Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schritte auf dem Dachboden

2.068 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spuk, Haus, Geräusche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

03.08.2010 um 17:10
iích könnte es nicht daneben steht I love you soweit reichen meine Arme nicht da muss ja jemand mächtig aus dem Fenster gelehnt haben

Anzeige
melden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

03.08.2010 um 17:11
/dateien/mt64508,1280848284,P030810 16.3902Das Foto


melden

Schritte auf dem Dachboden

03.08.2010 um 17:13
@onuba

Hat vielleicht einen Eintrag in das Rekordbuch verdient ^^
Mit angehängtem Bildchen.


melden

Schritte auf dem Dachboden

03.08.2010 um 17:15
@jumpstyle
was steht da unter "i come to you!"


melden

Schritte auf dem Dachboden

03.08.2010 um 17:15
@KoMaCoPy
Ja, sind ja schon 50 Bilder... ;)


melden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

03.08.2010 um 17:16
Nena und Queen aber weder Nena hat so ein Titel noch nach meines Wissen Queen @Lillymilly


melden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

03.08.2010 um 17:18
i come to you - ich komme zu dir mmh Vielleicht Selbstmord keine Ahnung es geht ja ziemlich tief runter


melden

Schritte auf dem Dachboden

03.08.2010 um 17:19
Zitat von onubaonuba schrieb:Falls du es noch nicht gemerkt haben solltes: Beim dem thread handelt es sich um eine erfundene Geschichte. Kann sein, dass du nicht alles gelesen hast, was ja verständlich ist, bei mittlerweile 77 Seiten.
Aber es ist schon erstaunlich, dass es schon so viele Beiträge sind. Andere Fake-threads schaffen nicht mal 10 Seiten.
@onuba: Ey is' scho' klar. Isses? Jo!
Wollte den Genossen jumpstyle lediglich darauf hinweisen, dass laut seines Eingangsbeitrages _beide_ Phänomene, also offene Tür und Schritte, womit es auf'm Horrordachboden begann, zuerst von seiner Freundin wahrgenommen worden sind.


melden

Schritte auf dem Dachboden

03.08.2010 um 17:21
@jumpstyle

Vielleicht war es vor der Zeit der Mobilfunkgeräte und wurde als 'modern ausgedrückt' SMS-Speicherplatz benutzt.


@onuba

Ohooo.
Dann muss ne Doppelseite her.


melden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

03.08.2010 um 18:06
@Konrad72
@KoMaCoPy
MAcht euch wegen mir aus lustig darüber da stehe ich drüber und eins ist mir nicht bewusst wenn ihr nicht daran glaubt was sucht ihr hier. die seite heißt allmystery und nicht verarsch mich mystery. Aber wenn ich eure Kommentare so lese bin ich der Meinung ihr braucht Aufmerksamkeit. Also macht doch was ihr wollt


1x zitiertmelden

Schritte auf dem Dachboden

03.08.2010 um 18:13
@onuba
Falls du es noch nicht gemerkt haben solltes: Beim dem thread handelt es sich um eine erfundene Geschichte. Kann sein, dass du nicht alles gelesen hast, was ja verständlich ist, bei mittlerweile 77 Seiten.
Aber es ist schon erstaunlich, dass es schon so viele Beiträge sind. Andere Fake-threads schaffen nicht mal 10 Seiten.


Oh die Geister Polizei ist wieder unterwegs......ne Spass beiseite, wo steht das denn das die Geschichte erfunden ist? hab ich was überlesen?


1x zitiertmelden

Schritte auf dem Dachboden

03.08.2010 um 18:15
@jumpstyle

Hat der Typ denn die Kinder vergewaltigt und dann getötet oder iz das alles nur eine waage Vermutung?

Ich meine...wäre es so müsste man ja irgendwo Zeitungsartikel davon finden.

Dass in dem Haus davor auch Menschen mit Händen gewohnt haben müsste dir ja auch bewusst sein, ohne den scheinbaren vergewaltiger erwähnen zu müssen.

In meinem Haus knackst es fast täglich zwischen 3 und 4 Uhr morgens einmal auf dem Dach. Deswegen werd ich nicht gleich paranoid und denke an paranormale Ereignisse.

Einmal hatte ich auch einen Nervenzusammenbruch und im ganzen Haus samt Aussenbereich gingen alle Lichter an. Das war ein jahr nachdem mein Papa gestorben iz. DAS könnte man schon eher als paranormal einstufen.


1x zitiertmelden

Schritte auf dem Dachboden

03.08.2010 um 18:19
@KoMaCoPy
Zitat von KoMaCoPyKoMaCoPy schrieb:Einmal hatte ich auch einen Nervenzusammenbruch und im ganzen Haus samt Aussenbereich gingen alle Lichter an. Das war ein jahr nachdem mein Papa gestorben iz. DAS könnte man schon eher als paranormal einstufen.
Ging das Licht vor dem Nervenzusammenbruch an oder danach?


melden

Schritte auf dem Dachboden

03.08.2010 um 18:21
@titus1960
Zitat von titus1960titus1960 schrieb:wo steht das denn das die Geschichte erfunden ist? hab ich was überlesen?
Beim aufmerksamen Lesen wird dir das von selbst auffallen. Zu viele, plötzliche Wendungen. Und dann das Pendeln....na ja, wers unbedingt glauben will.


melden

Schritte auf dem Dachboden

03.08.2010 um 18:24
@titus1960

Als ich zu weinen anfing nicht, aber wahrscheinlich kurz darauf nachdem ich zusammengebrochen bin.
Um wirklich auf eine Uhrzeit zu achten od die Abstände zu prüfen gings mir da wohl doch zu beschissen ;)
Danach.
Was ich schreibe hatte doch eine Reihenfolge.
Wieso...sollte ich da was vertauschen?


1x zitiertmelden

Schritte auf dem Dachboden

03.08.2010 um 18:24
Hm,haben den thread nun schon von anfang an verfolgt.Muß einigen schon recht geben es ist schwär das ganze zu beurteilen ob nur wahrheit oder fake dahinter steckt.Aber wenn man so sieht ist jede geister storry fake, aber zugleich wahrheit bei.Weil es gibt keine 100%tigen beweiße für und dagegen.Also kann man das nur so betrachten wie es einer rüberbringt.Doch nur vom lesen alleine bringt es nichts,man müßte schon dabei sein.Um wirklich sagen zu können ob was dran ist oder nicht.Und außerdem gibts hier eh immer wieder leute die selbst wenn man den beweiße liefern würde, sich über ein thema lustig machen oder es zerpflücken.Also ein wenig suspekt kommt mir die geschichte schon vor, aber würde sie nicht direkt als fake abtun.Bin mal gespannt was noch so kommt, und ob sich noch beweiße finden lassen.

Und jumpstle lass dich nicht provozieren,zieh dein ding durch.Versuch sachlich beweiße zu finden und es zu erklären.Und vorallem weich nicht immer soweit vom thema ab.


1x zitiertmelden

Schritte auf dem Dachboden

03.08.2010 um 18:25
@onuba
Bin ja irgendwie von Anfang an dabei und hab auch (fast) alles gelesen.....ich hab ja auch meine begründeten Zweifel an der Geschichte....aber ich hoffe immer noch das uns der TE nicht mit allem an der Nase rumführt.....bin ja immer offen für alles....


melden

Schritte auf dem Dachboden

03.08.2010 um 18:25
Ich finde ja diese Erscheinungen von einer weissen gestalt ziemlich unglaubwürdig.
Wieso...müssen 'Geister' weiss sein?

Irgendwie iz mein Interesse für diesen Topic schon ein wenig geweckt worden ^^


melden

Schritte auf dem Dachboden

03.08.2010 um 18:38
@KoMaCoPy
Zitat von KoMaCoPyKoMaCoPy schrieb:Was ich schreibe hatte doch eine Reihenfolge.
Wieso...sollte ich da was vertauschen?
Nein nein......hat mich nur so mal interessiert.....übrigens mein Beileid......


melden

Schritte auf dem Dachboden

03.08.2010 um 18:42
@titus1960

Danke. Iz jetzt aber auch schon 4 Jahre her. Trotzdem vermisse ich meinen Papa dadurch nicht weniger.

Dieses Ereignis hat mich aber vom weinen abgelenkt und wurde ersetzt durch die verwirrte Wanderung durch das Haus um die ganzen Lichter wieder auszuknipsen.
Das...Haus iz ziemlich gross.


Anzeige

melden