weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist es ein Geist?

210 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Spuk
Night-Terror
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist es ein Geist?

14.10.2010 um 01:55
@Omega.
lol ;) :D


melden
Anzeige

Ist es ein Geist?

14.10.2010 um 01:57
@Mystery999

Naja es gibs ja Scheintod heißt so oder Wo der Mensch denkt der ist tod oder richtig tod keine Ahnung und er kehrt wieder und dieser Mensch erzählt er habe sein toten Körper gesehen. Das Gehirn ist ein ewig unerforschtes Gebiet hat das Hirn eine Art Software die den Menschen das Paradies zeigt damit es nicht so schmerzvoll endet würde vielleicht erklären das das Hirn noch drei Tage nach dem Tod weiter leben kann bis das Hirn endgültig runter fährt eine Frage die man nie beantwortet werden kann vielleicht in tausend jahren aber die nächsten Jahre definitiv nicht


melden

Ist es ein Geist?

14.10.2010 um 01:57
Mystery999 schrieb:ist jemand bei euch in der famillie verstorben in der letzte zeit?
@Night-Terror
@Omega.
da merkt man sofort, dass ihr nicht aufgepast habt. Diese Aussage ist nicht von mir, sondern von @Mystery999

Und auf genau diese Aussage habe ich dann meine Frage gestellt.

Also nix mi *lol*, sondern eher FAIL von euch beiden. ;)


melden
Night-Terror
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist es ein Geist?

14.10.2010 um 01:58
@onuba
Doch ich hab aufgepasst ich fands bloß zum lachen wo @Omega. das zitiert hat. ;)


melden

Ist es ein Geist?

14.10.2010 um 01:59
Flaming_Tears schrieb:Luftmoleküle die wie kleine Punkte ausehen als ob dein Fernseher kein Signal zeigt da siehst du ja schwarz weiße punkte richtig? und in der Luft sieht man sowas auch.
Du auch?

Daß viele Verstorbene nicht wissen daß sie tot sind denke ich auch.
Aber ich habe mich immer schon gefragt ob man merkt daß man stirbt wenn man schläft oder sonstwie nicht bei Bewußtsein ist...


melden

Ist es ein Geist?

14.10.2010 um 02:01
@Night-Terror
Ja, wenn man das ganze aus dem Kontext reisst, hört es sich wahrlich doof an.

Die originalaussage ist diese hier:
Beitrag von Mystery999, Seite 2

Meine Frage hat rein gar nichts mit Verwandten zu tun, sonder pauschal auf diese Aussage.


melden
Mystery999
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist es ein Geist?

14.10.2010 um 02:02
@Zekol

also schön das du es übernommen hast^^
also um dir zu schildern wie ich die geister sah oder wie die geister aussehen mkuss ich dir den teil erzählen als ich den geist sah...
also vor ungefähr 10-15jahren war ich zwichen 15und16 jahre alt und hatte interesse an geistes rufen und an den thema geister jemeher ich erlebnisse hatte desto meher intressierte mich das es war soweit das ich versuchte geister zu rufen,
ich wills nicht lang machen und erzähle mal ausnahmsweise,
6freunde schlissten wir uns in der toilette wieso?
da ich eine rat bekamm das beim richtige geister ruf aktion der raum total dunkel sein muss,
naja davor versuchte ich schon 5jahre lang geister zu rufen hat aber nie geklappt bis auf den tag!
wir waren bereits 30-45minuten in der toilette als ich auf einmal ein licht bemerkte der den raum erhelte,
eine rotes licht zur eine gestalt das aber mit harmlosen geist nichts zutuen hatte!!!!
es sah mich an lächelte mir zogar aber nicht lieb!!!
ehe so auf kranke art und weise....
er sah ungefähr wie der im bild ist kein witz!
>>>>>>< http://img840.imageshack.us/img840/2610/unbenanntlxh.jpg


dieser bild war eine avatar von jemand hier als ich sah dachte ich an den tag es sah wirklich krasse weise so aus


melden

Ist es ein Geist?

14.10.2010 um 02:02
@Omega.
Auf diese Frage kann dir wohl keine eine Antwort geben tote bleiben Tod auch wenn man sie zurückholen kann dieses Ereignis vergisst der Mensch ganz schnell sobald er wieder zurück geholt wird ich denke mal wenn man tod ist denkt das gehirn es schläft oder zumindest sendet das Hirn ein gefakten Schlaf sage ich mal weil das Gehirn ist immernoch unerforschtes Gebiet


melden
Mystery999
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist es ein Geist?

14.10.2010 um 02:05
@Flaming_Tears

also sowas ähnliches erlebte meine mutzter bei operation sie hatte auch das selbe erlebniss,
sah iher körbe und ärtzte wie sie versuchten meine mutter zürück zu holen hatte sowas noch nie gott seidank auch ahbe schon genug erlebt nicht das auch noch!^^


melden

Ist es ein Geist?

14.10.2010 um 02:06
Flaming_Tears schrieb:ich denke mal wenn man tod ist denkt das gehirn es schläft oder zumindest sendet das Hirn ein gefakten Schlaf sage ich mal weil das Gehirn ist immernoch unerforschtes Gebiet
Kann nicht sein, denn wenn man tot ist, gibts auch keinerlei Gehirnströme mehr, ergo, das Gehirn faked da gar nichts.


melden
Night-Terror
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist es ein Geist?

14.10.2010 um 02:06
@onuba
._. Ich meinte allgemein wenn man darauf keine Antwort bekommt sollte man es einfach lassen. Da es eh 1. Keinen Sinn ergibt weil man sich totplappert und 2. Wenn das Intern ist sollte es auch Intern bleiben


melden

Ist es ein Geist?

14.10.2010 um 02:07
@Night-Terror
Ich habe ja auch gar nicht weiter darauf rumgehackt, wie es hier manche schreiben. Diese Frage wird andauernd nur wiederholt, weil man mich darauf angesprochen hat.

Aber keine Antwort ist auch eine Antwort. :)


melden
Night-Terror
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist es ein Geist?

14.10.2010 um 02:08
Naja ich merke schon aus der Diskussion wird eh wiedermal nichts gescheites. Ich klink mich für heute aus.


melden

Ist es ein Geist?

14.10.2010 um 02:09
@onuba
doch das Gehirn lebt immernoch fährt alle Systeme nach und nach runter und diese Werte sind nicht messbar zumindest nicht in Krankenhäusern dieses Phänomen wurde irgendwo in ein labor erforscht ist schon lange her als ich das gelesen habe weiß jetzt nicht ob ich das im Internet gelesen habe oder in der PM das kann ich dir leider nicht mehr sagen ich weiß auch nicht mehr genau welches jahr das ist aber schon länger her


melden
Mystery999
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist es ein Geist?

14.10.2010 um 02:11
ich erzähl euch noch eine der geschichte von eben handelt es von deccal geist
bösartige geister manche lassen dich sogar nie los,
jetz eine erlebniss mit stinknormale geist!


wir saßen am gehweg 4-5 freunde die selben von den anderen geschichte nur dieser war vor den anderen passiert,
also wir saßen am gehweg als plötzlich eine frau von der gegenüberliegende freidhof rauskam,
zunächst sah ich sie,sie stach mir direkt an mein auge weill sie ungewöhnlich aussah,
als ich genauer hinschaute sah ich einen bis 2meter hohen frau total dick mit fettigen haaren total hässlich bauch als wäre sie schwanger ich sah sie im grau iher klamotten waren so komisch gtrauner farbe sie ging an strasse schaute einmal links einmal rechts drehte sich um ging wieder rein durch die tür so wie sie rauskam!
das heisst ich und meine freunde sahen life wie die frau durch die locker 1,50meter tür ging!
acgh ja sie hatte keine füße!

auch wenns scheisse geschrieben ist das ist tatsache wahr so wahr wie ich hier stehe das ändert nichts an tatsache!


melden

Ist es ein Geist?

14.10.2010 um 02:12
@onuba
Mystery999 schrieb:wieso ich fragte ob jemand frisch bei der famillie verstarb???
das sind erfahrungs werde den ich dir ganz bestimmt nicht sagen werde!
so. *puuuuh* hab jetzt deine Antwort gefunden ;)

und ich finde auch, daß wenn das Gehirn tot ist, eigentlich keine Systeme, wie Todesvisionen oder sowas ablaufen können. Selbst beim Träumen muß das Gehirn aktiv sein...

Es gibt ein sehr gutes Buch, indem Erlebnisse von hunderten Nahtodleuten wissenschaftlich analysiert wurden, bbesonders auf Ähnlichkeiten und Begebenheiten, die derjenige währenddessen erlebt hat( also was die Lebenden in dem Moment gemacht haben)wie kann man das wissen wenn man tot ist?


@sweet_pain

Mach dir keine Gedanken, Geister sind ständig da und sie können uns nichts tun. Wobei auch einiges dafür spricht, daß es nur Angst ist...bei dir, also vielleicht auch kein Geist.


melden

Ist es ein Geist?

14.10.2010 um 02:17
@Omega.
Jo.....sind aber leider nicht meine Aussagen. Aber ich wiederhole mich jetzt: Ist egal, brauche keine Antwort mehr darauf, denn KEINE Antwort ist für mich auch eine Antwort.
Tatsachen verdrehen und/oder absichtliches falsch verstehen tragen auch nicht dazu bei, dass die von mir gemeinte Aussage irgendwie haltbat wäre.


melden

Ist es ein Geist?

14.10.2010 um 02:18
Ja Geister können niemand was tun dazu sind sie garnicht in der Lage aber die sogenannten Geisterdämonen das ist die grassere Fraktion die laut Cultus Ferrus nein das war ne band na irgendeine okkulte art hat dies gesagt zu Geisterdämonen

"Geisterdämonen sind entsandte aus der Hölle die dazu verflucht wurden sind vom Teufel persönlich die gegen ihn gehandelt haben also gegen den Chef wurden die ins Fegefeuer verbannt um ihre körperliche Hülle zu verlassen und die haben sich verpflichtet den großen Chef jeweils 666 menschliche opfer in 666 Jahren dem großen Chef zu bringen" Ich weiß hört sich wie ein schlechter Horrorfilm an aber das glaubt die Okkulute Fraktion


melden
Mystery999
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist es ein Geist?

14.10.2010 um 02:20
also leute ihr glaubt mir oder lässt,ist euer sache mich erleichterts drüber zu erzählen,
das ist dann euer sache was ihr daraus macht ;)
also gute nacht an alle auch an @onuba :)
ich habe gelesen was du zu letz geschrieben hast :)


melden
Anzeige

Ist es ein Geist?

14.10.2010 um 02:20
@Flaming_Tears

"Dämonen sind Geister, die sich von Angst ernähren, also macht sie nicht größer als sie sind"
;)


melden
249 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden