weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Salaün - Monster auf der blutigen Spur...

51 Beiträge, Schlüsselwörter: Monster, Salaün
Mr.Vallic
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Salaün - Monster auf der blutigen Spur...

04.12.2010 um 19:52
@derMessias
Nur einmal :-)


melden
Anzeige

Salaün - Monster auf der blutigen Spur...

10.06.2011 um 10:15
@Mr.Vallic
also, meine madonnenlilien blühen grad. und wenn ich sie mir so anschaue stelle ich fest, dass sich da auch 'ne ganze menge blütenstaub auf den blättern befindet, eigentlich logisch.
ich könnte mir jetzt also ganz gut vorstellen, dass blütenstaub zufällig so hingefallen ist, dass er buchstaben gebildet hat, das entspräche optisch jedenfalls den "goldenen buchstaben"...


melden
Mr.Vallic
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Salaün - Monster auf der blutigen Spur...

10.06.2011 um 15:04
@wobel
Hmmm, interessante Erklärung... :-)


melden

Salaün - Monster auf der blutigen Spur...

10.06.2011 um 15:20
@Mr.Vallic
also jemand mit schlechten augen könnte vielleicht auch die staubgefässe für buchstaben halten...


melden

Salaün - Monster auf der blutigen Spur...

10.06.2011 um 15:30
66412,1307712651,20110609 0803 422ich guck mal ob ich das mit dem bilderhochladen hinkriege...
ah, klappt... siehste die staubgefässe? könnte man mit schlechten augen durchaus auch als buchstaben sehen, vor allem buchstaben wie "M" oder "A" oder so...


melden

Salaün - Monster auf der blutigen Spur...

11.06.2011 um 20:35
@Mr.Vallic
ich hab grad - beim bzw. nach dem gießen - nochmal 'ne feststellung gemacht:
ich hab nicht nur die füsse gegossen, sondern auch "sprühnebel" einmal quer über alles gelassen, das mögen die meisten pflanzen ab und an ganz gerne.
bei den madonnenlilien hatte das zur folge, dass so einiges vom blütenstaub auf die blütenblätter gespült wurde, meist natürlich in tropfenähnlicher form, also NICHT gleichmässig. d.h. ich hab jetzt "goldene" (strahlend dunkelgelbe) zeichnungen auf den blütenblättern der lilien.
das gleiche phänomen könnte natürlich auch durch ganz normalen regen erzeugt werden und selbstverständlich kann man da auch buchstaben reininterpretieren.
foto gewünscht? ich hab welche gemacht, die sind aber leider nicht sonderlich gut, das licht ist da grad nimmer so doll.


melden
Cardinal
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Salaün - Monster auf der blutigen Spur...

22.01.2013 um 21:56
http://www.youtube.com/watch?v=52sfcCmTFHQ
@wobel
@federa
@godfree
@derMessias


Gibts jetzt auf youtube - teil 1-5


melden

Salaün - Monster auf der blutigen Spur...

23.01.2013 um 15:06
@Cardinal
Hey, danke.


melden

Salaün - Monster auf der blutigen Spur...

23.01.2013 um 15:30
Eine Legende aus der Zeit, als es noch keine Horrorfilme gab. Schön fand ich aber diesen Ausdruck:
Mr.Vallic schrieb am 03.10.2010:schachsinniger Bettler
Da kann man mal wieder sehen, dass nicht jede Denksportart ihren Mann ernährt.


melden
Cardinal
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Salaün - Monster auf der blutigen Spur...

23.01.2013 um 15:38
@Doors
Vielleicht hat der auch Schach gespielt???


melden
Anzeige

Salaün - Monster auf der blutigen Spur...

23.01.2013 um 17:56
@Cardinal
Das führ ich mir heute Abend wohl mal zu Gemüte :D


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

302 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden