Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gänsehaut im 21. Jahrhundert

191 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erscheinungen, Gänsehaut ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gänsehaut im 21. Jahrhundert

02.07.2008 um 09:49
@Lukki

doch das kann schon mal passieren das das material platzt, und bei plastik reisst es nun mal, das nennt man dann auch spannungsausgleich :)

Anzeige
melden
Lukki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gänsehaut im 21. Jahrhundert

02.07.2008 um 09:51
aha


melden

Gänsehaut im 21. Jahrhundert

02.07.2008 um 17:31
Ich habe dieses gefühl bzw diese angst immer wenn ich alleine zuhause bin und mein männe arbeiten ist, dann ist die ganze wohnung für mich unheimlich.
am schlimmsten ist es wenn ich alleine im schlafzimmer bin, da hab ich immer angst das am ende des bettes auf einmal eine fratz kommt... *wuaahhh* gott sei dank bin ich jetz nicht alleine *lach*

aber ich denke es kommt auch immer darauf an wie ängstlich einer ist, zuviele horror filme gesehen (so wie ich,die mich prägen).
am meistens schiss hab ich vor the ring und the grudge.

Habt ihr schon gehört ,von the ring kommt ein 3 teil anfang 2009? nun läßt mich die olle auch nicht mehr los :(


melden

Gänsehaut im 21. Jahrhundert

02.07.2008 um 17:35
hm...also solche empfindungen wie du sie schilderst asesis, können leicht erklärt werden. wenn du gerade probleme, auch wenn sie klein sind und trotzdem sehr beschäftigen, kann es sich so ausdrücken, das du deine wohnung unheimlich findest


melden

Gänsehaut im 21. Jahrhundert

02.07.2008 um 17:37
Horrorfilme prägen mich auch immer ganz schlimm.
Als ich damals The Ring gesehen habe, hab ich meinem Videorecorder danach den Saft abgedreht *lach*

Ganz schlimm fand ich aber Zelda aus Friedhof der Kuscheltiere. Diese fiese Figur hat mich ne ganze zeit nicht mehr losgelassen. Und ich hatte echte schlafprobleme. Hab mir den Film danach auch nie wieder angesehen ;)


melden

Gänsehaut im 21. Jahrhundert

02.07.2008 um 17:39
oh man den film sollte ich wohl mal sehen (friedhof der kuscheltiere). alle reden se nur davon und ich horrorfilm kenner, will den jetzt auch sehen. sonst kreig ich doch nie meinen psychischen knacks weg :)


melden

Gänsehaut im 21. Jahrhundert

02.07.2008 um 17:40
@Die_Frau
Guck Dir aber den ersten Teil an. Der zweite is nicht so gut, wie der erste. Mit dem kleinen jungen, der unterm Bett wartet ;)


melden

Gänsehaut im 21. Jahrhundert

02.07.2008 um 17:41
uh man den muss ich sehen:)


melden

Gänsehaut im 21. Jahrhundert

02.07.2008 um 17:41
Leih dir die DVD als Uncut aus mystery.
Im Fernsehen taugt der nämlich nichts, da kommste mit der Story kaum nach weil Teile weggeschnibbelt sind ;)


melden

Gänsehaut im 21. Jahrhundert

02.07.2008 um 17:42
gut zu wissen...danke cornhoolio


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Die Schattenmenschen - Der Schreck im Augenwinkel
Mystery, 379 Beiträge, am 20.05.2021 von NikkiRcklz
Allmystery am 14.04.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 16 17 18 19
379
am 20.05.2021 »
Mystery: Gesichtsloser "Mann" mit Glatze am Kinderbett
Mystery, 22 Beiträge, am 20.02.2021 von assistent
SalomeEdward am 12.02.2021, Seite: 1 2
22
am 20.02.2021 »
Mystery: Merkwürdige Gestalt
Mystery, 102 Beiträge, am 19.01.2019 von Miss_Happy
Snowblower am 10.08.2006, Seite: 1 2 3 4 5 6
102
am 19.01.2019 »
Mystery: Erscheinungen die tagsüber geschehen sind.
Mystery, 64 Beiträge, am 09.10.2019 von SawCleaver
Lupusskin am 12.11.2014, Seite: 1 2 3 4
64
am 09.10.2019 »
Mystery: Kreaturen, Erscheinungen, Phänomene - was kennt ihr
Mystery, 39 Beiträge, am 05.01.2017 von Dogmatix
HollyRoxx am 13.05.2015, Seite: 1 2
39
am 05.01.2017 »