weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist es ein Geist?

210 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Spuk
Night-Terror
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist es ein Geist?

14.10.2010 um 01:33
@onuba
Du machtest solche Andeutungen, woraus man schliessen kann das du glaubst die Story sei Fake. ;)


melden
Anzeige

Ist es ein Geist?

14.10.2010 um 01:36
@onuba

oh jaaaa^^ und wenn du deine Antwort kriegst, kriegst du es auch nich mit^^ dann isses egal^^
DU bist ein Fake^^
bitte nich so ernst nehmen!


melden

Ist es ein Geist?

14.10.2010 um 01:36
Night-Terror schrieb:Du machtest solche Andeutungen, woraus man schliessen kann das du glaubst die Story sei Fake.
Dann sag das auch dazu, dass DU das meinst.
Aber ja, der Eingangspost ist für mich erfunden, aber momentan geht es um eine Frage, die ich einem user gestellt habe, die er nicht beantworten kann. Ausdrücklich: Hier geht es mir nicht um Fake oder Nicht-Fake, sonder um Antworten auf meine Fragen.


melden

Ist es ein Geist?

14.10.2010 um 01:37
Omega. schrieb:und wenn du deine Antwort kriegst, kriegst du es auch nich mit
Wo sollte die denn sein? Habe ich was verpasst?


melden
Mystery999
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist es ein Geist?

14.10.2010 um 01:37
die wahrheit mit geistern sieht so derbe krass aus das ihr nicht vorbereitet seit auf sowas,
ich muss hier über vieles schweigen um nicht als lügner abgestembelt zu werden^^ denke ist auch das beste da es ja sowieso nichts bringt^^
alle spätestens morgen wenn ihr aufwacht denkt ihr schon wieder ganz anders drüber :)


melden
Night-Terror
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist es ein Geist?

14.10.2010 um 01:37
@onuba
Naja aber wenn er nicht will oder das Privat ist mit seine familien Angehörigen sollte man es auch lassen, und nicht immerwieder draufrumhacken.


melden

Ist es ein Geist?

14.10.2010 um 01:38
@onuba

ich denke das war die Frage nach den Verstorbenen die er dir nicht beantworten wollte, was er jedenfalls geschrieben hat.


melden

Ist es ein Geist?

14.10.2010 um 01:42
@Omega.
@Night-Terror
Vielleicht habt ihr etwas überlesen. Hier noch einmal für euch:

Nein, mal im ernst: Was soll diese blöde, immer wiederkehrende, Aussage?
Zur Erinnerung: ist jemand bei euch in der famillie verstorben in der letzte zeit?

Falls ja, was dann? Etwa der Geist des Verstorbenen? Könnten nicht auch Jahre vergangen sein. Welcher Zeitraum in etwa soll denn "in letzter Zeit" sein? Wie weit zählt der Begriff "Familie"? Cousins und Cousinen ersten, zweiten, dritten Grades, Schwager? Schwägerinnen?

Und was, wenn kein Familienmitglied "in letzter Zeit" gestorben ist? Kann es dann kein Geist sein, oder erst dann kann man Paranormales ausschliessen?


Du siehst, das ist eine blöde, stereotypische Aussage ohne tieferen Hintergrund. Einfach mal daher gesagt.


DAS war meine Frage. Ich habe rein gar nichts mit seinen Verwandten gesagt, sonder warte auf Antwort auf eine Frage von mir.


melden

Ist es ein Geist?

14.10.2010 um 01:42
@Omega.
durch ein Bekannten der sich Jahrelang mit dieser Materie beschäftigt hat mir folgendes gesagt. In der Luft sind bekanntlich die Luftmoleküle die wie kleine Punkte ausehen als ob dein Fernseher kein Signal zeigt da siehst du ja schwarz weiße punkte richtig? und in der Luft sieht man sowas auch. Er meinte was mir auch logisch klingt du bist direkt im Zentrum der Luftmoleküle nichts weiter dabei aber niemand weiß wie es dahinter aussieht also die Luftmoleküle trennen zwei Welten Das ist wie eine Schallsichere Mauer weder die eine Seite noch die andere Seite weiß von der Existenz beider Welten wenn ein Geist sichtbar hat er unbewusst die Mauer durchbrochen für den Geist bist du unsichtbar der Geist denkt er lebt noch weil wenn man gestorben ist weiß man es ja nicht wirklich da schaltet das Hirn ab Das heißt die Welt auf der anderen Seite sieht vielleicht genauso aus wie unsere sie leben oder auch nicht genauso weiter wie vor ihrem Tod. Und daher sieht der Geist den Menschen nicht ich hoffe du verstehst was ich meine


melden
Night-Terror
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist es ein Geist?

14.10.2010 um 01:43
@onuba
Die Antwort hat er dir doch schon gegeben soviel ich weiß.


melden
Mystery999
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist es ein Geist?

14.10.2010 um 01:45
@onuba
ja du hast recht habe das falsch gedeutet natürlich sollst du fragen und so,
aber deine frage ist unwichtig für mich es gibt bestimmtze muster bei solchen geschichte die versuche ich zu erkennen es beruht auf erfahrungswerde,
was versuchst du zu ereichen?
du hackst seit halbe stunde auf eine frage um zu beweisen das ich dumschwätzer bin,
frag doch lieber wie das war als ich die geister sah wie sie aussahen etc....
das wäre meines erachtens sinnvollere frage aber naja :)


melden

Ist es ein Geist?

14.10.2010 um 01:45
Night-Terror schrieb:Die Antwort hat er dir doch schon gegeben soviel ich weiß.
Wo denn? Ich habe jetzt ab meinem post noch einmal alles überflogen, finde aber nichts dazu.


melden
Night-Terror
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist es ein Geist?

14.10.2010 um 01:47
@onuba
Siehe @Mystery999's Post jetzt ebend da hat er dir die Antwort gegeben. Wenn er einfach nicht explizit antworten will oder es nicht möchte wegen seine Angehörigen etc dann sollte man ihn schon lassen.


melden

Ist es ein Geist?

14.10.2010 um 01:48
@Mystery999:
Mystery999 schrieb:frag doch lieber wie das war als ich die geister sah wie sie aussahen etc
Das möchte ich übernehmen, und wenn ich Paralellen zu meinen Fall sehe, werde ich dir den auch posten.

Also, bitte erzähle mir, wie die Geister aussahen, die Du gesehen hast, und wie das war, unter welchen Umständen ect.?


melden

Ist es ein Geist?

14.10.2010 um 01:50
Mystery999 schrieb:was versuchst du zu ereichen?
Eine Antwort zu bekommen.
Mystery999 schrieb:du hackst seit halbe stunde auf eine frage um zu beweisen das ich dumschwätzer bin,
ich habe sie 2 mal gestellt und habs aufgegeben. Ich erwähne diese Frage nur noch, weil andere user nicht genau wussten, was ich meine.
Ausserdem könnte ich ja recht haben, da du die Frage nicht beantworten willst.

Mystery999 schrieb:frag doch lieber wie das war als ich die geister sah wie sie aussahen etc...
Danach frage ich nicht, weil deine Antworten eh nicht beweisbar wären Es wäre "nur" eine Aussage von dir, mehr nicht. Ausserdem hast du ja selbst gesagt, dass du mich ignorierst.


melden

Ist es ein Geist?

14.10.2010 um 01:51
@Night-Terror
Du verstehst etwas falsch! Ich habe NIE nach seinen verwandten gefragt, sonder Pauschal, was es den mit Sterbefällen auf sich hat. Aber lassen wir das jetzt, hat eh keinen Sinn.


melden
Mystery999
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist es ein Geist?

14.10.2010 um 01:52
@Flaming_Tears
Flaming_Tears schrieb:weder die eine Seite noch die andere Seite weiß von der Existenz beider Welten wenn ein Geist sichtbar hat er unbewusst die Mauer durchbrochen für den Geist bist du unsichtbar der Geist denkt er lebt noch weil wenn man gestorben ist weiß man
hallo dein freund hat in vielen punkten recht aber die zusammenhänge stimmen nicht überein,
die geister leben in eine andere dimension ja und sie können gelegentlich ausweichen in unser dimension,auch unser verstorbenen famillien teile dürfen (mal) iher famillien sehen kommt auf den karma an,
wir können sie nicht sehen aber sie können uns sehen auf die frage wieso das so ist kann ich nicht antworten muss ich nachforschen.
aber teilweise hat er recht am ende kann keine sagen was nach der tod kommt,da keine verstorbenen zürück kehrten....


melden
Night-Terror
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist es ein Geist?

14.10.2010 um 01:53
@onuba
Du immer mit deinen Beweisen. ;) Wenn er es so sagt mit seine Familie etc wird das wohl auch so stimmen jedenfalls meistens. Ich glaub nicht das man da was erfinden muss.


melden

Ist es ein Geist?

14.10.2010 um 01:53
onuba schrieb:Ich habe NIE nach seinen verwandten gefragt
Mystery999 schrieb:ist jemand bei euch in der famillie verstorben in der letzte zeit?
....lassen wir das wirklich besser ;)


melden
Anzeige
Night-Terror
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist es ein Geist?

14.10.2010 um 01:54
@onuba
Falsch nicht ich hab schon verstanden, das du danach gefragt hast. Aber wenn er nicht will oder sonstwie wegen seiner Familie (wie schon mehrmals geschrieben) sollte man ihn einfach lassen, und nicht draufrumhacken.


melden
291 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden