weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist es ein Geist?

210 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Spuk
Mystery999
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist es ein Geist?

14.10.2010 um 02:21
@Flaming_Tears
Flaming_Tears schrieb:Ja Geister können niemand was tun dazu sind sie garnicht in der Lage aber die sogenannten Geisterdämonen das ist die grassere Fraktion die laut Cultus Ferrus nein das war ne band na irgendeine okkulte art hat dies gesagt zu Geisterdämonen

"Geisterdämonen sind entsandte aus der Hölle die dazu verflucht wurden sind vom Teufel persönlich die gegen ihn gehandelt haben also gegen den Chef wurden die ins Fegefeuer verbannt um ihre körperliche Hülle zu verlassen und die haben sich verpflichtet den großen Chef jeweils 666 menschliche opfer in 666 Jahren dem großen Chef zu bringen" Ich weiß hört sich wie ein schlechter Horrorfilm an aber das glaubt die Okkulute Fraktion
und im Koran steht genau das selbe ;)


melden
Anzeige

Ist es ein Geist?

14.10.2010 um 02:21
@Omega.
ich behaupte das ja nicht das behauptet die okkulte fraktion die gerne mal dämonen beschwören also grassere satanisten


melden

Ist es ein Geist?

14.10.2010 um 02:22
@Mystery999
echt na den koran habe ich noch nie gelesen habe auch so ein ding garnicht und noch nie gehabt


melden

Ist es ein Geist?

14.10.2010 um 02:23
@Flaming_Tears

soso. Und davon kennst du welche? :) :)

was ich geschrieben habe, behaupte nur ich ;)
Sozusagen ein Eigenzitat^^


melden

Ist es ein Geist?

14.10.2010 um 02:23
@Flaming_Tears
Und Satanisten beschwören Dämonen? Weisst du, was Satanismus ist?
Egal, ist ja eh OT.


melden

Ist es ein Geist?

14.10.2010 um 02:24
@Mystery999

Bitte erlaube mir dein zuerst geschildertes Erlebnis als "direktes, negatives Begegnungs-Erlebnis" zu bezeichnen, nur damit es einen tragenden Namen hat.
Dein zweites Erlebnis ist eher ein direktes Beobachtungs-Erlebnis.

Beides interessant, aber beides deckt sich leider nicht mit meinen Fall.

Dennoch hätten wir jetzt eine Grundlage, auf der man fair weiter diskutieren könnte.


melden
Mystery999
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist es ein Geist?

14.10.2010 um 02:26
@Flaming_Tears


also laut koran sind unser körper nur unser avatar,
das wenn wir sterben unser geist sich von avatar entfernt und zu den
gott geht oder auch im sein sarg aufwacht!
wir alle schlafen mommentan und werden getestet
wieso weßhalb weiss ich nicht so ganz.
so bin total müde aber der thread ist aber auch noch heiss.....


melden

Ist es ein Geist?

14.10.2010 um 02:26
mt66735,1287015987,logo skull bonesnein ich kenne solche Leute nicht persönlich genauso wenig wie ich Leute von der Sekte Skull&Bones kenne nein es ist nicht die Piratenpartei wir haben ein anderes Zeichen es ist eine gegründete Sekte aus den USA


melden
Mystery999
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist es ein Geist?

14.10.2010 um 02:32
@Zekol

sorry was war den das was du erlebt hattest???
um was gehtsen bei dir???

kann ja morgen weitelesen.


melden

Ist es ein Geist?

14.10.2010 um 02:34
@onuba
Satanisten sind alles andere als Harmlos die Aufnahmerituale sind schon grass ich habe mal ein Buch gelesen ein wahrheitsbericht wie ein Junge durch ein Freund Mitglied einer der größten satanischen Sekte wurde die oberste regel "Aussteiger sind Totgeweihte" Regel nummer 2 Aus Liebe ersetzt Hass und Regel Nummer 3 nur der Sekten darf jeder die Frauen f..... kurz gesagt jeder darf mal drauf aber nur der Sektenführer darf der Frau ein Kind zeugen wenn es von jemand anderem gezeugt wird wird das Kind dem großen Chef in der Hölle geopfert ist es die Zeugung vom Sektenführer wird das Kind zum neuen Sektenführer erzogen seltsam aber wahr frag mich nicht ob das stimmt ich habe das nur aus dem Bericht gelesen


melden

Ist es ein Geist?

14.10.2010 um 02:37
@Flaming_Tears
Tolle Gruselstory, grad um die Zeit. Aber doch wohl eher ins Reich der Fantasie gehörend.
Mach dich erst einmal schlau, was Satanismus überhaupt ist.


melden

Ist es ein Geist?

14.10.2010 um 02:38
@Mystery999

Nee, mein Erlebnis geht wohl eher in eine andere Richtung.....würde nicht in diesen Thread passen.


melden

Ist es ein Geist?

14.10.2010 um 02:39
Lese mal das Buch Lukas Vier JAhre Hölle und zurück Erfahrungen ISBN: 3-404-61339-2 ziemlich interessant und ich glaube nicht das man sowas einfach mal so aus den Rippen schneidet @onuba


melden

Ist es ein Geist?

14.10.2010 um 02:45
@Flaming_Tears
Es scheint eher der Fall, dass es kein Tatsachenbericht ist. Kick mal hier:
Wikipedia: Lukas_


melden

Ist es ein Geist?

14.10.2010 um 02:46
@onuba
ok hast gewonnen auf die widersprüche habe ich nicht geachtet


melden

Ist es ein Geist?

14.10.2010 um 02:49
Aber war trotzdem interessant zu lesen @onuba


melden

Ist es ein Geist?

14.10.2010 um 02:51
@Flaming_Tears
Flaming_Tears schrieb:ok hast gewonnen auf die widersprüche habe ich nicht geachtet
Ich habe nicht gewonnen, sondern dir nur meine Meinung dazu gesagt. Aber ich finde es schon gut, dass du einsiehst, dass diese Story nicht unbedingt wahr sein muss. Kann wahr sein, muss aber nicht. Und im ernst: mach dich mal schlau, was Satanismus ist. Du wirst sehen, dass da nichts mit Opfern und Schwarzen Messen ist. ;) Aber wir sind jetzt mal kurz OT geworden....

Und dass es interessant zu lesen war, will ich ja auch gar nicht abstreiten. Ich habe das Buch nicht gelesen.


melden

Ist es ein Geist?

14.10.2010 um 02:57
Dat Thema ist ja hier nicht Satanismus sonder ob es ein Geist war oder ist.

Und die Wahrheit ist ich glaube an Geister aber ich glaube nicht an Geister die aus schlechten Horrorfilmen entstanden wie zum Beispiel der Room 306 oder so oder der Film weiß nicht mehr wie der heißt es handelte sich um ein Geist einer Krankenscwester in einer alten Kinderstation wo die obere Etage gebrannt hatte und eine Krankenschwester da oben rum spukt die Kinder sprachen nur von dem mechanischen Mädchen aber dieses Mädchen war die Krankenschwester die Kinder überalles liebte und es nicht verkraftes das dieses alte krankenhaus weg gerissen wird und das ihre geliebten Kinder das krankenhaus verlassen müssen also brach sie mit ihren übersinnlichen Fähigkeiten die Knochen der Kinder war geiler Film aber leider weiß ich nicht mehr wie der hieß


melden

Ist es ein Geist?

14.10.2010 um 02:59
Flaming_Tears schrieb:Und die Wahrheit ist ich glaube an Geister aber ich glaube nicht an Geister die aus schlechten Horrorfilmen entstanden
Tja, und genau da ist eben die Grenze "fließend" - bzw. nicht festlegbar.


melden
Anzeige

Ist es ein Geist?

14.10.2010 um 03:00
@Zekol
Tja ich will ja gerne mal ein Geist sehen aber hab nie das Glück welche zu finden


melden
230 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Pakt mit Satan97 Beiträge
Anzeigen ausblenden