Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Erscheinung als Kind

35 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erscheinung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seltsame Erscheinung als Kind

31.07.2008 um 18:56
Ich bin mir auch ziemlich sicher das wir im Haus kein Baseballschläger haben >.<

Und NEIN ich bin nich verrückt .. war beim Arzt er meinte: WEr hat dir den so Stark auf den Kopf geschlagen >.<

Anzeige
melden

Seltsame Erscheinung als Kind

28.08.2008 um 21:03
@cranknblood
ähm vll hast du dir iwo anders den kopf angehaun^^
oder glaubst du wirklich, nur weil du einen typen mit nem baseball schläger siehst bekommst du kopfschmerzen?^^
mfg. Chriiis


melden

Seltsame Erscheinung als Kind

28.08.2008 um 21:05
ach und @Sicc
wird dir nur kalt wenn du allein in den raum gehst oder auch wenn wer anders mitgeht?


melden

Seltsame Erscheinung als Kind

28.08.2008 um 22:10
Nicht lachen, aber ich habe als kleines Kind ständig Tiffy aus der Sesamstraße in unserer Küchen stehen sehen.
Und ich bin ziemlich sicher, dass die definitiv NICHT dort war!


melden

Seltsame Erscheinung als Kind

28.08.2008 um 22:38
Zitat von SiccSicc schrieb am 28.07.2008:... ja fliegenden Teppich da vor unsrem Fenster schwebte
Deine Mutter hat sicher nur vergessen,die Wäsche reinzuholen.Der Mond strahlt das Ganze an und fertig ist der Fakir.


melden

Seltsame Erscheinung als Kind

28.08.2008 um 23:09
Uhu, Eule?


melden

Seltsame Erscheinung als Kind

28.08.2008 um 23:11
@Vymaanika
naja sicc hat gesagt das die wohnung im ersten stock ist... (oder hab ich des falsch verstanden)
oder @Sicc is eure wäscheleine iwie vor dem fenster gehangen?


melden

Seltsame Erscheinung als Kind

28.08.2008 um 23:12
haste schonmal Uhu oder Eule gesehn die aussehn wien mann auf nem fliegendem teppich. xD


melden

Seltsame Erscheinung als Kind

02.09.2008 um 00:58
Nein vor dem Fenster hang nix =)
Eule/Uhu ? glaub ich persönlich eher auch nich


melden

Seltsame Erscheinung als Kind

02.09.2008 um 17:25
ich wars nicht :) gg


melden

Seltsame Erscheinung als Kind

02.09.2008 um 21:55
sicher? xD


melden

Seltsame Erscheinung als Kind

03.09.2008 um 10:36
@uk

das ist ja witzig, ich war nämlich als kind überzeugt, dass hinter unserer waschmaschine ein rotes wuschliges sesamstrassenähnliches monster wohnt.
aber ich hatte auch eine sehr blühende phantasie :-)


melden

Seltsame Erscheinung als Kind

03.09.2008 um 13:12
@Chriis 100% gg
aber wenn wir schon ma dabei sind ich hab als kleine göre immer geträumt ich könnte fliegen und wenn es draussen ein gewitter gegeben hat hab ich immer gedacht nun hab ich magische kräfte und keiner kann mir mehr was böses...gg


melden

Seltsame Erscheinung als Kind

05.09.2008 um 02:22
jaja... die gewitter sind schon was schönes :)
aber nur wenn sie unterm Tag sind, in der nacht mag ich gewitter nicht, keine ahnung warum^^

Aber das ich fliegen kan hab ich nochnich geglaubt :D
aber als ich 10 war hab ich den ersten Harry Potter Band bekommen und war echt so naiv und hab geglaubt ich bekomm auch nen Hogwartsbrief wenn ich 11 werde :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Helles Licht im Raum
Mystery, 86 Beiträge, am 03.05.2023 von DirkA.
EinesNachts am 17.01.2022, Seite: 1 2 3 4 5
86
am 03.05.2023 »
von DirkA.
Mystery: Mann mit roten Augen
Mystery, 151 Beiträge, am 31.08.2023 von Doors
MorganLeFaye am 04.07.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
151
am 31.08.2023 »
von Doors
Mystery: Seltsame Lichter über Dortmund
Mystery, 46 Beiträge, am 09.03.2022 von Bundeskanzleri
ChrisBi17 am 05.03.2022, Seite: 1 2 3
46
am 09.03.2022 »
Mystery: Seele oder Geist erschienen
Mystery, 123 Beiträge, am 11.01.2021 von AgathaChristo
Lunashishi am 05.01.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
123
am 11.01.2021 »
Mystery: Geistererscheinungen von lebenden Personen möglich?
Mystery, 38 Beiträge, am 20.01.2020 von Ly
5X5 am 23.08.2017, Seite: 1 2
38
am 20.01.2020 »
von Ly