weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist im Haus !?

39 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Angst, Haus, Geräusche

Geist im Haus !?

09.12.2012 um 10:51
CG schrieb:-Einmal als ich nachts aufwachte und die Stufen runtergehen wollte hörte ich
Aus dem Keller ein schnalzen eines Gürtels als würde sich jmd anziehen.(Gestalten...)
@nao.cuoco
Hallo,toller Beitrag!!
Übrigens,das Zitat oben ist leicht erklärbar.
>Die Heizung ist angesprungen<
CG schrieb:-Meine Katze starrt Stundenlang in ein und die selbe Richtung o. Ecke
Obwohl da nix ist. Manchmal faucht sie sogar.
Katzen bringen gerne mal lebende Mäuse mit.
Damit wären "unerklärbare" Geräusche erklärbar...


melden
Anzeige

Geist im Haus !?

09.12.2012 um 13:51
@nao.cuoco

Guter Beitrag ... hätte es nicht besser erklären können ... leider fehlte Mir bislang die nötige Zeit, aber da Du dies ja nun erledigt hast ... Danke für die "Arbeitserleichterung".

;)



@amsivarier
Ja ... schon traurig wenn Leute Haustiere haben und sich nicht mal mit den allgemeinen Gepflogenheiten auskennen/beschäftigen. :(


melden

Geist im Haus !?

09.12.2012 um 13:57
@amsivarier
@Jofe

Ouh, Danke. Und keine Ursache, @Jofe .

Schließlich hatte ich ja erwähnt, dass der heutige Morgen eher langweilig war. Ich hatte eben einfach nichts besseres zu tun, als nebenbei Die Ärzte zu hören und hier meine allseits beliebten Ansichten und Meinungen darzulegen.
Jofe schrieb:Ja ... schon traurig wenn Leute Haustiere haben und sich nicht mal mit den allgemeinen Gepflogenheiten auskennen/beschäftigen. :(
Absolut, daher kann ich es nicht verstehen, dass man sich welche zulegt. Unfassbar.


melden

Geist im Haus !?

10.12.2012 um 13:29
@CG passieren denn nur dir so komische Sachen oder haben auch deine Eltern oder Schwester schon mal was gemerkt?


melden

Geist im Haus !?

14.12.2012 um 15:27
CG schrieb: -Meine Katze starrt Stundenlang in ein und die selbe Richtung o. Ecke Obwohl da nix ist. Manchmal faucht sie sogar.
Dazu fällt mir nur das ein

ximg.php


melden

Geist im Haus !?

14.12.2012 um 17:51
Fotos? Wozu? Nur damit alle sagen können, "Einbildung", "gefälscht", etc. ?
Ach herrjeh....ich seh`s schon geschrieben...
Würde aber einfach mal davon ausgehen, dass sich das Problem nicht stellen wird, einfach weil keine hier hochgeladen werden.


melden

Geist im Haus !?

14.12.2012 um 18:16
@CG
-Ich höre Stimmen, atemzüge & schreie <- meine Freundin hatte es nicht geglaubt
Bis sie es selbst gehört hat
lief da vielleicht irgendwo die glotze? oder ein radio? oder jemand hat sich auf dem smartphone was angeguckt? oder auf dem computer? wohnst ja nicht alleine da...
CG schrieb:-Mir wird plötzlich eisigkalt.
kommt in den besten familien vor. sehr gerne während der pubertät, den wechseljahren, wenn man krank wird etc... oder natürlich wenn ein fenster nicht richtig zu ist.
CG schrieb:-Geräte die von magnetfäldern beeinflusst werden Spinnen plötzlich
als da wären? was sind das für geräte? jetzt sag bloss nicht smartphones...
CG schrieb:-Wenn ich Fotos mache sind manchmal Gesichter oder Körper zu sehen
das ist meistens der sinn vom fotos machen - wenn's nicht grad nur natur- oder architekturaufnahmen sind...
CG schrieb:-Einmal als ich nachts aufwachte und die Stufen runtergehen wollte hörte ich
Aus dem Keller ein schnalzen eines Gürtels als würde sich jmd anziehen.(Gestalten...)
war bestimmt die heizung oder sonst irgendwelche haustechnik.
CG schrieb:- Ich höre komische Geräusche Schritte kratzen(nein nicht meine mize)...
auch neue häuser machen geräusche, selbst dann wenn überhaupt kein holz verbaut wurde.
CG schrieb:--Sachen die ich an einen bestimmten ort gelegt habe sind nicht mehr Aufzufinden (ich schlafwandle nicht)
passiert mir auch ständig. wer war das noch der neulich erst seine brille im kühlschrank wiedergefunden hat?
CG schrieb:-Aus den räumen kommen Geräusch Als würde etwas fallen oder so
siehe oben: auch neue häuser machen geräusche.
CG schrieb:-Meine Katze starrt Stundenlang in ein und die selbe Richtung o. Ecke Obwohl da nix ist. Manchmal faucht sie sogar.
typisch für katzen. die spinnen halt ab und an.
CG schrieb:-Wenn ich am Morgen aufstehe habe ich blaue flecken, Kratzer, wunden Etc. Die ich vorher nicht hatte
manchmal kriegt man's nicht mit wenn man sich gestossen hat. und sehen tut man's häufig erst ein paar stunden später. ein blauer fleck entsteht nicht von einer sekunde auf die andere. abgesehen davon kann man sich durchaus auch im schlaf verletzen ohne es zu merken.
CG schrieb:-Meine Glühbirne geht an aus an aus.
dreh 'ne neue rein, teste die elektrik, vielleicht haste ja 'n wackler. kann auch an der lampe bzw. fassung liegen, die gehen auch mal kaputt.
CG schrieb:- Ich habe oft das Gefühl jemand beobachtet mich
geht vielen leuten so, ist nichts besonderes
CG schrieb:Glaubt ihr das das ein Geist ist !?
nö. es sei denn du meinst himbeergeist.
alles ganz normal und absolut nicht mysteriös.


melden

Geist im Haus !?

14.12.2012 um 18:37
@CG
CG schrieb:Mir wird plötzlich eisigkalt. Geräte die von magnetfäldern beeinflusst werden
Spinnen plötzlich
-Wenn ich Fotos mache sind manchmal Gesichter oder Körper zu sehen
-Einmal als ich nachts aufwachte und die Stufen runtergehen wollte hörte ich
Aus dem Keller ein schnalzen eines Gürtels als würde sich jmd anziehen.(Gestalten...)
- Ich höre komische Geräusche Schritte kratzen(nein nicht meine mize)...
-Sachen die ich an einen bestimmten ort gelegt habe sind nicht mehr
Aufzufinden (ich schlafwandle nicht)
-Aus den räumen kommen Geräusch Als würde etwas fallen oder so
-Meine Katze starrt Stundenlang in ein und die selbe Richtung o. Ecke
Obwohl da nix ist. Manchmal faucht sie sogar.
-Wenn ich am Morgen aufstehe habe ich blaue flecken, Kratzer, wunden
Etc. Die ich vorher nicht hatte
-Meine Glühbirne geht an aus an aus.
- Ich habe oft das Gefühl jemand beobachtet mich
Glaubt ihr das das ein Geist ist !?
da du ja schon Fotos gemacht hast lad sie doch bitte mal hoch ja? danke....


melden

Geist im Haus !?

14.12.2012 um 18:40
titus1960 schrieb:da du ja schon Fotos gemacht hast lad sie doch bitte mal hoch ja? danke....
Du alter Opitmist, du! ;)


melden

Geist im Haus !?

14.12.2012 um 18:42
@Cethlinn
Cethlinn schrieb:Du alter Opitmist, du!
ja sonst wäre ich wohl nicht mehr hier.... :D :D :D (räusper*** Optimistin ;) ) und Alte... :D


melden

Geist im Haus !?

14.12.2012 um 18:45
titus1960 schrieb:ja sonst wäre ich wohl nicht mehr hier.... :D :D :D (räusper*** Optimistin ;) )
Geht mir auch so. ;) Aber Hallo!

Sry!!! *rotwerd* Sowas passiert mir im wahren Leben ständig, liegt an meinem Vornamen: Janis.
Männlein? Weiblien? Nichts genaues weiß man nicht...


melden

Geist im Haus !?

14.12.2012 um 18:45
@Cethlinn
@titus1960
fotos von was jetzt eigentlich?


melden

Geist im Haus !?

14.12.2012 um 18:47
@Cethlinn
Cethlinn schrieb:Sry!!! *rotwerd* Sowas passiert mir im wahren Leben ständig, liegt an meinem Vornamen: Janis.
Männlein? Weiblien? Nichts genaues weiß man nicht...
Hahahahahahaha....genau....
@wobel
wobel schrieb:fotos von was jetzt eigentlich?
-Wenn ich Fotos mache sind manchmal Gesichter oder Körper zu sehen

na von den Geistern......biiiiitttteeeeee möchte hier mal ein einziges sehen.....wie es versprochen wurde....


melden

Geist im Haus !?

14.12.2012 um 18:51
@titus1960
ist doch langweilig. ich mach hier ständig fotos wo gesichter oder körper drauf sind - meistens sogar beides! ja und? was ist daran aussergewöhnlich?


melden

Geist im Haus !?

14.12.2012 um 18:53
titus1960 schrieb:möchte hier mal ein einziges sehen.....wie es versprochen wurde....
Ich ehrlich gesagt auch. Und ich bin ein Believer und verlange schon deshalb nie Beweise. Und trotzdem bin ich verdammt neugierig...oder gerade deshalb? Hmmm.....

Bin ja ein Gutmensch und glaube den TE`s erst mal...aber naja,....hier...?


melden

Geist im Haus !?

14.12.2012 um 18:56
@Cethlinn
@titus1960
der/die TE war seit 9.12. nimmer anwesend - da wird wohl so schnell (wenn überhaupt) nichts mehr kommen...


melden

Geist im Haus !?

14.12.2012 um 18:58
@wobel
Tja.....mal wieder nix. Tut mir nur leid um all die Leutchens, die echte (was immer das heißt) Erlebnisse posten und dann untergehen.


melden

Geist im Haus !?

14.12.2012 um 19:14
@wobel
wobel schrieb:der/die TE war seit 9.12. nimmer anwesend - da wird wohl so schnell (wenn überhaupt) nichts mehr kommen...
9.12? echt? na dann wird das ja wohl auch nix mehr.....


melden
Anzeige

Geist im Haus !?

14.12.2012 um 19:38
wobel schrieb:der/die TE war seit 9.12. nimmer anwesend - da wird wohl so schnell (wenn überhaupt) nichts mehr kommen...
Und der Eingangspost war bis jetzt auch das Einzige, was der TE geschrieben hat....


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

261 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden