Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist es ein Geist?

210 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Spuk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist es ein Geist?

14.10.2010 um 14:45
@wobel
wo ist es Sinnlos ich bin ein direkter mensch ich kritisiere ich lobe und das ist meine Meinun und nicht verboten

Anzeige
melden

Ist es ein Geist?

14.10.2010 um 14:48
@Flaming_Tears
Zitat von Flaming_TearsFlaming_Tears schrieb:viel zu viel zu lesen jetzt bin zu faul dafür
dann verrat mir mal was daran kritik oder lob oder deine meinung ist.
die aussage ist dass du zu faul zum lesen bist.
aber nicht zu faul um sowas dann zu tippen?

dazu mal meine meinung:
DAS kannste dir echt sparen! ob mit oder ohne "darf-schein".


melden

Ist es ein Geist?

14.10.2010 um 14:50
@wobel
meine letzte Aussage war auch damit nicht gemeint ich meine allgemein


melden

Ist es ein Geist?

14.10.2010 um 14:56
@Flaming_Tears
@wobel
Könntet ihr das nicht per PN ausmachen


melden

Ist es ein Geist?

14.10.2010 um 14:58
@onuba
wie stehst du denn dazu dass meine antwort zu lang wäre?
wär's besser ich würd sie über 20 ein-satz-postings verteilen wie @Flaming_Tears ?


melden

Ist es ein Geist?

14.10.2010 um 15:07
@wobel
Ich finde die gar nicht zu lang, sondern sachlich und sehr gut verfasst. Und ja, wenn jemand hier schreibt, er sei zu faul zum Lesen, weiss ich ehrlich nicht, was er hier will. Wohl eher auf sinnlose einzeiler aus?


melden

Ist es ein Geist?

14.10.2010 um 15:24
@onuba
danke für die antwort.
ich bin mir da nämlich selbst nie so recht schlüssig ob ich, wenn ich soviel nachlesen "muss", meine antworten dann immer in einzelnen postings geben soll oder doch lieber so zusammenfassen soll wie ich's in diesem (und den meisten anderen fällen) gemacht habe.
keine ahnung was für andere besser zu lesen ist ehrlich gesagt.


melden

Ist es ein Geist?

14.10.2010 um 15:47
@Flaming_Tears
Zitat von Flaming_TearsFlaming_Tears schrieb:Tja ich will ja gerne mal ein Geist sehen aber hab nie das Glück welche zu finden
Keine Sorge.....wirst du auch nie......


melden

Ist es ein Geist?

14.10.2010 um 22:59
@wobel:
Zitat von wobelwobel schrieb:DAS glaub ich dir aufs wort! dafür dürftest du vermutlich unter einer massiven lederallergie gelitten haben, oder? zumindest aber dürftest du für 'ne weile genug vom karrussel-fahren gehabt haben...
Öhhhm - hicks - kannscht Du mir dasch mid där lederallergie mal näher ergläärn? - hicks


melden

Ist es ein Geist?

15.10.2010 um 00:28
@Zekol
die bartwickelmaschine im keller läuft?
=> lederallergie: immer wenn ich mit schuhen eingeschlafen bin, hab ich am nächsten tag so grässliches kopfweh...


melden

Ist es ein Geist?

15.10.2010 um 00:32
@wobel:
Achsch schooh - dasch meinschte mit der leda-allagieh!

Bartwickelmaschine hab ich keine, trage immer nur Vollbart, da gibts nichts zum wickeln......


melden

Ist es ein Geist?

15.10.2010 um 20:12
@Zekol
die bartwickelmaschine war ja auch für den witz gedacht - der hat nämlich 'n ellenlangen bart...
aber ich mach wohl besser keine witzle mehr...


melden

Ist es ein Geist?

15.10.2010 um 21:10
@wobel: Nee, mach ruhig weiter.....:-)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Hexen Spukhaus in Russland
Mystery, 23 Beiträge, am 15.11.2022 von janedoe95
mark07 am 06.11.2022, Seite: 1 2
23
am 15.11.2022 »
Mystery: Wo gehen Geister hin, wenn ihr Aufenthaltsort zerstört wird?
Mystery, 206 Beiträge, am 22.02.2019 von off-peak
Lufu am 25.01.2019, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
206
am 22.02.2019 »
Mystery: Schwarze Frau und weiße Frau Unterschiede?
Mystery, 15 Beiträge, am 27.12.2019 von Machiavelli89
alias.grimm am 27.09.2018
15
am 27.12.2019 »
Mystery: Geist im Kinderzimmer? Baby trägt Kratzer im Gesicht davon
Mystery, 41 Beiträge, am 27.04.2019 von Niederbayern88
Kimmykaze am 27.03.2019, Seite: 1 2 3
41
am 27.04.2019 »
Mystery: Extremer Spuk, Poltergeister? Was war das?
Mystery, 22 Beiträge, am 10.10.2018 von Angelus144
Kleinlyssjen am 03.10.2018, Seite: 1 2
22
am 10.10.2018 »