Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spring Heeled Jack

207 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schatten, Gestalt, Person ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spring Heeled Jack

23.05.2008 um 18:25
paar zeichnungen


Wikipedia: Spring Heeled Jack


melden

Spring Heeled Jack

23.05.2008 um 18:26
lol google gibt auch nix her :(

naja wenn es wälche gäbe, währe es ja kein mysterium mehr


melden

Spring Heeled Jack

23.05.2008 um 18:27
naja früher hatte man auch keine handys welche mans chnell zücken könnte. auch gute kameras waren noch nicht erfunden. deswegen konnte man eben nur das wiedergeben was die beobachter sahen.


melden

Spring Heeled Jack

23.05.2008 um 18:29
stimmt schon,

hätte ja sein können, als er 1989 oder so über die pasanten gesprungen ist, villeicht hat ja da einer ein foto gemacht .


melden

Spring Heeled Jack

23.05.2008 um 18:32
1989? 1904 hörte man das letzte mal etwas von ihm und da war die technick auch noch nicht soweit


melden

Spring Heeled Jack

23.05.2008 um 19:35
Vielleicht hat er auch mit Seilen gearbeitet und sich so auf die dächer geschwungen, so könnte es durchaus wie ein Sprung aussehen!


melden

Spring Heeled Jack

23.05.2008 um 19:38
Aber irgendeiner von den Zeugen hätte doch mal was von den Seilen merken müssen , ich nehm mal an das ein Seil zu dieser Zeit nicht gerade unauffällig war und so hätte das doch irgendwann mal in den Zeugenaussagen vorkommen müssen.


1x zitiertmelden

Spring Heeled Jack

23.05.2008 um 21:21
Zitat von tortillatortilla schrieb:Aber irgendeiner von den Zeugen hätte doch mal was von den Seilen merken müssen , ich nehm mal an das ein Seil zu dieser Zeit nicht gerade unauffällig war und so hätte das doch irgendwann mal in den Zeugenaussagen vorkommen müssen.
Ich könnte mir schon vorstellen dass die Seile sehr dünn wären. Aber ich glaub die wären eher gerissen als dass einer damit ganz hoch springen kann.


melden

Spring Heeled Jack

23.05.2008 um 22:43
das denke ich auch dass die seile gerissen werden, schliesslich muss er eine maschine bei sich gehabt haben, welche feuerspucken kann. ich denke das diese gewicht hatte. oder sprungfedern an die schuhe gebaut.


1x zitiertmelden

Spring Heeled Jack

23.05.2008 um 23:06
Zitat von Die_FrauDie_Frau schrieb:das denke ich auch dass die seile gerissen werden, schliesslich muss er eine maschine bei sich gehabt haben, welche feuerspucken kann. ich denke das diese gewicht hatte. oder sprungfedern an die schuhe gebaut.
Das ist mal echt ne plausible Erklärung. Die Leute von 1900 oder die Richtung sollte man technisch auch nicht unterschätzen - die haben sich schon zu helfen gewusst.


melden

Spring Heeled Jack

24.05.2008 um 00:26
ich meinte das eben so...das dicke seile aufgefallen wären. und dünne eben schneller gerissen wären. das wollte ich nur damit ausdrücken.


melden

Spring Heeled Jack

24.05.2008 um 00:38
Warum hat denn "Spring Heeled Jack" vor mehreren Jahrzehnten das Weite gesucht und kreuzt nicht mehr auf?


1x zitiertmelden

Spring Heeled Jack

24.05.2008 um 00:51
Zitat von martialismartialis schrieb:Warum hat denn "Spring Heeled Jack" vor mehreren Jahrzehnten das Weite gesucht und kreuzt nicht mehr auf?
Menschen leben auch nicht ewig martigena, der bzw. die personen, die spring heeled jack verkörperten werden längst tot sein Aber ich bin sicher irgendwann wird wieder irgendein Spinner sich als Spring Heeled Jack ausgeben und dann fangen die Sichtungen eben wieder an!


melden

Spring Heeled Jack

24.05.2008 um 01:09
Der Typ soll siebzig Jahre sein Unwesen getrieben haben,in bester Fitnss.Glaube es ,oder nicht!


melden

Spring Heeled Jack

24.05.2008 um 11:14
Die letzte sichtung nach wikipedia fand 1986 in den USA statt.


melden

Spring Heeled Jack

24.05.2008 um 13:46
hm....das wäre eine weite reise gewesen. von england nach amerika. hm...vll nur ein nachahmer


1x zitiertmelden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spring Heeled Jack

24.05.2008 um 14:17
Zitat von Die_FrauDie_Frau schrieb:hm....das wäre eine weite reise gewesen. von england nach amerika. hm...vll nur ein nachahmer
mit einem jetpack wäre das schnell gegangen ;)


1x zitiertmelden

Spring Heeled Jack

24.05.2008 um 14:46
Zitat von SaniSani schrieb:mit einem jetpack wäre das schnell gegangen
gab´s 1986 (also laut truthbuster) sowas schon?


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spring Heeled Jack

24.05.2008 um 15:12
wann kam noch mal die serie "ein colt für alle fälle"?

der ist da auch schon mit so einem ding durch die lüfte geflogen :D

hab gerade mal nachgeschaut... die serie lief von 1981-1986

hmmm...1986. jetzt wissen wir was lee majors nach dem ende der serie gemacht hat :D


melden

Spring Heeled Jack

24.05.2008 um 15:14
wann kam noch mal die serie "ein colt für alle fälle"?

der ist da auch schon mit so einem ding durch die lüfte geflogen

hab gerade mal nachgeschaut... die serie lief von 1981-1986

hmmm...1986. jetzt wissen wir was lee majors nach dem ende der serie gemacht hat
Jetzt haben wir ja endlich unseren Übeltäter: Lee Majors ist unser Spring Heeled Jack!


melden