Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Naja mal allgemein

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Wald ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Naja mal allgemein

29.01.2005 um 20:23
ein ziegenlutscher nenn man einen sodomistisch veranlagten araber.

Geh weg.Du stinkst nach Dosenfisch.....

Anzeige
melden
k-tw0 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Naja mal allgemein

29.01.2005 um 20:39
Hättest du nen bisschen weniger Mist am Anfang geschrieben,hätten sich hier auch Leute mit dem Problem ernsthaft befasst...merks dir fürs nächste mal!


melden

Naja mal allgemein

29.01.2005 um 20:44
aber echt jetzt mal .verdammte drogenkinder

Geh weg.Du stinkst nach Dosenfisch.....


melden

Naja mal allgemein

30.01.2005 um 00:37
Ich brauche Drogen jeden Tag
Ich brauche Drogen soviel ich mag

"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)


"Es ist weder Zukunft noch Vergangenheit, und man kann nicht sagen, es gibt drei Zeiten, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, sondern... vielleicht muss man sagen es gibt drei Zeiten, die Gegenwart des Vergangenem, die Gegenwart vom Gegenwärtigen und die Gegenwart vom Zukünftigen... Die Gegenwart des Vergangenen ist Erinnerung, und die Gegenwart des Zukünftigen ist die Erwartung" (Aurelius Augustinus 354-430 v.Chr.)



melden

Naja mal allgemein

30.01.2005 um 00:43
suchtkrüppel :-DD


Geh weg.Du stinkst nach Dosenfisch.....


melden

Naja mal allgemein

30.01.2005 um 00:48
das hab ich von meinem vadda

"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)


"Es ist weder Zukunft noch Vergangenheit, und man kann nicht sagen, es gibt drei Zeiten, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, sondern... vielleicht muss man sagen es gibt drei Zeiten, die Gegenwart des Vergangenem, die Gegenwart vom Gegenwärtigen und die Gegenwart vom Zukünftigen... Die Gegenwart des Vergangenen ist Erinnerung, und die Gegenwart des Zukünftigen ist die Erwartung" (Aurelius Augustinus 354-430 v.Chr.)



melden

Naja mal allgemein

30.01.2005 um 00:51
der is sowieso süchtig nach bier und weibern

Geh weg.Du stinkst nach Dosenfisch.....


melden

Naja mal allgemein

30.01.2005 um 00:58
jeder in der famili is süchtig

"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)


"Es ist weder Zukunft noch Vergangenheit, und man kann nicht sagen, es gibt drei Zeiten, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, sondern... vielleicht muss man sagen es gibt drei Zeiten, die Gegenwart des Vergangenem, die Gegenwart vom Gegenwärtigen und die Gegenwart vom Zukünftigen... Die Gegenwart des Vergangenen ist Erinnerung, und die Gegenwart des Zukünftigen ist die Erwartung" (Aurelius Augustinus 354-430 v.Chr.)



melden

Naja mal allgemein

30.01.2005 um 01:24
Es sind mit Sicherheit Tiere. Orte die Richtung aus der die Geräusche kommen und such dort am Tag nach Spuren. Such dir eine gute Stelle zum verstecken, bevor es Dunkel wird. Dann kannst du nur noch warten und die Augen und Ohren offen halten.Vielleicht hilft dir ein Freund.

Ich hatte ähnliche erlebnisse.Es waren fast immer Kaninchen oder ein Hase.Einmal waren es 2 Dachse auf einmal. Die haben sofort die Flucht ergriffen und ich auch. Und einmal wars ein betrunkener Engländer, der sich verlaufen hatte ( er war ca. 20 KM von der Kaserne entfernt) , und im Unterholz zusammengebrochen.

Ich habe schon oft im Wald übernachtet und kann dir versichern ,daß es in Deutschland im Wald Nachts sicher ist. Es gibt nichts gefährliches ausser Zecken.
Gruss Felippo


melden

Naja mal allgemein

31.01.2005 um 02:01
Juhu
@ Der_hamburger
Das find ich jetzt mal echt fies das meine lieblinghöespiel figur Bibi Blocksberg da mitreingezogen wird!!
:(
Gruß das Toxchen

Dumm ist der der Dummes tut mrs Blue "Forrest Gump"


melden

Naja mal allgemein

31.01.2005 um 11:01
Ich muss Mulder zustimmen. Es ist doch sehr fragwürdig, wie hoch der Wahrheitsgehalt dieser äußerst interessanten Geschichte ist.

Der gefallene Engel wird zum Machtvollen Jäger


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: 7 Tannen
Mystery, 174 Beiträge, am 01.12.2010 von zoro
der-hexler am 29.12.2009, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
174
am 01.12.2010 »
von zoro
Mystery: Interessante "Kunst" im Wald
Mystery, 53 Beiträge, am 01.10.2010 von rottenplanet
rottenplanet am 23.09.2010, Seite: 1 2 3
53
am 01.10.2010 »
Mystery: Seeungeheuer
Mystery, 3 Beiträge, am 21.04.2024 von Marfrank
Marfrank am 20.04.2024
3
am 21.04.2024 »
Mystery: Was ist in dieser Rubrik passiert?
Mystery, 696 Beiträge, gestern um 23:01 von Stirnsänger
MoskvaM am 20.03.2024, Seite: 1 2 3 4 ... 33 34 35 36
696
gestern um 23:01 »
Mystery: Meinungen über die Existenz von Geistern
Mystery, 161 Beiträge, am 10.01.2023 von FlamingO
Toni_ am 13.05.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
161
am 10.01.2023 »