Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Tod oder die Unsterblichkeit.

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Unsterblichkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Tod oder die Unsterblichkeit.

27.08.2014 um 20:11
Ach wer braucht schon Materie! Meine Begleiterin ist auch nicht materialisiert und kommt scheinbar ganz gut klar damit. das Universum ist doch auch nur eine Realität von mehreren.

Anzeige
2x zitiertmelden

Der Tod oder die Unsterblichkeit.

27.08.2014 um 20:23
Wer sagt den das das Universum sich auflösen wird? Die wissen doch noch nicht mal warum es entstand geschweige den wie es funktioniert. Auf solche Prognosen kann man nicht viel geben. Die Sonne wir verschwinden, bis dahin muss die Menschheit weg sein, falls es dann überhaupt noch eine Menschheit gibt.


melden

Der Tod oder die Unsterblichkeit.

27.08.2014 um 20:27
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Meine Begleiterin ist auch nicht materialisiert und kommt scheinbar ganz gut klar damit.
Was für Begleiterin?

@Aperitif

Also, die Sonne wird eines Tages mal sterben dem muss sich die Menschheit bewusst sein. Doch bis es soweit ist, werden wir schon ausgestorben sein, da ich bezweifle das wir noch 5 Mrd. Jahre lang überleben werden.


melden

Der Tod oder die Unsterblichkeit.

27.08.2014 um 20:33
Tja wer weiß. Zeit ist relativ. Glaubt man einigen Wissenschaftlern so gibt es die Zeit eigentlich nicht und alles was passierte und noch passieren wird steht schon vorher fest. Nur wir sind nicht fähig es zu begreifen. Eine sehr hartnäckige Illusion wenn man so will.


melden

Der Tod oder die Unsterblichkeit.

28.08.2014 um 12:16
@Aperitif


hmm sehr schwer vorzustellen...demnach müsste man ja auch problemlos in die Vergangenheit reisen können wenn die Zeit nur eine Illusion ist. Die Physik aber verbietet das.

Also es ist schon ne physikalische Größe, denn sie wechselwirkt nun mal mit Materie (allgemeine Relativitätstheorie)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Uhr bleibt zum Todeszeitpunkt stehen
Mystery, 232 Beiträge, am 13.01.2024 von Karakachanka
Trollkatze am 06.10.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
232
am 13.01.2024 »
Mystery: Erin Valenti: Tod durch (technische) Gedankenübertragung?
Mystery, 47 Beiträge, am 26.11.2023 von die_gicht
Trocadero am 25.10.2020, Seite: 1 2 3
47
am 26.11.2023 »
Mystery: Vorahnung Tod des Opas
Mystery, 32 Beiträge, am 27.02.2023 von Vesuv
Helenki am 28.11.2022, Seite: 1 2
32
am 27.02.2023 »
von Vesuv
Mystery: Veränderungen vor dem Tod
Mystery, 49 Beiträge, am 04.02.2023 von K.Vinski
Einszwei am 31.10.2022, Seite: 1 2 3
49
am 04.02.2023 »
Mystery: Habt ihr schonmal Zeichen von verstorbenen Personen bekommen?
Mystery, 205 Beiträge, am 02.06.2023 von Rumo
verloreneseele am 20.06.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
205
am 02.06.2023 »
von Rumo