Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Astralreise JA oder Nein

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Astralreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Astralreise JA oder Nein

30.05.2010 um 14:30
Ich habs auch schon öfter versucht bin aber immer eingeschlafen....


Ich kann mich erinnern vor Jahren gabs schon mal einen Thread über Astralreisen damals war ich noch unter sabrinar angemeldet.

GRüßle RotzUnge

Anzeige
melden

Astralreise JA oder Nein

06.12.2010 um 22:23
@shabanna
ehemaliges Mitglied :)
na ja, dann für die anderen.

Bei mir ist das schon öfters passiert das ich einschlafen will
und dann plötzlich aus irgendeinem Grund stolperte ich und bekam einen Schock.
Das seltsamste war das es kein Traum war oder ähnliches das passierte
einfach plötzlich beim Einschlafen.

Aber das seltsamste war das ich beim Einschlafen den Gedanken bekam
für 0,00001 sec. das war sehr schnelles so zusagen ein Bild das
ein Mann ein Auto fuhr und aus dem Auto schoss.
Und der Schuss war 'extrem' laut im meinem Kopf, sodass
zum Beispiel neben meinem Ohr jemand geschossen hätte
das war unbeschreiblich laut.
Ich habe mich da sowas von erschrocken.


melden

Astralreise JA oder Nein

06.12.2010 um 22:33
@maax
Hier ist die Bedienungsanleitung zur Astralreise:

Ich hoffe das es klappt ;)

http://herzenssache.org/forum/das-traumforum/359-astralreisen-die-technik.html (Archiv-Version vom 30.11.2010)


melden

Astralreise JA oder Nein

07.12.2010 um 12:15
die meisten leute denken bei astralreisen würde die seele den körper verlassen - halte ich irgendwie für quatsch, das ist einfach ein ganz bewusster zugriff aufs unterbewusstsein. sich selbst dann von oben zu sehen ist beispielweise kein problem, sowas kann man sich total leicht vorstellen.
stellt euch jetzt einfach mal vor ihr würdet an der decke hängen und auf euch selbst runter schaun wie ihr vorm rechner sitzt und tippt - also ich hab kein problem mir sowas vorzustellen. also ist es auch möglich, sich sowas bewusst aus dem unterbewusstsein zu holen. glaube nicht dass da irgendwas den körper verlässt.


melden

Astralreise JA oder Nein

07.12.2010 um 22:11
@marco23
Nein nicht im diesem Sinne!

Ich zitiere mal den Text von dem Diskussionsleiter,
''meistens renne ich auch und plötzlich kommt ein Loch im Boden oder ich stolpere, dann falle ich und mache auch in echt eine heftige Zuckbewegung''

Ich meinte jetzt, dass ich es auch mal ab und zu habe,
am Häufigstens ist es, wenn ich ein Mittagsschlaf machen wollte
und fast eingeschlafen war und plötzlich stolpere ich
(das seltsamste war, dass ich an gar nichts stolperte)
und mache auch diese Zuckbewegungen ich weiß nicht ob ich es
wirklich mache oder einfach so vorstelle ist aber auf jedenfall seltsam. ^^

Das soll jetzt keine Astralreise oder ähnliches sein marco ;)
Und außerdem kann ich die Techniken von Astralreisen sehr gut.
Meine drei persönliche Hauptschritte sind:
- sich entspannen
- konzentriert
- und zur aller letzt und das wichtigste kein Lärm in der Umgebung.

Und dann kommt das alles von selbst allein.
Als erstes spüre ich die Schwingungen,
dann das Summen, dass immer lauter wird.
Wenn man die Schwingungen gut beherrscht kann man
von den Schwingungen sich gleiten lassen und dann kann man 'so zusagen'
aus meinem Körper.
So war das bei mir unbewusst im Traum, worauf die Schwingungen stärker waren
und ich gespürt habe.
Natürlich kann ich es auch bewusst machen aber ich glaube ich bin noch nicht so weit.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Ungewollte Astralreise?
Mystery, 2 Beiträge, am 14.06.2018 von Tajna
Shorchie am 14.06.2018
2
am 14.06.2018 »
von Tajna
Mystery: Menschen aus Träumen im RL begegnen
Mystery, 29 Beiträge, am 20.08.2018 von SawCleaver
doree am 22.07.2018, Seite: 1 2
29
am 20.08.2018 »
Mystery: Astralreise oder was?
Mystery, 175 Beiträge, am 27.02.2013 von EssentiaVitae
Wurst91 am 11.12.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
175
am 27.02.2013 »
Mystery: Astralreisen und Schockerlebnis
Mystery, 36 Beiträge, am 08.05.2010 von x-ray-2
Mahacken am 14.07.2009, Seite: 1 2
36
am 08.05.2010 »
Mystery: Unbeabsichtigte Astralreise!?
Mystery, 100 Beiträge, am 03.08.2010 von Welten
keyshan am 30.05.2010, Seite: 1 2 3 4 5
100
am 03.08.2010 »
von Welten