Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spring Heeled Jack

207 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schatten, Gestalt, Person ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spring Heeled Jack

24.05.2008 um 15:16
hehe...sehr gut. fall geklärt thread kann zu gemacht werden :D

und wenn an sich lee mal anschaut, war der auch schon 18 hundertsowieso aktiv :D

Anzeige
melden

Spring Heeled Jack

24.05.2008 um 15:17
Gut ich hab den noch nie gesehen :(
Sieht er denn so alt aus?


melden

Spring Heeled Jack

24.05.2008 um 15:21
hi hi in england und usa schon grins...


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spring Heeled Jack

24.05.2008 um 15:22
/dateien/mt44048,1211635320,leenr1
/dateien/mt44048,1211635320,leenr1.4eef4d8b67

sieht der zeichnung bei wiki schon ähnlich :D


melden

Spring Heeled Jack

24.05.2008 um 15:24
Boh, das olle Botox-Monster


melden

Spring Heeled Jack

24.05.2008 um 15:31
Danke Sanitarium. Sieht wirklich schrecklich aus der Typ :)


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spring Heeled Jack

24.05.2008 um 15:40
na aber schaut doch mal und vergleicht

hier noch mal die zeichnung aus wiki


/dateien/mt44048,1211636415,jack6oq2


melden

Spring Heeled Jack

24.05.2008 um 15:42
jau.

der war immer so schlecht, dass er schon wieder kult war. der ist doch eh so ein bio-mechanisches dings....äh....hat sechs millionen gekostet....


melden

Spring Heeled Jack

24.05.2008 um 16:43
hihi

echt lustig


melden

Spring Heeled Jack

24.05.2008 um 16:49
Genau dieses Bild hab ich immer vor Augen wenn ich an den Spring Heeled Jack denke :)


melden

Spring Heeled Jack

24.05.2008 um 16:52
gut jetzt wissen wir wie er aussah ;)
doch ist noch zu klären wie er es angestellt hat und warum


melden

Spring Heeled Jack

24.05.2008 um 16:56
Also das warum könnte ich mir nur so erklären dass er Spaß haben wollte aber es auch übertrieben hat.


melden

Spring Heeled Jack

24.05.2008 um 18:16
Das könnte auch einfach irgendein psychopath gewesen sein und bei denen kann man nicht nach gründen suchen!


melden

Spring Heeled Jack

24.05.2008 um 19:30
Also als Motiv kommt für mich eigentlich nur der Spaß in Frage, er hat es anscheinend genossen die anderen Menschen auf diese Art zu erschrecken. Was anderes kann ich mir nicht vorstellen er hatte ja sonst keinen Vorteil durch seine Taten.


melden

Spring Heeled Jack

24.05.2008 um 19:54
Er wollte einfach ruhm!


melden

Spring Heeled Jack

24.05.2008 um 20:05
das könnte natürlich auch der grund sein. doch wenn er 1986 noch mal gesichtet wurden ist wäre es ganz interessant. weil wenn es ein und dieselbe person ist, dann hat er ein langes leben. oder es war ein nachahmer. weil es ist schon eigenartig das er in den usa wieder aufgetaucht ist. doch welches motiv sollte dann jetzt sein


melden

Spring Heeled Jack

25.05.2008 um 11:31
Ich glaube schon dass es ein Nachahmungstäter war.


melden

Spring Heeled Jack

25.05.2008 um 11:49
weil es ist schon eigenartig das er in den usa wieder aufgetaucht ist. doch welches motiv sollte dann jetzt sein

Daher rührt der Begriff "Sprung über den grossen Teich".


1x zitiertmelden

Spring Heeled Jack

25.05.2008 um 11:52
Zitat von martialismartialis schrieb:Daher rührt der Begriff "Sprung über den grossen Teich".
*lol*
Wusste garnicht das der Atlantik nur ein Teich ist :)


melden

Spring Heeled Jack

25.05.2008 um 14:15
dann soll der jack mal weiter sein unwesen treiben, damit die plozie ihm auf die schliche kommen kann und wir mehr informationen bekommen :)


Anzeige

melden