weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist es ein Geist?

210 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Spuk
Mystery999
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist es ein Geist?

14.10.2010 um 01:03
@Night-Terror

naja den ulti jetz nicht aber schon ja!
aber die werde ich nicht sagen da hier haufen leute sind die keine ahnung haben,
denn wenn die sie hätten dann hätte icvh das gemerkt ;)
da ich schon seher offt was mit geister zutuen hatte oder seher viel von mein famillie hörte selber was erlebte etc....


melden
Anzeige

Ist es ein Geist?

14.10.2010 um 01:03
@Mystery999
das war nicht schön was du getan hast.....
Was war nicht schön?
du redest hier ergendwas ohne wahrscheinlich nicht einmal selber erfahrung hattest über den thema geister!
Ich rede nichts, sondern ich frage. Aber anscheinend redest DU nur irgend etwas, da du meiner Frage bisher erfolgreich ausgewichen bist. Dazu passt deine eigene Aussage, nämlich diese hier:
also ich fasse zusammen 0 ahnung von geistern aber hier den schlauen machen.
aha *BLUB* F.U
Das F.U habe ich jetzt einfach mal übersehen, denn das ist Beleidigung und ein Grund, gesperrt zu werden.


melden

Ist es ein Geist?

14.10.2010 um 01:03
@Mystery999
Ich habe ja schon von Wobel gelesen das er sehr kritisch gegenbüber Geister ist habe ich und er ist einer dieser Realisten und er ist sehr direkt ist. ist ja nicht schlimm das ist der gesunde Menschenverstand es ist jetzt keine Unterstellung also @wobel
nicht falsch verstehen

Ich schätze ihn so ein er glaubt an geister aber will gleichzeitig Fakten haben aber ich habe noch nicht erlebt das Geister fotografieren kann.


melden
Mystery999
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist es ein Geist?

14.10.2010 um 01:05
@onuba

falls du es nicht gemerkt hast versuche ich dich zu ignorieren.
Da ich mit dir nuichts zu reden habe!
Du kannst mir nichts über geistern erzählen...wieso wesshalb scheiss egal tut nicht zur sache....
das mit den tode im famillie hat sein sinn gehabt,
es sind erfahrungs werde den ich dir nicht berichten werde niemanden!
da keine das werd ist!


melden
Night-Terror
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist es ein Geist?

14.10.2010 um 01:06
@Mystery999
Zeig sie ruhig. Sollten sie stimmen, werd Ich sie sicher nicht als Fake abstempeln also immer her damit. Sollte es den Beweis geben würde ich auch meine Stellung bezüglich Geister ändern.


melden

Ist es ein Geist?

14.10.2010 um 01:08
Mystery999 schrieb:sie versuchen vieles geheim zu halten ganz spezial die mods von almy!
hehe das könnte man denken :)

Also laß dich nicht davon abhalten die Wahrheit zu sagen ;)

@Mystery999



@Night-Terror

Geister sind imateriell und man kann für sie erst recht keinen Beweis ins Internet stellen....wenn es um Geister geht, geht es immer um sehrsehr intime und private Angelegenheiten! Vielleicht sollte man daran mal denken, dann erfährt man auch das ein oder andere....


melden

Ist es ein Geist?

14.10.2010 um 01:09
@Mystery999
Mystery999 schrieb:falls du es nicht gemerkt hast versuche ich dich zu ignorieren.
Auch eine feine Art sich heraus zu reden, wenn man nicht mehr weiter weiss.
Schade, noch einer, der den grossen Durchblick hat, aber nichts sagen will, weil wir unwürdig sind.
Wieso postest du dann hier?

Vergiss es, brauchst nicht zu antworten, vielleicht kann das ja jemand anderes, der hier mit liesst.


melden

Ist es ein Geist?

14.10.2010 um 01:09
Mystery999 schrieb:aber die werde ich nicht sagen da hier haufen leute sind die keine ahnung haben,
denn wenn die sie hätten dann hätte icvh das gemerkt
da ich schon seher offt was mit geister zutuen hatte oder seher viel von mein famillie hörte selber was erlebte etc....
@Mystery999:

So weit, so gut. Kann ich ( fast ) nachvollziehen...nur: Wenn ehrliche Aufklärer, wie Du augenscheinlich einer bist, Ihr umfangreiches Wissen nur untereinander austauschen, wird es immer Skeptiker geben.
In meinen Augen habt Ihr " wahrhaft Wissenden" einen gewissen Auftrag, eine Mission: Die Ungläubigen zu überzeugen.


melden
Night-Terror
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist es ein Geist?

14.10.2010 um 01:10
@Omega.
Ja das stimmt, da Geister ja auch nichtmehr existieren bzw Tot sind. Hast schon Recht.


melden
Mystery999
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist es ein Geist?

14.10.2010 um 01:10
@Night-Terror

ich bin nicht neu hier..
ich wurde schon paarmal gespert wegen dieser thema!
da ich almy süchtig bin will ich doch nicht so riskieren^^
naja den definitiven beweis hmm....
den wird wohl niemand haben,
aber ich kann mal ansatzn weise dazu angehen,
viele kennen mich hier und meinen geschichten,
meine kindheit war schon einzigste mystery ich habe 5mal selbst geister gesehen,
der beweiss liegt aber bei den zeugen die damals alles mitbekamen und die liegen in der türkei^^
also es gibt viele augenzeugen über geistes erscheinungen in mein famillie...
definiere mir beweis was verstehst du darunter???
youtoube??? oder sonst welchen bilder???
die realität sieht ganz anders aus^^


melden
Mystery999
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist es ein Geist?

14.10.2010 um 01:12
@onuba

du hast meine antwort als spam gemeldet das mit aha *blub*
wieso sollte ich nicht sauer drüber sein?


melden
Night-Terror
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist es ein Geist?

14.10.2010 um 01:13
@Mystery999
Ich hab auch nie gefragt ob du neu bist. Wenn du Allmy-Süchtig bist geh mal lieber an die Frische Luft anstand hier deine Zeit zu verschwenden. ;) Und naja Beweis das was sich wohl die meisten hier wünschen.


melden

Ist es ein Geist?

14.10.2010 um 01:14
@Mystery999

Sieh' das bitte nicht als Angriff, ich will dir nichts böses,
aber nach der Hälfte deines Postes kann ich kaum mehr lesen, weil
ich nicht weiß wo Anfang und Ende ist...
Magst du eventuell hinter einen sicher abgeschlossenen Satz einfach einen Punkt machen?

@Topic

Ich muss jetzt einfach mit einstimmen.
@onuba liegt meiner Meinung nach schon irgendwo richtig. Man muss Beweise erfragen um ein Rätsel zu lösen.
Und das wollen wir doch alle hier, oder?


melden

Ist es ein Geist?

14.10.2010 um 01:14
Mystery999 schrieb:du hast meine antwort als spam gemeldet das mit aha *blub*
wieso sollte ich nicht sauer drüber sein?
Das ist ja toll! Auf das gehst du ein, aber auf die ernsthaften Dinge nicht. Lass gut sein...
Und ganz nebenbei: Wer sagt denn, dass ich deinen Beitrag gemeldet habe???


melden
Mystery999
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist es ein Geist?

14.10.2010 um 01:15
@Night-Terror


ne ich lese gerne den threads mann kann hier auch allgemeinwissen erhöhren^^
naja da ich übers internet arbeite vergeht meine meiste zeit am internet ist halt so^^


melden

Ist es ein Geist?

14.10.2010 um 01:15
Mystery999 schrieb:die realität sieht ganz anders aus
@Mystery999:

Das stimmt, da hast Du Recht. Das habe ich damals, als das mit den Fichten & Tannennadeln nicht mehr funktionierte, und ich das Mittel wechseln musste auch festgestellt - und zwar nacht für nacht.


melden

Ist es ein Geist?

14.10.2010 um 01:15
@onuba
ich kenne dich zwar nicht und habe auch keine Erfahrungen mit Geister aber mal ein kurzes Beispiel Onuba postet ein Thread sagen wir mal ein Geist in meiner Wohnung ok
und du erzählst deine Erlebnisse hast aber keine Beweise aber bist fest entschlossen das es stimmt. So jemand anderes sagen wir mal ein realist will Fakten sehen du kannst leider keine liefern und er stempelt dich als Spinner ab und schreibt es dir direkt. Wie würdest darauf reagieren ich denke du würdest eingeschüchtert werden wie @Mystery999
fühlst dich dadurch mies nicht persönlich aber versetze dich mal in seine oder ihre Lage und denke mal darüber nach du bist ja ein intelligenter Mensch. Ich will hier nicht den Seelenklempner spielen aber ich will es etwas schlichten bevor es verbal ausartet und dafür ist thread nicht geschaffen


melden
Mystery999
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist es ein Geist?

14.10.2010 um 01:16
@onuba

zu deine frage habe ich auch schon geantwotet schon lange nur scheint es so zu sein das du es nicht gelesen hast^^

wieso ich fragte ob jemand frisch bei der famillie verstarb???
das sind erfahrungs werde den ich dir ganz bestimmt nicht sagen werde!


melden
Night-Terror
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist es ein Geist?

14.10.2010 um 01:19
Also irgendwo kann ich @Mystery999 verstehen.

Andersseitig kann ich auch @onuba verstehen.

Das ist sone Sache hier wurde immerwieder nach Beweisen gefragt. Und noch NIE konnte jemand den Beweis bringen. Das macht die ganze Sache mehr als unglaubwürdig. Und durch die ganzen Faker-Kiddys werden halt auch echte Storys nichtmehr so recht geglaubt, was eig. Recht Schade ist.


melden
Anzeige

Ist es ein Geist?

14.10.2010 um 01:20
@Mystery999
musst du auch nicht das ist ein ganz private Sache und geht nur dir und deiner Familie was an jeder todesfall ist schlimm das ist kein geheimnis


melden
315 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden