Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Naja mal allgemein

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Wald ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Naja mal allgemein

29.01.2005 um 20:23
ein ziegenlutscher nenn man einen sodomistisch veranlagten araber.

Geh weg.Du stinkst nach Dosenfisch.....


melden

Naja mal allgemein

29.01.2005 um 20:39
Hättest du nen bisschen weniger Mist am Anfang geschrieben,hätten sich hier auch Leute mit dem Problem ernsthaft befasst...merks dir fürs nächste mal!


melden

Naja mal allgemein

29.01.2005 um 20:44
aber echt jetzt mal .verdammte drogenkinder

Geh weg.Du stinkst nach Dosenfisch.....


melden

Naja mal allgemein

30.01.2005 um 00:37
Ich brauche Drogen jeden Tag
Ich brauche Drogen soviel ich mag

"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)


"Es ist weder Zukunft noch Vergangenheit, und man kann nicht sagen, es gibt drei Zeiten, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, sondern... vielleicht muss man sagen es gibt drei Zeiten, die Gegenwart des Vergangenem, die Gegenwart vom Gegenwärtigen und die Gegenwart vom Zukünftigen... Die Gegenwart des Vergangenen ist Erinnerung, und die Gegenwart des Zukünftigen ist die Erwartung" (Aurelius Augustinus 354-430 v.Chr.)



melden

Naja mal allgemein

30.01.2005 um 00:43
suchtkrüppel :-DD


Geh weg.Du stinkst nach Dosenfisch.....


melden

Naja mal allgemein

30.01.2005 um 00:48
das hab ich von meinem vadda

"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)


"Es ist weder Zukunft noch Vergangenheit, und man kann nicht sagen, es gibt drei Zeiten, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, sondern... vielleicht muss man sagen es gibt drei Zeiten, die Gegenwart des Vergangenem, die Gegenwart vom Gegenwärtigen und die Gegenwart vom Zukünftigen... Die Gegenwart des Vergangenen ist Erinnerung, und die Gegenwart des Zukünftigen ist die Erwartung" (Aurelius Augustinus 354-430 v.Chr.)



melden

Naja mal allgemein

30.01.2005 um 00:51
der is sowieso süchtig nach bier und weibern

Geh weg.Du stinkst nach Dosenfisch.....


melden

Naja mal allgemein

30.01.2005 um 00:58
jeder in der famili is süchtig

"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)


"Es ist weder Zukunft noch Vergangenheit, und man kann nicht sagen, es gibt drei Zeiten, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, sondern... vielleicht muss man sagen es gibt drei Zeiten, die Gegenwart des Vergangenem, die Gegenwart vom Gegenwärtigen und die Gegenwart vom Zukünftigen... Die Gegenwart des Vergangenen ist Erinnerung, und die Gegenwart des Zukünftigen ist die Erwartung" (Aurelius Augustinus 354-430 v.Chr.)



melden

Naja mal allgemein

30.01.2005 um 01:24
Es sind mit Sicherheit Tiere. Orte die Richtung aus der die Geräusche kommen und such dort am Tag nach Spuren. Such dir eine gute Stelle zum verstecken, bevor es Dunkel wird. Dann kannst du nur noch warten und die Augen und Ohren offen halten.Vielleicht hilft dir ein Freund.

Ich hatte ähnliche erlebnisse.Es waren fast immer Kaninchen oder ein Hase.Einmal waren es 2 Dachse auf einmal. Die haben sofort die Flucht ergriffen und ich auch. Und einmal wars ein betrunkener Engländer, der sich verlaufen hatte ( er war ca. 20 KM von der Kaserne entfernt) , und im Unterholz zusammengebrochen.

Ich habe schon oft im Wald übernachtet und kann dir versichern ,daß es in Deutschland im Wald Nachts sicher ist. Es gibt nichts gefährliches ausser Zecken.
Gruss Felippo


melden

Naja mal allgemein

31.01.2005 um 02:01
Juhu
@ Der_hamburger
Das find ich jetzt mal echt fies das meine lieblinghöespiel figur Bibi Blocksberg da mitreingezogen wird!!
:(
Gruß das Toxchen

Dumm ist der der Dummes tut mrs Blue "Forrest Gump"


melden

Naja mal allgemein

31.01.2005 um 11:01
Ich muss Mulder zustimmen. Es ist doch sehr fragwürdig, wie hoch der Wahrheitsgehalt dieser äußerst interessanten Geschichte ist.

Der gefallene Engel wird zum Machtvollen Jäger


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Interessante "Kunst" im Wald
Mystery, 53 Beiträge, am 01.10.2010 von rottenplanet
rottenplanet am 23.09.2010, Seite: 1 2 3
53
am 01.10.2010 »
Mystery: 7 Tannen
Mystery, 174 Beiträge, am 01.12.2010 von zoro
der-hexler am 29.12.2009, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
174
am 01.12.2010 »
von zoro
Mystery: Könnt ihr paranormale Phänomene aus eigener Erfahrung bestätigen?
Mystery, 247 Beiträge, am 15.07.2021 von chriseba
trovumin am 02.07.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
247
am 15.07.2021 »
Mystery: Wie sehr sehnst du dich nach (wirklich) unerklärlichen Mysterien?
Mystery, 58 Beiträge, am 21.05.2021 von KAALAEL
MoanaHerz am 16.04.2021, Seite: 1 2 3
58
am 21.05.2021 »
Mystery: Matrix Zahlenfolge sehen
Mystery, 37 Beiträge, am 31.05.2021 von Niederbayern88
WasnKrampf am 13.05.2021, Seite: 1 2
37
am 31.05.2021 »