnte. Dann dieses Fallgefühl und ich bin aufgewacht ^^
Einmal war ich auch vor dem Haus auf der Straße und ein Auto ist durch mich hindurch gefahren.

Klar waren das nur Träume aber ich weiss jetzt zumindest woher die Annahme kommt, es gäbe Astralreisen.


melden

Astralreise?

13.10.2007 um 20:41
@ psycho-wrack: hattest du da ne astralreise oder hast du das geträumt? und falls es ne astralreise war, wie hast du das geschafft? ich hab schon viele anleitungen dazu gelesen und die auch oft ausprobiert, aber ich bin nie zu ner astralreise gekommen....
lg


melden

Astralreise?

13.10.2007 um 23:26
Ich würde auch gerne mal eine Astralreise machen ^^ aber trau mir das nicht zu


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Ungewollte Astralreise?
Mystery, 2 Beiträge, am 14.06.2018 von Tajna
Shorchie am 14.06.2018
2
am 14.06.2018 »
von Tajna
Mystery: Menschen aus Träumen im RL begegnen
Mystery, 29 Beiträge, am 20.08.2018 von SawCleaver
doree am 22.07.2018, Seite: 1 2
29
am 20.08.2018 »
Mystery: Astralreise oder was?
Mystery, 175 Beiträge, am 27.02.2013 von EssentiaVitae
Wurst91 am 11.12.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
175
am 27.02.2013 »
Mystery: Astralreisen und Schockerlebnis
Mystery, 36 Beiträge, am 08.05.2010 von x-ray-2
Mahacken am 14.07.2009, Seite: 1 2
36
am 08.05.2010 »
Mystery: Unbeabsichtigte Astralreise!?
Mystery, 100 Beiträge, am 03.08.2010 von Welten
keyshan am 30.05.2010, Seite: 1 2 3 4 5
100
am 03.08.2010 »
von Welten