weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist es ein Geist?

210 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Spuk

Ist es ein Geist?

13.10.2010 um 16:32
In letzter Zeit wirds immer komischer, ich mein es geht schon jahre so das ich denke das z.b abends was bei mir im Zimmer ist oder so, schon von klein auf....aber vor paar tagen wars ganz komisch....in der nacht hörte ich immer bischen sowas wie ein pfeifen...nichts dabei gedacht...( wohn in einem reihenhaus, die wände sind nicht grad dick) aber vorgestern nacht hat sich des angefühlt als ob jemand bei mir wäre oder mich iwie in arm genommen hätte ich weiß hört sich verrückt an, hat sich aber wirklich so angefühlt. und was auch komisch ist ich hab einen unruhigen schlaf und normalerweiße wach ich mind. 1 mal auf weil ich keine decke mehr habe weil sie auf dem boden liegt oder zumindest wache ich morgens auf ohne decke. passiert mir nicht mehr. okay gut das könnte ein zufall sein. aber das andere....also ich hab manchmal ein gefühl von angst iwie aber iwie auch nicht. alles bisschen komisch. dann kommen noch geräusche dazu die sich anhören wie wenn jemand läuft alles bisschen komisch. also mein zimmer ist oben unterm dach schätze 5m lang und 3m breit ...und neben dran noch ein kleines bad. wohne mit meinem opa in dem haus ist 4 stöckig. Ich weiß nicht eigentlich glaube ich schon an Geister...und ich würde auch gern mal "übernatürliches" erleben.


melden
Anzeige

Ist es ein Geist?

13.10.2010 um 16:35
Ich liebe solche Geschichten. Dann wollen wir sie mal analysieren!


melden

Ist es ein Geist?

13.10.2010 um 16:39
sweet_pain schrieb:und ich würde auch gern mal "übernatürliches" erleben.
Hättest du das jetzt nicht geschrieben, hätten jetzt nicht alle einen Grund, dich in der Luft zu zerreissen.
Ist nicht böse gemeint.
Aber das klingt nach "Ich mach mir Druck und will, dass was passiert."


melden
MrsPetty
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist es ein Geist?

13.10.2010 um 16:39
@sweet_pain
Mir kommt das irgendwie so vor, als wenn du hoffst das es ein Geist ist...Da du das ja auch in deinem letzten Satz schreibst.
Vielleicht denkst du dir da mehr rein, als da ist!


melden

Ist es ein Geist?

13.10.2010 um 16:44
Neiiin, ich hätte vielleicht dazu schreiben sollen das ich es intressant finde und mich damit echt öfters befasse, bei uns gibts viele solche "geschichten" über gebäude oder waldstücke. und die man auch einfach so erklären könnte ABER iwie glaub ich schon an manche sachen. ich weiß nicht wie ausdrücken. ja und stehe auch dazu das ich es will aber ich mach mir ganz sicher kein druck. ich will für mich selber iwie für manche sachen einfach einen beweis. ich habe im kopf so ein "krieg" ob ich es glauben soll oder nicht. und dadurch das mir so sachen "passieren" werd ich natürlich immer Neugieriger.


melden

Ist es ein Geist?

13.10.2010 um 16:46
Klar ist das ein Geist, ganz sicher. Der wird dich jetzt nachts töten und dir deine Decke wegnehmen. Viel Glück!


melden

Ist es ein Geist?

13.10.2010 um 16:49
HAHA...find ich bisschen niveu los^^ vllt. hab ich die überschrift bisschen falsch zitiert. aber wenn du dir hier andere disskusionen durchliest ist meine noch relativ normal ? vllt. hab ich mich abunzu auch falsch ausgedrückt.


melden

Ist es ein Geist?

13.10.2010 um 16:54
@sweet_pain
das ist definitiv der gemeine deckenklau-geist.
der lauert bis du einpennst und schnappt sich dann die decke.
da musst du aufpassen! das fängt meistens mit 'nem zipfel an und irgendwann hat er dann die ganze decke!
ich kenn das, ich hab auch so einen.


melden

Ist es ein Geist?

13.10.2010 um 16:55
p.s.: ich hab 'ne zweitdecke für die echten notfälle.


melden

Ist es ein Geist?

13.10.2010 um 16:57
In einem Schlafsack schlafen ist auch gut.
Wenn er es schafft, den zu klauen, ist er gut.

Aber nein im Ernst.
Ich höre so oft Geräusche, fühle mich berührt oder bin einfach nur zu oft auf Allmy, lese Geschichten und habe dann angst auf Klo zu gehen.
Das kann alles normale Gründe haben.


melden

Ist es ein Geist?

13.10.2010 um 16:57
Schonmal dran gedacht das es kälter wird und die Wärme die das Haus über den Sommer lang gespeichert hat so langsam raus geht, sich Spalten öffnen und der Wind sich drin bricht und das Holz sich windet?


melden

Ist es ein Geist?

13.10.2010 um 16:58
@sweet_pain

Lass Dich nicht ärgern, aber das was Du da schliderst ist völlig normal und Du denkst Dir da nur zuviel rein :)


melden

Ist es ein Geist?

13.10.2010 um 16:58
jaa hab ich. und wer hat hier eigentlich von decken klau geredet.? ich nicht. ich hab gesagt ich hatte oft einen unruhigen schlaf.


melden

Ist es ein Geist?

13.10.2010 um 16:59
@BlackPearl

danke :D wenigstens eine normale antwort.


melden

Ist es ein Geist?

13.10.2010 um 17:00
Du . . . "1 mal auf weil ich keine decke mehr habe weil sie auf dem boden liegt oder zumindest "


melden
MrsPetty
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist es ein Geist?

13.10.2010 um 17:00
Ich habe nachts aber auch schon einmal ein pfeifen gehört, habe mich mega gegruselt, da das echt super nah war. Hab mir fast in die Hose gemacht. Irgendwann habe ich dann aber gemerkt, dass die Wasserflasche neben meinem Bett nicht richtig zu war und das pfeifen daher kam!


melden

Ist es ein Geist?

13.10.2010 um 17:01
@sweet_pain

Gern geschehen. Geräusche nimmt man in der Nacht eben viel stärker wahr, aber sie sind am Tag genauso vorhanden.
Leg Dich am Tag mal in Dein Bett und mach alles so weit wie möglich dunkel, dann wirst Du genauso "unheimliches" wahrnehmen.


melden

Ist es ein Geist?

13.10.2010 um 17:01
@stoppel
und was auch komisch ist ich hab einen unruhigen schlaf und normalerweiße wach ich mind. 1 mal auf weil ich keine decke mehr habe weil sie auf dem boden liegt


melden

Ist es ein Geist?

13.10.2010 um 17:05
@sweet_pain

Dazu muss ich sagen, dass ich immer gut geschlafen habe. Und jetzt schlafe ich nachts gar nicht mehr, weil ich es einfach nicht mehr, oder nur sehr störend kann.
Es ist das gleiche Prinzip nur umgekehrt. Vielleicht hat sich etwas ereignet?


melden
Anzeige

Ist es ein Geist?

13.10.2010 um 17:15
Hat sich genug ereignet aber eher negative sachen. es ist alles sehr verwirrend. was mir echt nicht aus dem kopf geht ist als ich im bett gelegen bin war echt schon spät zwischen 2 oder 3 uhr. und ich aufeinmal so ein komisches gefühl hatte wie wäreme oder wie wenn mich jemand umarmt hätte ganz komisch. mir egal ob mir andere glauben oder nicht aber ich hab mich hier angemeldet um das du erzählen und nicht iwas zu erfinden und weil ich ernste antworten haben will und nicht irgendwelche beleidigungen. das könnt ihr bei facebook machen oder sonst wo.


melden
273 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden