Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bin ich verrückt oder nur anders??

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psyche, Verrückt, Wahnsinn ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bin ich verrückt oder nur anders??

20.01.2009 um 06:38
ich geb dirn tipp :)
der mond ist als einziges objekt real :)

Anzeige
melden

Bin ich verrückt oder nur anders??

20.01.2009 um 08:10
Mach eine Gesprächtherapie, sei es weil dein Post die Wahrheit ist, oder weil du nur über einen verkrüppelten Sinn für Humor verfügst.
Das Ergebnis must du hier aber nicht unbedingt mitteilen.
@ varulv


melden

Bin ich verrückt oder nur anders??

20.01.2009 um 08:32
Hmmm ich hab keine Probleme bei Vollmond einzuschlafen. Wenn ich nur nich immer verdammt rattig wäre wenn Vollmond is.

Threadersteller meinte nicht, dass er n Werwolf ist^^.
Manche haben einfach diesen Naturtrieb. Vor allem, wenn man am pubertieren is hat man durchaus mal n Rad ab, weiss ich selber nur zu gut -.- .


melden

Bin ich verrückt oder nur anders??

20.01.2009 um 11:13
Dit is ja ma wieder n Story ^^
Meine kleene Cousine (12) fängt nachts auch an rumzugeistern wenn Vollmond ist und früher prabbelte sie dann immer so´n Zeug, von wegen >
"Mama stell den roten Napf in die Badewanne" oder "Wir müssen die Katzen reinlassen" darauf folgt "Die sitzen noch auf dem Dach"...
Aber in dem Haushalt gibbet garkeine Katzen ^^
Als sie ganz klein war, konnte sie bei Vollmond nicht einschlafen und im Alter von 7 Jahren ging dann dieses Schlafwandeln los...
Das hat sich mittlerweile aber wieder gelegt... sie schlafwandelt zwar immer noch, aber erzählt dabei nix mehr...

Schon kurios was der Vollmond mit manchen Menschen anstellt...
Ich persönlich hab mit ihm keine Probleme, ich kann schlafen wie ein Murmeltier ^^


melden

Bin ich verrückt oder nur anders??

20.01.2009 um 11:25
Ich glaube zu kennen, was gemeint ist..
Beim Anblick des Vollmondes werde ich auch immer total romantisch und verfalle in Untergangsstimmung. Ich mag dann am liebsten auch keine Leute sehen, schon gar nicht angequatscht werden und werde total giftig und werfe mit "tödlichen Blicken" um mich.(wenn Blicke töten könnten)


melden

Bin ich verrückt oder nur anders??

20.01.2009 um 11:41
Nachts bei Vollmond im Garten rauche ich am liebsten ;)


melden
JLJDA ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich verrückt oder nur anders??

20.01.2009 um 11:45
Ich persönlich würde das nicht für Verrückt bezeichnen.

(der glaube versetzt Berge)

Sicher kann, und wird das nur eine Einbildung sein, aber wenn du daran glaubst kann das dein Leben verändern, ins negative wie ins positive.

Nehmen wir nur das beispiel Voodoo, passt jetzt hier nicht gerade rein, aber die Schamanen glauben so fest an den Kult, möchte ich es mal nennen, sie glauben, und weil sie Glauben funktioniert das auch.
Es gibt Mediznmänner die noch nie etwas von Asperin gehört haben, leben im einklang mit der Natur, und haben völlig andere Heilmittel, die in unserer Welt garnichts, oder kaum etwas bewirken könnten, aber weil sie daran glauben hilft es.

Vielleicht bist du von einem Dämon besessen, und weißt es nur noch nicht.
Oder du willst von einem Dämon bessesen sein, was jetzt ein wenig verrückt klingen mag, aber jemand der es zulässt das ein Dämon in seine Seele gelangt, hat ihn vermutlich auch schon.
Dämonen können nur von Menschen die es zulassen, besitz ergreifen.
Ich würde mir keine so großen Sorgen machen, es könnte auch nur ein Phase sein, die im Erwachsenen alter zurück geht.
Falls nicht, solltest du sich unter Psychologischer Aufsicht begeben, was meistens bei einem bessesenen nicht viel hilft.
Ansonsten würd ich an deiner Stelle erst einmal abwarten, es könnte wie gesagt nur eine Phase sein.
Wenn es allerdings immer heftiger wird, SOFORT ZUM PSYCHOLOGEN.
Ich habe in meiner Lebenslaufbahn schon einige erlebt die von Dämonen bessesen waren, jedenfalls konnte ich das sehen.
Habe viel erfahrung damit machen müssen.

Der Gedanke Menschen etwas zerstörerisches anzutun zeugt von einer Entäuschung, irgentein trauma das du vielleicht erlebt haben musst.
Den Mond anzuheulen von einer Sehnsucht.
Dies ist auch eine Form der bessesenheit, vorbei da jetzt aber nicht unbedingt ein Dämon eine feste Rolle spielt.

Dies waren jetzt nur einige beispiele.

Glaube woran du willst, aber vergiss dabei nicht die Vernuft


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Gibt es wirklich Bilder, die psychisch krank machen können?
Mystery, 84 Beiträge, am 03.05.2018 von 3.14
Hyeongje2000 am 18.11.2010, Seite: 1 2 3 4 5
84
am 03.05.2018 »
von 3.14
Mystery: Der Fall Bruno Borges
Mystery, 14 Beiträge, am 05.06.2017 von Timur47
A.I. am 08.04.2017
14
am 05.06.2017 »
Mystery: Edward Mordrake und Pascal Pinon - Männer mit zwei Gesichtern
Mystery, 47 Beiträge, am 10.09.2017 von miss_curry
sinonvrai am 13.04.2012, Seite: 1 2 3
47
am 10.09.2017 »
Mystery: Satan´s Sphinx
Mystery, 55 Beiträge, am 01.05.2016 von KedAllmystery
ClawWing am 07.10.2015, Seite: 1 2 3
55
am 01.05.2016 »
Mystery: Durchdringende Augen - Eine Welt voller Dracos
Mystery, 133 Beiträge, am 29.01.2016 von SilverDragon
Dr.Manhattan am 07.09.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
133
am 29.01.2016 »