Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geliebte Verstorbene

55 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verstorbene ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geliebte Verstorbene

23.01.2008 um 23:36
@ alien

Nenne es krank, wenn Menschen noch einmal etwas ungeklärtes aus der Welt schaffen wollen und sich wünschen dem Menschen den man über alles liebt zu sagen, dass man die eigenen Fehler gern ungeschehen machen würde..... was ich Krank nenne.... wenn man sich nicht die Zeit nimmt 40 kleine Beiträge zu lesen und dann ohne sein Kleinhirn einzuschalten den Mund aufmacht..... das ist nicht nur Krank sondern auch ungemein dumm.....

Anzeige
melden

Geliebte Verstorbene

23.01.2008 um 23:46
leider muss ich heute einen weiteren Trauerfall hinzufügen... meine Großmutter ist auch verstorben..... aber eines musste ich feststellen auch wenn ich mich nicht erinnern kann geträumt zu haben bin ich doch heute morgen sehr glücklich aufgestanden.... hört sich markaber an aber ich hab mich beschützt und geliebt gefühlt als wären beide in der Küche beim Kaffee trinken und ich müsste nur hinaus gehen..... da hab ich mir das gedacht was ich eigentlich beiden sagen wollte..... Gott das war ein Gefühl leute ich kanns euch beim besten Willen nicht erklären.... ich hab das niemandem erzählt sonst wär ich im Bekanntenkreis wahrscheinlich eingeliefert worden.... aber ich weis nicht wie ich es beschreiben soll.... ich hab nicht mehr gerufen oder sie gebeten zu kommen..... es war einfach da.... und das Gefühl ist seit dem nicht mehr weg........ innerer Seelenfrieden... ja so könnte man es ausdrücken......mein Mann hat mich heut gefragt ob ich im Labor gerstern vllt was aus versehen in den Kaffee gekippt hab weil ich so ja ausgeglichen und glücklich bin... das kennt er seit bestimmt zwei Jahren nicht von mir...... Gott ich bin....leute ich bin euch so dankbar.... ich denk an euch.....


melden

Geliebte Verstorbene

24.01.2008 um 08:23
Guten Morgen Mihelenia
Das alles tut mir sehr leid. Du solltest den Tod aber nicht als das sehen was du kennengelernt hast. Als "letzte" Instanz..... Das ist er nicht..... Von der Logik her ist es eher eine Ausnahme das Leben hier auf Erden.

Nun zum Thema im schnelldurchlauf.
Es gibt 2 Möglichkeiten:

1. Kurz vorm schlafen gehen innerlich darum bitten den Verstorbenen zu sehen und das jeden Abend.

2.Einen Spiegel und eine Kerze .




zu2. Im Monat gibt es besondere Tage ich weiss leidernicht wann und welche Tage. An diesen Tagen scheint die Verbindung zu der "anderen" Welt sehr stark zu sein manche behaupten an diesen Tage kommen sie und besuchen uns....Versuche mal dich zu entspannen richtig innerlich. Stelle die angezündete Kerze vor dem Spiegel. Mit dieser Technik kann man sehr schnell den Verwandten kontaktieren. Du solltest es aber ruhig angehen lassen..... Geh vorher Spazieren....stelle dich drauf ein und freue dich...Wenn du Meditieren kannst tue es vorher und während du in der Kerze schaust...

Nur, solltest du jemand sein ich weiss nicht welches Sternzeichen du bist der Menthal schwach ist oder psychisch schwach. Angst davor hat Geister zu sehen..... Dann lass es!!!
Je mehr Angst man hat desto mächtiger werden die Geister die man nicht sehen will. Siehst du Geister die du nicht sehen willst bedank dich und schick sie Weg. Oder halte dich nicht dran auf....Aber zeige niemals Angst.


Ich weisse leider nicht was du für ein Typ bist würde dir gerne helfen.....habe keine Angst vor Geister. Es gibt keine Geister die dir weh tuen können, dass solltest du dir immer merken...


Kannst mir ja mal eine PM schreiben.


Lieben Gruß
Enra


melden

Geliebte Verstorbene

24.01.2008 um 08:32
Ich kann dir sehr viel darüber sagen und schreiben über den Kontakt zu Geistern nur hier im Forum laufen Spaßposter und absolute Spinner rum..... so etwas hindert den Leuten daran zu posten, die wirklich Geister sehen können.

Aber glaubs mir ich habe keine Angst vor solchen Spaßposter die neididsch sind und nie die eigene innere Ruhe finden können :-) und lege nicht so viel Gewicht und Energie in Antworten hier im Forum die dir nur weh tuen :) diese Leute erfahren die Antwort dann etwas später :-)


@all

Und nein ich bin nicht allwissend oder der erleuchtete oder der buddist ich bin Elektrotechniker der mit beiden Beinen aufm Boden steht. Aber auch schon viel Erlebt hat. Und durch seine Erlebnisse immer weiter ins "unbekannte" gewandert ist. Und die Erkenntisse besitzt die ich heut habe.

Tut mir auch leid dass ich wahrscheinlich 1 Millionen Rechtschreibefehler habe aber ich muss hier sehr schnell schreiben bin ja schließlich am Arbeiten nebenbei :-)


melden

Geliebte Verstorbene

24.01.2008 um 08:43
Mensch würde gerne meine Posts editieren so muss ich jetzt nicht noch einen Post schreiben aber mir ist noch etwas eingefallen ich weiss nicht, vielleicht hat es ja schon jemand gepostet.

Was du noch machen kannst ist die Frage die du dir/ dem Verstorbenen stellen magst auf ein Blatt Papier schreiben und dann unters Kopfkissen legen wenn du daran glaubst dass es funktioniert wirst du die Antwort im Schlaf/Traum erfahren. Was du zusätzlich machen solltest ist, darum zu bitten dich an dem Traum am anderen Tage wieder zu erinnern. :-)


so long
Enra


melden

Geliebte Verstorbene

24.01.2008 um 11:29
Ich kan dir nicht sagen ob man mit verstorbenen in Kontakt treten kann .
Habe es selbst noch nicht erlebt.Es könnte aber möglich sein ,denn es gibt ja so vieles was man denkt es sei unmöglich aber es gibt es.
Ein Versuch ist es wert. Such Kontakt zu Leuten die sich mit so etwas aus kennen und versuch es.
Andere Möglichkeik wäre warte ab bis deine Zeit gekommen ist.
Alles im Leben hat seinen Sinn und irgendwann wirde die Zeit gekommen sein ,wo
du ihn /sie wieder sehen würst. Bestimmt,da bin ich mir scher.

Man soll verstorbene in Ruhe lassen.


melden

Geliebte Verstorbene

25.01.2008 um 12:47
@Mihelenia

Du hast in sehr kurzer Zeit etwas erreicht, wofür andere Menschen sehr, sehr lang brauchen...... du fühlst diese Dinge und das was du spürst, ist die reine Liebe deiner Großeltern. Dieses Gefühl wird bleiben, wann immer du an sie denken wirst, es wird da sein. Du bist am Ziel deiner Suche angelangt, du fühlst jetzt diese tiefe innere Harmonie, dein Seelenfrieden ist wieder hergestellt.
Nutze die neue Kraft und Stärke, die du in dir spürst.Teile sie mit denen, die sie dringend brauchen.
Lebe dein Leben!


melden

Geliebte Verstorbene

25.01.2008 um 23:09
Danke Sumerer, jedoch ohne euch alle hätte ich es nicht geschafft. Ich habe aufgehört zu rufen und zu suchen. Einfach all meine Liebe in jede Erinnerung gesteckt und auf einmal waren sie da mein Onkel meine Oma, manchmal höre ich ihn jetzt lachen wenn meine Kinder irgendwas blödes anstellen und ich eigentlich wütend werde, dann ist das lachen da und ich muss schmunzeln. Meine Große Tochter (3Jahre grad geworden) sagt seit einer Woche dass der Onkel mit ihr ab und zu spielt abends wenn sie nicht schlafen kann... aber da ist niemand wir sind allein und alle Fenster und Türen sind zu... und warum sagt sie Onkel??? ich hab erst gedacht das vllt ein Pädo nachts durchs Fenster steigt... und alles abgeriegelt es ist ja auch sonst niemand da.... also konnte ich soas auch ausschließen... jetzt weiß ich das es mein onkel ist der sch zu ihr gesellt.... er hat sie verpasst alss er lebte das holt er jetzt nach..... glaube ich zumindest es hat soviel tröstliches dieser gedanke.... auch wenn mich jetzt viele für krank und gestörrt halten... sollen sie doch ich weiß was ich sehe und höre sowie mein mann und fast jeder aus der Familie.... Sumerer und Enra sowie alle andern DANKE


melden

Geliebte Verstorbene

07.02.2008 um 17:47
@ mihelenia

Es ist schön, dich glücklich zu sehen.
Dies sind die Momente im Leben, die einem die Kraft und den Mut geben, an das Gute zu glauben und ein jeder kann erkennen, dass das Lebensglück in unseren eigenen Händen liegt. Man muss nur wollen......so wie du.


melden

Geliebte Verstorbene

07.02.2008 um 18:41
^^ schließe ich mich an, und kann aus eigener Erfahrung nur alles Gute und Liebe wünschen.
Es ist eine wunderbare Erfahrung, die mir/uns zu Teil wurde.
Es hat unserer Familie viel Kraft und Frieden gebracht. Schön, dass du ,diese sicher nicht leichte Aufgabe ,so bewältigt hast.
Lasse dich niemals von einem Ziel abbringen, höre einfach auf dein Herz.
Die die das alles belächeln, wissen gar nicht was sie versäumen.

Aber damit können wir recht gut leben.....nicht wahr ?!


melden

Geliebte Verstorbene

18.02.2008 um 00:55
wieviel Tränen hab ich schon geweint....vor Kummer und Leid... auch vor Glück... niemand kann es verstehen wenn er es nicht selbst erlebt hat. niemand.......


melden

Geliebte Verstorbene

18.02.2008 um 13:15
@ Liebe Mina
Wir machen alles wie besprochen/versprochen. Alleine bist du nicht und ich kann aus jüngsten Erfahrungen schöpfen.
Lasse dich nicht entmutigen. Ich kann dich sehr gut verstehen, und nicht nur ich.


melden

Geliebte Verstorbene

04.03.2008 um 22:35
danke sam meine gedanken sind oft bei dir......


melden

Geliebte Verstorbene

05.03.2008 um 11:52
@liebe mihelenia
Danke. Ja natürlich, beruht das auf Gegenseitigkeit. Auch ich hatte vor wenigen Wochen wieder einen "Verlust".Ich setze es in Anführungszeichen, weil ich wie immer das Glück habe, Kontakt zu halten und das ist so wunderbar tröstlich.
Von Herzen wünsche ich dir die gleichen wunderbahren Erfahrungen. Sei umarmt und versichert, deine Kerze ist immer an und immer bist du und deine Lieben in meinen, Gedanken ud Herzen. Wir denken einfach aneinander und wenns gebraucht wir, dann halten wir Händchen.

Du weißt, was ich meine, trotz aller Traurigkeit auch lächeln können und spüren...sie können es sehen und sie erwidern es.... Herzlichst SAMY

-
"Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,
wird es Dir sein, als lachten alle Sterne,
weil ich auf einem von ihnen wohne,
weil ich auf einem von ihnen lache.
Du allein wirst Sterne haben,
die lachen können!"
Und er lachte wieder.
(Antoine de Saint-Exupéry)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Sprache in der geistigen Welt
Mystery, 132 Beiträge, am 28.08.2020 von off-peak
vega78 am 16.08.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
132
am 28.08.2020 »
Mystery: Durch Klopfen am Rollo aufgeweckt
Mystery, 22 Beiträge, am 05.10.2019 von titus1960
EinDude am 24.06.2019, Seite: 1 2
22
am 05.10.2019 »
Mystery: Familienmitglieder folgen mir
Mystery, 14 Beiträge, am 28.06.2017 von Tajna
AnnukLa am 26.06.2017
14
am 28.06.2017 »
von Tajna
Mystery: Ethik im Paranormalen und Esoterik
Mystery, 43 Beiträge, am 17.02.2017 von doree
Tom_GHNRWUP am 17.01.2017, Seite: 1 2 3
43
am 17.02.2017 »
von doree
Mystery: Long Island Medium - Theresa Caputo
Mystery, 57 Beiträge, am 21.11.2017 von Blondie2304
DeepThought am 29.03.2013, Seite: 1 2 3
57
am 21.11.2017 »