Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Salaün - Monster auf der blutigen Spur...

51 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Monster, Salaün ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Mr.Vallic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Salaün - Monster auf der blutigen Spur...

04.12.2010 um 19:52
@derMessias
Nur einmal :-)

Anzeige
melden

Salaün - Monster auf der blutigen Spur...

10.06.2011 um 10:15
@Mr.Vallic
also, meine madonnenlilien blühen grad. und wenn ich sie mir so anschaue stelle ich fest, dass sich da auch 'ne ganze menge blütenstaub auf den blättern befindet, eigentlich logisch.
ich könnte mir jetzt also ganz gut vorstellen, dass blütenstaub zufällig so hingefallen ist, dass er buchstaben gebildet hat, das entspräche optisch jedenfalls den "goldenen buchstaben"...


melden
Mr.Vallic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Salaün - Monster auf der blutigen Spur...

10.06.2011 um 15:04
@wobel
Hmmm, interessante Erklärung... :-)


melden

Salaün - Monster auf der blutigen Spur...

10.06.2011 um 15:20
@Mr.Vallic
also jemand mit schlechten augen könnte vielleicht auch die staubgefässe für buchstaben halten...


melden

Salaün - Monster auf der blutigen Spur...

10.06.2011 um 15:30
/dateien/66412,1307712651,20110609 0803 422ich guck mal ob ich das mit dem bilderhochladen hinkriege...
ah, klappt... siehste die staubgefässe? könnte man mit schlechten augen durchaus auch als buchstaben sehen, vor allem buchstaben wie "M" oder "A" oder so...


melden

Salaün - Monster auf der blutigen Spur...

11.06.2011 um 20:35
@Mr.Vallic
ich hab grad - beim bzw. nach dem gießen - nochmal 'ne feststellung gemacht:
ich hab nicht nur die füsse gegossen, sondern auch "sprühnebel" einmal quer über alles gelassen, das mögen die meisten pflanzen ab und an ganz gerne.
bei den madonnenlilien hatte das zur folge, dass so einiges vom blütenstaub auf die blütenblätter gespült wurde, meist natürlich in tropfenähnlicher form, also NICHT gleichmässig. d.h. ich hab jetzt "goldene" (strahlend dunkelgelbe) zeichnungen auf den blütenblättern der lilien.
das gleiche phänomen könnte natürlich auch durch ganz normalen regen erzeugt werden und selbstverständlich kann man da auch buchstaben reininterpretieren.
foto gewünscht? ich hab welche gemacht, die sind aber leider nicht sonderlich gut, das licht ist da grad nimmer so doll.


melden

Salaün - Monster auf der blutigen Spur...

22.01.2013 um 21:56
https://www.youtube.com/watch?v=52sfcCmTFHQ
@wobel
@federa
@godfree
@derMessias


Gibts jetzt auf youtube - teil 1-5


melden

Salaün - Monster auf der blutigen Spur...

23.01.2013 um 15:06
@Cardinal
Hey, danke.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Salaün - Monster auf der blutigen Spur...

23.01.2013 um 15:30
Eine Legende aus der Zeit, als es noch keine Horrorfilme gab. Schön fand ich aber diesen Ausdruck:
Zitat von Mr.VallicMr.Vallic schrieb am 03.10.2010:schachsinniger Bettler
Da kann man mal wieder sehen, dass nicht jede Denksportart ihren Mann ernährt.


melden

Salaün - Monster auf der blutigen Spur...

23.01.2013 um 15:38
@Doors
Vielleicht hat der auch Schach gespielt???


melden

Salaün - Monster auf der blutigen Spur...

23.01.2013 um 17:56
@Cardinal
Das führ ich mir heute Abend wohl mal zu Gemüte :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Könnt ihr paranormale Phänomene aus eigener Erfahrung bestätigen?
Mystery, 657 Beiträge, am 09.12.2023 von Lupo54
trovumin am 02.07.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 32 33 34 35
657
am 09.12.2023 »
von Lupo54
Mystery: Suche nach einer ALTEN "URBAN LEGEND"
Mystery, 13 Beiträge, am 24.01.2020 von HereIAm12
Fischbein am 29.12.2019
13
am 24.01.2020 »
Mystery: Cthulhu-Mythos
Mystery, 29 Beiträge, am 18.10.2019 von SawCleaver
izuma am 18.07.2007, Seite: 1 2
29
am 18.10.2019 »
Mystery: Nicht allein?!
Mystery, 32 Beiträge, am 24.05.2018 von Niederbayern88
eyecircle am 16.05.2018, Seite: 1 2
32
am 24.05.2018 »
Mystery: Kreaturen, Erscheinungen, Phänomene - was kennt ihr
Mystery, 39 Beiträge, am 05.01.2017 von Dogmatix
HollyRoxx am 13.05.2015, Seite: 1 2
39
am 05.01.2017 »