Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Merkwürdige Erscheinung

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erscheinung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Merkwürdige Erscheinung

18.12.2007 um 12:33
o.Ô" höre ich irgendwie öffter die aussage, aber wo wären wir wären wir nachtragend.

@Ghostwriter2

wie gesagt nur wer bock hatte!

ich bitte.

Anzeige
melden

Merkwürdige Erscheinung

18.12.2007 um 12:34
"Das einzig Interessante wäre noch, wieviele Fliegenpilze Du genascht hast, bevor Du den Maronenröhrlingen und dem Paar Schuhe begegnet bist..."

nix persönliches, aber solche sprüche mag ich auch nicht unbedingt :/


melden

Merkwürdige Erscheinung

18.12.2007 um 12:37
verstehe!


melden

Merkwürdige Erscheinung

18.12.2007 um 12:42
Na ja, ein erweitertes Bewußtsein, also eine erweiterte Wahrnehmung, kann man ja auch ohne Drogen bekommen.
Pilzesuchen ist ja fast eine meditative Tätigkeit, bei der nach einer Weile der Verstand abgeschaltet ist und man unmittelbar wahrnimmt. Dieses im-JETZT-sein ist doch die beste Voraussetzung dafür, Dinge wahrzunehmen, die der Verstand normalerweise negieren und ausblenden würde, obwohl die Augen sie wahrgenommen haben.
So erklärt es sich auch, daß die Erscheinung mit einem Mal wieder weg war - da war der Verstand wieder da.


melden

Merkwürdige Erscheinung

18.12.2007 um 12:46
ja, du sagst es. ich geh auch gerne pilze suchen, mit von dir genannten nebeneffekten. und wenn dazu noch die dämmerung und das zwielicht mit hineinspielt ist schone menge möglich. gewisse filter werden quasi ausgeschaltet.

nicht das ich nicht auch während der suche die ein oder anderen alternativen pilze finde :D


melden
Frido Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Merkwürdige Erscheinung

18.12.2007 um 13:06
@LuciaFackel: gute Erklärung so ähnlich hab ich für mich auch die Geschichte abgeschlossen.
Ich möchte das Thema jetzt aber auch beenden, für ja zu nichts. Hatte gedacht das andere mal schreiben das sie was ähnliches erlebt haben!? Aber was bekommt man zu hören; hast zu viel Fliegenpilze gegessen, Zigarettenrauch im Augenwinkel usw,usw.
Ok, die letzten Beiträge waren da schon besser, aber wie gesagt bin neu hier, und mit dem Übersinnlichen kram nicht so vertraut.
Bin dann erst mal im Hintergrund.
Frido


melden

Merkwürdige Erscheinung

12.09.2008 um 18:30
Test


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Helles Licht im Raum
Mystery, 86 Beiträge, am 03.05.2023 von DirkA.
EinesNachts am 17.01.2022, Seite: 1 2 3 4 5
86
am 03.05.2023 »
von DirkA.
Mystery: Mann mit roten Augen
Mystery, 151 Beiträge, am 31.08.2023 von Doors
MorganLeFaye am 04.07.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
151
am 31.08.2023 »
von Doors
Mystery: Seltsame Lichter über Dortmund
Mystery, 46 Beiträge, am 09.03.2022 von Bundeskanzleri
ChrisBi17 am 05.03.2022, Seite: 1 2 3
46
am 09.03.2022 »
Mystery: Seele oder Geist erschienen
Mystery, 123 Beiträge, am 11.01.2021 von AgathaChristo
Lunashishi am 05.01.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
123
am 11.01.2021 »
Mystery: Lichtblitze in der Wohnung
Mystery, 205 Beiträge, am 09.01.2020 von Tsukuyomi
KoenigsPython am 05.06.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
205
am 09.01.2020 »