Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Astralreisen und Schockerlebnis

36 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Astralreise, OBE, Schock ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Astralreisen und Schockerlebnis

14.07.2009 um 20:08
@miku
achso....danke dir...

Anzeige
melden

Astralreisen und Schockerlebnis

14.07.2009 um 22:19
@derexperte

und DANN hast du es etwas nicht NOCHMAL probiert?.... O_o


melden

Astralreisen und Schockerlebnis

15.07.2009 um 18:17
@Mahacken

ich hab seitdem etwas schiss erlich gesagt weil ich nich gerechnet hab damit das sowas tatsächlich funtkioniert ich bin ohne erwartungen daran gegangen und dann gleich sowas zu erleben hat mich etwas geschockt aber ich will das nochmal versuchen demnächst


melden
a-kay ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Astralreisen und Schockerlebnis

26.07.2009 um 21:53
Meine beste Freundin hat mal eine Astralreise gemacht, jedoch unbewusst:

An dem Tag war ich krank und lag im Bett es war ca. 10 uhr morgens. Ich bin noch am schlafen, als ich von meiner meine beste Freundin geweckt wurde, die in mein Zimmer kam. (wir waren Nachbarn und sie ist oft einfach so immer zu mir gekommen und da dachte ich, dass das wieder so war, aber es war ganz anders) Ich habe sie gesehen, aber war noch im halbschlaf und habe ihr gesagt: "Lass mich bitte noch schlafen oder so".

Dann war sie wieder weg. Der Schock kam dann um 14 uhr oder so, als sie Nachhause gekommen ist. Sie hat gesagt: "ich bin heute in der schule für paar Minuten ohnmächtig geworden ". und ich antwortete:" nein, das kann nicht sein, du warst gegen 10 uhr in meinem Zimmer, Ich habe dich gesehen!"

Da wusste ich, dass sie eine Astralreise gemacht hat, jedoch wusste sie nichts davon. Das interessante war auch, dass nur ich sie gesehen habe. Höchstwahrscheinlich war ich in dem Moment selbst in Trance. Aber meine Augen waren offen. Jetzt wo ich das hier gelesen habe, ist mir das eingefallen.


melden

Astralreisen und Schockerlebnis

01.08.2009 um 00:47
@Mahacken

wenn du es wirklich mal mit astralreisen versuchen möchtest dann beginn am besten mit einer geführten Meditation "schamanische reise" oder so. das ist für anfänger sicher die sicherste und beste möglichkeit das kennenzulernen.

versuchst du es alleine ist schützen das oberste gebot denn wesenheiten wirst du sicher begegnen

es gibt mehrere arten von reisen
du kannst ein jedes symbol bereisen und kommst dadurch auf andere ebenen

besuch kannst du von diesen wesenheiten natürlich auch bekommen da du ja auch in ihre welt gekommen bist
du kannst dir mit den richtigen schutz natürlich auch da abhilfe schaffen

besorge dir vorerst die richtigen bücher dazu und informiere dich genau denn ungefährlich ist es nicht

wenn du es dann schon geschafft hast deinen Ätherkörper aus dir rauszuholen dann kannst du das ganz einfach trainieren indem du einen freund oder freundin von dir in deiner wohnung oder haus einen gegenstand in ner schachtel verstecken lässt. nun versuche aus dir heraus zu gehen und suche mit deinen ätherkörper die schachtel
hast du sie gefunden schau hinein und prüfe was sich darin befindet

wenn ein ätherkörper zurück in deinen irdischen körper ist dann überprüfe ob die schachtel an den besagten ort versteckt ist und der inhalt übereinstimmt mit den was du in deiner reise gesehen hast

stimmt alles hast du es geschafft und du bist dann fähig überall hin zu reisen

besuchst du allerdings in den reisen menschen dann berühre sie nie denn du könntest sie unbewusst verletzen
berühre nur gegenstände niemals lebewesen

aber es gibt echt gute bücher darüber und es braucht viel geduld und theorie bist du soweit bist


melden

Astralreisen und Schockerlebnis

22.10.2009 um 21:38
@derexperte
Zitat von derexpertederexperte schrieb am 14.07.2009:ich lag im bett und machte das aus der anleitung und hab ein brummen gehört, ein komisches brummen nich definierbar.
und dann konzentrierte ich mich weiter auf das brummen und plötzlich ein knall wie ich ihn noch nie zuvor gehört hattte unirdisch hat sich das angehört. vergleichbar mit einen China böller aber ein ganz merkwürdiger ton.
genau das gleiche ist mir auch passiert..
und nach dem Knall hab ich mich so erschrocken das ich herzrasen hatte
und dann wars auch zuende :(


melden

Astralreisen und Schockerlebnis

22.10.2009 um 22:15
so ich hätte da mal eine frage an alle ob das was ich manchmal erlebe astralreisen sind oder nicht....also folgende geschichte (die dinge passieren immer ziemlich früh am morgen und dies habe ich zuletzt erlebt) :

ich schlief ganz normal und träumte ganz normal bis ich auf einmal fürchterlichen durst hatte.
ich ärgerte mich natürlich das ich meinen schlaf unterbrechen musste doch stand ich ganz normal auf ging durch den flur in die küche und machte natürlich überall das licht an (mit der dunkelheit habe ich es auch nicht so ;) ).
in der küche angekommen nahm ich mir ein glas, ging zum wasser hahn und drehte in auf um einen schluck zu trinken.
dies tat ich auch und schaute noch mal auf die uhr welche mir 5 uhr morgens anzeigte.
ich wusste, dass in einer stunde der wecker klingelte und ärgerte mich nochmal doppelt um den geraubten schlaf...
plötzlich hörte ich geräusche aus dem wohnzimmer und ich ging dort hin. ich war nicht ganz da, da knallte es und ich wchte auf und saß in meinen bett....alles dunkel und die uhr zeigte 3 uhr morgens an.

naja würde schon gerne wissen ob es nur ein komischer traum war oder etwas anderes...ich habe in übrigen öfters schon solche träume gehabt^^

lg Lyiin


melden

Astralreisen und Schockerlebnis

25.10.2009 um 18:54
Ich habe schon oft die Situation erlebt, dass ich mich selbst neben mir stehen sehe. Dabei spreche ich und handel auch, sehe aber meinen Körper noch ein zweites Mal neben mir. Ich fühle mich dabei auch ganz komisch und auch das was ich sage hört sich seltsam an (vom Klang her). Nach einiger Zeit kommt dann so etwas wie ein "Erwachen" und ich befinde mich wieder in meinem Körper. Kann mich aber an alles erinnern.

Habe mir nun überlegt, ob das so etwas wie Astralreisen sind, die ich da empfinde?

Hat jemand von euch schon mal die selben Erfahrungen gemacht oder kann mir jemand erklären was das ist?

lg, Ianthe


melden

Astralreisen und Schockerlebnis

25.10.2009 um 18:57
@Ianthe

Das, was du erlebt hast, war mit ziemlicher Sicherheit eine Astralprojektion.


melden

Astralreisen und Schockerlebnis

02.11.2009 um 14:51
Hallo.
Seit dem ich mich seit kurzer Zeit wieder mit AKE/OBE und der Meditation beschäftige möchte ich mich zu meinen gestrigen ereignissen äußern.
ich hoffe jemand kann mir sagen ob ich in einer vorphase der AKE oder in einem ähnlichen Zustand war:
Kurz vor dem Schlafen gehen wollte ich eine AKE versuchen ( ich habe noch nie eine richtig hinbekommen).
Also habe ich mich auf das "Schwarz" vor meinen augen konzentriert, habe immer in Gedanken "om" gesagt, habe sogar wegen des folgenden videos mal meine mit meiner zunge die mundhöhle "massiert". Nach ein paar minuten passierte etwas unbeschreibliches:
es war zuerst so, als würde in meinem Kopf eine warme flüssigkeit fließen, weiterhin kam es mir so vor als wär sie 4 mal im kopf "getropft". innerhalb weniger sekunden später hat mein körper angefangen zu "vibrieren", wurde warm, und am Ende habe ich ein sehr starkes gefühl (ich glaube an den Chakra positionen) gespürt. dieses gefühl war nur sehr kurz aber wie gesagt sehr stark und sehr schön. Direkt dann bin ich wieder vollständig "wachgeworden", da mein herz raste.
nach 5 minuten wollte ich es wieder probieren, jedoch war es diesmal anders. Mein Körper fing anders an zu vibrieren, spürte die warme flüssigkeit nicht mehr, jedoch ging dies auch sehr schnell. vor meinen augen veränderte sich das "schwarze" und ich dachte, ich mache gleich eine AKE, denn mein körper hatte sich am ende so angefühlt, als würde er sich zusammenziehen.
mein herz raste beim 2 mal wieder so wurde ich wieder "wach".
ich hoffe ihr könnt mir erzählen, was da passierte.
liebe grüße xaverz


melden

Astralreisen und Schockerlebnis

23.04.2010 um 13:50
Ich weis jetzt nicht ob es eine Astralreise wa:( aber wenn ja dann eine unfreiwillige. Im alten haus bin ich so um 23 Uhr ins Bett und nach etwa ner halben stunde hatte ich das gefühl auf unserer treppe zu stehen und runter zu knallen. Dann bin ich schreckhaft aufgewacht und habe am ganzen körper gezittert aber das komischte war ich hatte diese schmerzen wie als wäre ich wirklich die treppe runter gefallen und am nächsten tag hatte ich auch noch voll die schmerzen in den beinen.. Es war ihrgendwie zu real


melden

Astralreisen und Schockerlebnis

23.04.2010 um 13:53
und wie hieß den das ebook?


melden

Astralreisen und Schockerlebnis

23.04.2010 um 14:12
Das Thema finde ich echt interessant. Sowas erlebt habe ich aber noch nicht.


melden

Astralreisen und Schockerlebnis

08.05.2010 um 13:10
Hallo,

ich habe mich nur wegen dieser Sache hier angemeldet und ich hoffe, dass mir hier jemand was dazu sagen kann. Hab das auch schon in "Wollte meine Seele meinen Körper verlassen" gepostet, aber der wurde schon ne Weile nicht genutzt, deshalb hier noch mal:

Ich habe seit 1 - 2 Wochen dieses "Problem".

Beim ersten Mal begann es mitten in der Nacht mit einem Traum. Eine Freundin von mir, die auch im wahren Leben sehr spirituell ist, erzählte mir in diesem Traum etwas über Energien. Ich wollte davon jedoch nichts wissen. Zwischen uns entbrante eine Diskussion, die damit entdete, dass diese Freundin mich mit einem grotesk verzerrten Gesicht ansprang.
Ich hatte das Gefühl totaler Hilflosigkeit, mein Körper war so schwer, dass ich nicht meine Arme heben konnte, um sie abzuwehren. Dann fühlte es sich an, als ob ich mit extremer Geschindigkeit stürzen würde. Ich drehte mich dabei, bzw. fühlte es sich an, als würde man mit brutaler Gewalt, wie in einer Zentrifuge, gedreht. Und es war nicht mein Körper der sich gedreht hat, sondern irgendetwas, das ich als "mich" empfand, unabhängig von meinem Körper.Dann konnte ich quasi SEHEN, wie ich durch mein rechtes Ohr aus meinem Körper herausgeschleudert wure. Die Person in meinem Traum schien mich aus meinem Körper herauszusaugen. Ich verspürte dabei einen körperlichen Schmerz in meinem rechten Ohr, von dem ich abrupt aufwachte. In meinem eingenen Körper, versteht sich. Ich konnte danach auch direkt aufstehen und es hat mir an nichts gefehlt.

Das zweite Mal lag ich (3 Tage später) beim Mittagsschlaf auf meinem Sofa. Ich träumte davon, an einem wunderschönen Tag an einem Strand spazieren zu gehen. Dabei lief mein Hund weg und ich machte mich auf die Suche nach ihm, woraufhin ich ihn sofort fand. Ich hatte jedoch das Gefühl, dass irgendetwas nicht stimmen könnte. Der Hund war nicht "real", dennoch folgte ich ihm. Ich lief auf einem Steg ins Meer hinaus, irgendwann merkte ich, dass ich nicht mehr lief, sondern schwebte.
Dann wurde mit einem Knall alles schwarz. Ich meine, während dieses Knalls Stimmen gehört zu haben (und ich hatte ganz instiktiv das Bewusstsein, dass diese nicht von dieser Welt kämen) für den Bruchteil einer Sekunde. Dann hatte ich dieses Gefühl, losgelöst von meinem Körper zu schweben. Ich drehte mich dabei um meine eigene Achse. Diesmal nicht brutal, sondern sanft und friedlich.
Als ich mich einmal umgedreht hatte, sah ich ein oragnefarbenes Licht, welches sich ebenfalls drehte und auf das ich mich zubewegte. Dann hatte ich das Gefühl, entscheiden zu können, ob ich weitergehen wolle. Ich bekam entsetzliche Angst, alles in mir sagte: "Zurück, sofort!" Darufhin fühlte es sich ganz kurz so an, als ob man schnell rückwärts fahren würe. In diesen Sekunden packte mich die Angst, dass ich nicht in meine Wohnung zurückkehren würde, sondern irgendwo anders landen würde.
Es kostete mich große Anstrengung, aufzuwachen, Herr über meinen Körper zu werden und die Augen zu öffnen. Und ich war wirklich erleichtert, als ich mein Zimmer gesehen hatte.

Was ich dazu vieleicht noch sagen sollte ist, dass mein Hund und mein Freund sich im realen Leben mit mir im gleichen Zimmer befunden haben. Zu Beginn des Spaziergangs im zweiten Traum war mein Freund auch irgednwie anwesend, aber als ich began, zu "schweben" war ich allein.

Ich entdecke in meinen Erfahrungen schon parallelen zu dem, was andere hier schreiben. Z. B. den Knall, oder aus dem anderen thread die Drehung. Auch den großen Schrecken, der hier beschrieben wure, beide Male.

Immer schon hatte ich sehr intensive Träume, aber das fühlte sich ganz anders an, als alles, was ich bisher geträumt und erlebt habe. Ich habe nie versucht, meinen Körper bewusst zu verlassen etc. und habe alle derartigen Bereichte immer als Schwachsinn abgetan.

Zu meinen körperlichen Voraussetzungen:
Ich hatte zuvor nie mit spirituellen Erfahrungen zu tun, habe vor ca 6 - 8 Wochen zum letzten Mal gekifft und habe dabei auch nur 3 Züge genommen. Ich kiffe seit 3 Jahren viellecht alle 6 Monate mal, und habe dabei noch nie transzendetale Erlebnisse gehabt etc.

Seit ca 2 Wochen nehme ich Citalopren (Serotoninwiederaufnahmehemmer, Antidepressivum), was ich vor einiger Zeit auch schon genommen habe, ohne dabei derartige Wirkungen verspürt zu haben (und nein, ich habe nicht parallel dazu gekifft).

Bitte um Infos!


melden

Astralreisen und Schockerlebnis

08.05.2010 um 13:44
@atropa
Träume in denen ich plötzlich anfang zu schweben, hab ich auch sehr oft. Oft mit anschliessender Schlafstarre und Empfindungen, die einige Leute als Astralreise interpretieren würden. Das war so, als würde ich in meinem Zimmer rumlaufen, während ich gleichzeitig dalag und schlief. Schwer zu beschreiben. Dass ich damals viel von Castaneda gelesen hab, kann natürlich auch einen gewissen Einfluss auf mein Unterbewusstsein gehabt haben ...

Soetwas bewusst herbeizuführen hab ich aber nie versucht. Es passiert einfach manchmal. Wenn auch in den letzten Jahren so gut wie überhaupt nicht mehr.

Die Zeit, in der ich sowas besonders oft hatte, waren Zeiten in denen ich insgesamt sehr "enthaltsam" war. Kein Cannabis, kein Alkohol und auch sehr wenig gegessen. Oft tagelang nicht. Seit ich viel Alkohol trink, und auch kurz vor dem Zubettgehen noch was esse, ist soetwas nicht mehr vorgekommen.

Ich glaube, dass die Art der Ernährung oder der Konsum oder auch Nichtkonsum bestimmter Drogen einfluss darauf hat. Hab aber leider keine handfesten Infos zu dem Thema.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Ungewollte Astralreise?
Mystery, 2 Beiträge, am 14.06.2018 von Tajna
Shorchie am 14.06.2018
2
am 14.06.2018 »
von Tajna
Mystery: Menschen aus Träumen im RL begegnen
Mystery, 29 Beiträge, am 20.08.2018 von SawCleaver
doree am 22.07.2018, Seite: 1 2
29
am 20.08.2018 »
Mystery: Gestalt mit roten Augen
Mystery, 64 Beiträge, am 30.01.2015 von x-ray-2
Placebo96 am 30.08.2014, Seite: 1 2 3 4
64
am 30.01.2015 »
Mystery: Wurde ich angegriffen?
Mystery, 121 Beiträge, am 07.05.2014 von Haret
archilleess am 26.09.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6
121
am 07.05.2014 »
von Haret
Mystery: Astralreise oder was?
Mystery, 175 Beiträge, am 27.02.2013 von EssentiaVitae
Wurst91 am 11.12.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
175
am 27.02.2013 »