Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Fallende Kette+Der Prophet...

12 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Die Fallende Kette+Der Prophet...

25.12.2007 um 02:20
Hallo,
Ich möchte euch hiermit mal 2 Geschichten erzählen die in meiner Familie schon vorgekommen sind.


Geschichte 1:
Mein Opa (76) Italiener hatte als Kind in Italien bei einem alten Mann gearbeitet(Feld und so).

Dieser alte Mann konnte Sachen vorraussagen...

Er hat meinen Opa mit in sein Haus genommen.In einem Raum waren an den Raumdecken Planeten,und vieles Mehr aufgezeichnet.

Einestages kam mein Opa mit anderen Kindern wieder zum Haus(Die anderen Arbeitetn auch dort) und es hatte Stark geregnet.Alle wurden Pitsch nass aber dieser Mann war als er bissl Später kam total trocken.(Nein nicht getrocknet...Kein Schirm nix)

Handelte es sich vielleicht um eine art Prophet wie Jesus?

Geschichte 2:
Mein Vater hatte als er so 28 war eine Kette mit einem Totenkopf gekauft.

Eine Kette die man zubinden kann.

Er hat sie RICHTIG zugebunden.

Plöztlich viel ihm die kette in die Hand einfach so.

Als er drauf guckte war der Knoten aber noch drin,und sie ist ganz sicher nicht übern Kopf gefallen.

Was hat das zu bedeuten?
Er hat sie dann auch später sofort Weggeschmissen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Die Fallende Kette+Der Prophet...

25.12.2007 um 06:06
Interessant!

Besass der Alte ein Auto oder war er vielleicht gar nicht draussen, sondern nur im Schuppen nebenan? Ich kann mich nicht daran erinnern, gehoert zu haben, dass Jesus im Regen nicht nass wurde.

Die Kette des Vaters ist auch recht merkwuerdig. Hatte sie ausser dem Knoten vielleicht noch einen anderen Verschluss? Und warum traegt dein Vater eine Kette mit einem Totenkopf?


melden

Die Fallende Kette+Der Prophet...

25.12.2007 um 10:17
Also das mit dem "prpheten" kann ich nicht viel zu sagen. Wahrscheinlich aht er sich irgendwo untergestellt.

Aber das mit der kette ist echt merkwürdig. bei mir im Zimmer sind auch schon sachen vom regal oder so runtergefallen obwohl sie nicht am rand aufm regalen standen.... na ja.... alles ein bisschen komisch...


melden

Die Fallende Kette+Der Prophet...

25.12.2007 um 17:29
Nein sie standen ja später beide draussen und er wurde nicht nass.

Zur Kette:

Naja er hatte die Kette aus Spaß so gekauft,weil er ne Kette wollte...

Er war ja auch noch Jung.

Und nein sie hatte keinen andere Verschluss oder ähnliches.

Kann es vielleicht sein das ein Schutzengel oder ähnliches die Kette abfallen ließ,da sich dort ein Totenkopf drauf befand,was hätte unglück bringen können?


melden

Die Fallende Kette+Der Prophet...

26.12.2007 um 15:19
Also echt wegen diesen Kleinigkeiten die manch anderen Leuten nich mal aufgefallen wären so nen aufstand zu machen, nur die 2 te Geschichte is ein bisschen komisch

vl. hat sich der "Prophet" auch nur wo untergestellt oder oben war ein Dach das ihn nicht nass werden lies


melden

Die Fallende Kette+Der Prophet...

08.01.2008 um 20:53
haha, erstens; wieso soll n Typ der nich nass wird ein Prophet sein, bzw. wie Jesus...?
Und Jesus, war bzw ist nich "eine art Prophet" sondern ist DER Prophet, aber das is ne andere Geschichte.


melden

Die Fallende Kette+Der Prophet...

08.01.2008 um 21:02
der arme Prophet, wie wäscht er sich denn?


melden

Die Fallende Kette+Der Prophet...

08.01.2008 um 21:55
also sowas errinert mich jetzt nicht unbedingt an einen prophet , wei kommst du auf diesen vergleich?
aber zu der kette kenn ich auch keine antwort war an dem tag was oder ist dazu noch was passiert?


melden

Die Fallende Kette+Der Prophet...

09.01.2008 um 02:13
propheten müssen sich doch nicht waschen...
das mit der kette ist strange,die müsste ja dann der geschichte zufolge deinem vater den hals durchgeschnitten haben..schau mal ob sich sein kopf abnehmen lässt ;)
vielleicht hats ja nur keiner gemerkt!
okay ich hab keine ahnung...


melden

Die Fallende Kette+Der Prophet...

09.01.2008 um 02:15
hey Fonzie wieso müssen die das denn ned?!

Ich glaub sie/er hat einfach das übers Wasser laufen mit dem Nass werden verwechselt o.O


melden

Die Fallende Kette+Der Prophet...

09.01.2008 um 12:43
Also meinem Freund ist der Kreuzanhänger von der Kette gefallen,das konnten wir uns auch nicht erklären.
Das Leben ist ein Rätsel


melden

Die Fallende Kette+Der Prophet...

14.01.2008 um 14:39
Zitat von giordanogiordano schrieb am 25.12.2007:Dieser alte Mann konnte Sachen vorraussagen...
HAst du da ein konkretes Beispiel dafür oder urteilst du einfach nur aufgrund der Tatsache,dass er nicht nass wurde und ein merkwürdiges Zimmer besaß?

Shiido


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Seeungeheuer
Mystery, 3 Beiträge, am 21.04.2024 von Marfrank
Marfrank am 20.04.2024
3
am 21.04.2024 »
Mystery: Was ist in dieser Rubrik passiert?
Mystery, 669 Beiträge, um 00:22 von die_gicht
MoskvaM am 20.03.2024, Seite: 1 2 3 4 ... 32 33 34 35
669
um 00:22 »
Mystery: Unerklärliches
Mystery, 91 Beiträge, am 15.08.2023 von skagerak
LCG am 07.06.2021, Seite: 1 2 3 4 5
91
am 15.08.2023 »
Mystery: Helles Licht im Raum
Mystery, 86 Beiträge, am 03.05.2023 von DirkA.
EinesNachts am 17.01.2022, Seite: 1 2 3 4 5
86
am 03.05.2023 »
von DirkA.
Mystery: Könnt ihr paranormale Phänomene aus eigener Erfahrung bestätigen?
Mystery, 657 Beiträge, am 09.12.2023 von Lupo54
trovumin am 02.07.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 32 33 34 35
657
am 09.12.2023 »
von Lupo54