Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spring Heeled Jack

207 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schatten, Gestalt, Person ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spring Heeled Jack

25.05.2008 um 15:32
Ja wir sollten Jack mal einen Brief oder eine Emailschreiben, dass er mal wieder was machen soll! :D

Anzeige
melden

Spring Heeled Jack

25.05.2008 um 16:08
hi hi....genau...oder wir bringen in den nachrichten etwas provozierendes vll kommt er dann nach dtl und wir können ihn sehen


1x zitiertmelden

Spring Heeled Jack

25.05.2008 um 18:07
Zitat von Die_FrauDie_Frau schrieb:hi hi....genau...oder wir bringen in den nachrichten etwas provozierendes vll kommt er dann nach dtl und wir können ihn sehen
Au ja! Dann lad ich ihn mal auf´n Bier ein :) Wär doch echt mal was - ein Bier zusammen mit Spring Heeled Jack.
Aber mal ne Frage: Wie würde Spring Heeled Jack aussehen wenn er betrunken ist? Und verträgt er überhaupt Alkohol?


melden

Spring Heeled Jack

25.05.2008 um 18:12
Spring Heeled Jack ist nicht existent.


1x zitiertmelden

Spring Heeled Jack

25.05.2008 um 18:14
Zitat von De_LutheroDe_Luthero schrieb:Spring Heeled Jack ist nicht existent.
Wieso? Wir haben doch schon rausgefunden das Lee Majors der SHJ ist. Also wirklich und den solls nicht gegeben haben?


melden

Spring Heeled Jack

25.05.2008 um 18:16
genau...naja keine ahung, aber wer betrunken ist sagt die wahrheit. vll würde er dann mal was von sich presigeben und was unter dem mantel steckt


melden

Spring Heeled Jack

25.05.2008 um 18:25
Lee Majors der US-amerikanische Schauspieler und Sänger?


1x zitiertmelden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spring Heeled Jack

25.05.2008 um 18:26
Zitat von De_LutheroDe_Luthero schrieb:Lee Majors der US-amerikanische Schauspieler und Sänger?
geh mal ne seite zurück ;)


melden

Spring Heeled Jack

25.05.2008 um 18:33
Ja dann ist das der.


melden

Spring Heeled Jack

25.05.2008 um 18:53
Aber wir müssen immer noch klären wie er das alles angestellt hat. Das warum haben wir ja schon geklärt.
Die hohen Sprünge haben wir ja schon durchgenommen - die Seiltheorie ist nicht so ganz das ware. Ich glaube die Theorie mit den Sprungfedern unter den Schuhen ist da eher was.
Und die Flammen wären auch ein Thema für sich.


melden

Spring Heeled Jack

25.05.2008 um 19:12
Ich habe mich mal informiert und halte Lee Majors nicht für den Spring Heeled Jack. Ganz einfach, da das was der Spring Heeled Jack vollbracht haben soll, nicht im 19. Jahrhundert gemacht werden konnte. Außerdem einen Schauspieler mit einer Folklore zu vergleichen ist schon torhaft. Demnach ist es nichts weiter als eine Legende.


1x zitiertmelden

Spring Heeled Jack

25.05.2008 um 19:21
O mein Gott! Er hat SHJ und Lee Majors beleidigt! ^^


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spring Heeled Jack

25.05.2008 um 19:26
Zitat von De_LutheroDe_Luthero schrieb:Ich habe mich mal informiert und halte Lee Majors nicht für den Spring Heeled Jack.
ich halte ihn aber dafür, bis mir einer das gegenteil beweist.


1x zitiertmelden

Spring Heeled Jack

25.05.2008 um 19:27
Zitat von SaniSani schrieb:ich halte ihn aber dafür, bis mir einer das gegenteil beweist.
schuldig bis zum Beweis der Unschuld :)


melden

Spring Heeled Jack

25.05.2008 um 19:29
Das ist doch paradox! Beweise Du mir das Lee Majors es ist. Wir kommen auf das Gleiche raus. Nur ist es wahrscheinlicher, dass es eine Folklore ist und bleibt, anstatt zu sagen, irgendein Schauspieler wäre das gewesen.


1x zitiertmelden

Spring Heeled Jack

25.05.2008 um 19:31
Zitat von De_LutheroDe_Luthero schrieb:Das ist doch paradox! Beweise Du mir das Lee Majors es ist. Wir kommen auf das Gleiche raus. Nur ist es wahrscheinlicher, dass es eine Folklore ist und bleibt, anstatt zu sagen, irgendein Schauspieler wäre das gewesen.
Nimm doch nicht alles so ernst was du hier liest :)
Ich glaub ehrlich gesagt auch nicht dass Lee Majors der SHJ ist aber ich mach einfach den Spaß mit.


melden

Spring Heeled Jack

25.05.2008 um 19:34
Lee Majors hat schon 1800Nochwas gelebt ,um dann irgendwann im 20.Jhd. Schauspieler zu werden?


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spring Heeled Jack

25.05.2008 um 19:35
hehe...man leute.

@De
du nimmst das doch wohl nicht ernst was wir hier über lee schreiben, oder?

das kam zustande, weil er damals in seiner serie (ein colt für alle fälle) auch mal sonen dummen jetpack benutzt hat.
natürlich ist er NICHT der SHJ.
mal nicht alles so verbissen ernst sehen ;)


melden

Spring Heeled Jack

25.05.2008 um 19:38
Ja, ich habe das mit der Serie gelesen. Verbissen bin ich nicht, nur drauf bedacht, die Logik als höchstes anzustreben :)


melden

Spring Heeled Jack

25.05.2008 um 19:38
Aber wenn man die ganzen ZEugenberichte sich anguckt dann kann es unmöglich nur ein Phänomen sein. Dazu sind die Berichte viel zu identisch.
Ich glaube schon dass SHJ ein normaler Mensch war der einfach mit seiner Art und Weise zu fliehen gezeigt hat wie kreativ er ist.


Anzeige

melden